zockerfcn Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Ich suche noch jemanden der alle Online Trophys incl. DLCs machen möchte. USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hab die UK Version. Würde mich freuen, wenn ich ein paar Mitspieler finden würde, mit dem ich die Online Trophäen freischalten könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ich weiss nicht was UK und USK Version zusammen spielen können, aber was geht würde ich helfen. Brauche selber ja auch noch einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Usk ist die Deutsche und geschnittene Fassung. Uk ist halt die Englische und die Pegi Fassung ist die für Europa .Wenn einer die Usk Fassung hat und der andere die Pegi Fassung können die nicht zusammen spielen Geht nur Pegi mit Pegi - Usk mit Usk. Wie es sich bei de Uk Version verhällt weiß ich nicht. Brauche auch noch 4 Trophäen bis Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 evtl. hab ich die Tage ne UK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Hab die Schweizer Pegi Fassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Keiner mit USK Version der eben Call of the Dead und Moon Easteregg machen möchte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orlando95 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Am 15. November 2009 um 17:36 schrieb Marc: Moin An die Leute und zwar suche ich noch jemanden der mit mir eine Trophäe beim Zombie Modus erspielen kann da ich es alleine nicht Schafe bin leider ein paar Jahre zu spät dran falls jemand noch Zombie Modus Trophäen brauch kann mich ja gerne anschreiben lg ? Am 15. November 2009 um 17:36 schrieb Marc: Moin An die Leute und zwar suche ich noch jemanden der mit mir eine Trophäe beim Zombie Modus erspielen kann da ich es alleine nicht Schafe bin leider ein paar Jahre zu spät dran falls jemand noch Zombie Modus Trophäen brauch kann mich ja gerne anschreiben lg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Call of the Dead und Moon EasterEgg. Call of the Dead als erstes anschließend gerne das Moon EasteEgg. USK VERSION 1.zockerfcn 2.GamerSchaco 3. 4. Ich kann mit nem zweiten Controller aushelfen, dann bräuchten wir nur noch eine Person, aber bitte jemand der sich mit dem EasterEgg auskennt ... Biete für alle anderen Maps auch gerne meine Hilfe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich suche jemanden für die Kino-Trophäe "Ein Date" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Am 19.10.2016 um 22:15 schrieb xBluEx: Call of the Dead und Moon EasterEgg. Call of the Dead als erstes anschließend gerne das Moon EasteEgg. USK VERSION 1.zockerfcn 2.GamerSchaco 3. 4. Ich kann mit nem zweiten Controller aushelfen, dann bräuchten wir nur noch eine Person, aber bitte jemand der sich mit dem EasterEgg auskennt ... Biete für alle anderen Maps auch gerne meine Hilfe an. Wir suchen weiterhin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Hallo, suche noch Spieler für Shangri la und Moon EasterEgg. Uk sowohl Usk. Uk wäre leichter. anubis200 Bearbeitet 25. November 2016 von Anubis[S] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Suche noch Mitspieler für die online Trophäen. einfach Adden PSN:MrWorldwide32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Am 25.11.2016 um 23:32 schrieb Anubis: Hallo, suche noch Spieler für Shangri la und Moon EasterEgg. Uk sowohl Usk. Uk wäre leichter. anubis200 Anstatt sich einfach bei uns einzutragen ? Manchmal frag ich mich, warum ich sowas schreibe ... also echt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wh0kzone Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich wäre auch dabei, mir fehlen noch auf shangri La und Moon ein paar Trophäen, helfe aber auch gerne auf anderen Maps Psn id: Wh0kZone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Falls noch jemand schnell Shangri La und Moon EEgg machen möchte, hat er jetzt die Gelgenheit dazu. Wir sind aktuell 3 Spieler und für Shangri La suchen wir einen vierten. Es wird immer schwerer 4 Spieler zusammen zu bekommen. Also jetzt ist die Gelegenheit USK Version!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Falls es noch Spieler mit der britischen UK Fassung gibt, ich würde mich sehr freuen, wenn man gemeinsam die normalen Online Trophäen freischalten könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich bin mal so dreist und frage mal ob hier jemand Black Ops noch zusätzlich neben den Konsolen, auf PC via Steam zockt und Zeit und Lust hat, da die Zombie Errungenschaften zu erspielen oder einfach auf hohe runden zu gehen Deutsche Version Steam ID: Neaera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Hallo zusammen. Ich bin am Überlegen, mir vielleicht doch BO1 zu holen und die 100% zu machen. Allerdings will ich erst BO2 gar fertig machen. Nun meine Frage: Welche Version sollte ich mir holen und würden sich dann noch 3 Mitspieler finden, die dann helfen würden ? Gebt mal Bescheid bitte. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.