John Doe Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Passt mir benfalls Hm, wenn xBluEx mit dem Datum einverstanden ist, machen wir Sonntag den 20. März von 15:00 Uhr bis maximal 21:00 Uhr als Termin fest. Dann kann sich auch jeder bis dahin genau mit den Schritten für die 3 Online-Trophäen vertraut machen (die sind schon etwas knifflig wenn man sich "darauf stürzt"). Vorbereitung ist entscheidend. Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Vorbereitung ist entscheidend. Ich kann noch sämtliche EE's in Bo 1 und 2 in und auswendig, habe die mehr als einmal gmacht Zitieren
John Doe Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Ich kann noch sämtliche EE's in Bo 1 und 2 in und auswendig, habe die mehr als einmal gmacht Black Ops 2 auch? Hmm, würdest du mir gegebenenfalls bei denen Behilflich sein? Suche noch drei Leute. DLC Only, Platin (die ja leider nicht mehr machbar ist) hab ich bei Black Ops 2 schon lange. Dann hätte ich schon einen Helfer. Natürlich nur, wenn du möchtest, Hardy_Boy Was Black Ops 1 anbelangt, bleiben wir vorerst bei Sonntag dem 20. März von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Bearbeitet 6. März 2016 von John Doe Zitieren
xBluEx Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Hm, wenn xBluEx mit dem Datum einverstanden ist, machen wir Sonntag den 20. März von 15:00 Uhr bis maximal 21:00 Uhr als Termin fest. Dann kann sich auch jeder bis dahin genau mit den Schritten für die 3 Online-Trophäen vertraut machen (die sind schon etwas knifflig wenn man sich "darauf stürzt"). Vorbereitung ist entscheidend. Ich hab doch schon zugesagt Zitieren
wwefan_96 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Bei mir passt es auch am 20. März Zitieren
John Doe Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Ich hab doch schon zugesagt Jo, alles klar. ABer bitte mach was in deinen PSN Privatsphäreeinstellungen. Sonst kann ich dich nicht adden. Zitieren
Vomi666 Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Hallo, Suche noch jemanden für die Kino trophy und die zombie trophys Anfänger oder erfahrene Spieler ist egal! At pegi Version! Hauptspiel ohne Dlcs Einfach adden: Vomi666 Betreff: black ops Grüße Vomi Zitieren
John Doe Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Okay, da wir vollzählig sind, hier die vollständige Liste. Black Ops Online DLC-Trophäen (USK-Version) Sonntag 20 März ab 15:00 Uhr 1. bayernfan_1996- 2. Predatorobergott 3. GamerSchaco 4. DrCoxLovesJD Zusatz: MagicDonsen Zitieren
lenart123 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Servus, brauche einen zweiten Spieler für die Zombie Trophäen (keine DLC´s).(USK Version). -Find mich, triff mich, heil mich -Opferlamm Lg lenart123 edit: erledigt Bearbeitet 13. Januar 2017 von lenart123 Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Hallo lenart Brauche die auch noch... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
Schivorer Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Hallo lenart Brauche die auch noch... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Bist du immer noch nicht fertig? Ich brauche die auch noch, wäre also dabei Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Nope...fand sich nie wirklich einer... Ich mach am WE mal ne chatgruppe auf...komm.voher nicht dazu.... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
zockerfcn Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 brauche auch noch alle online Trophys. Hab keine DLCs Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Fcn adde mich doch Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 1.elpap27 2.DrCoxLovesKorea 3. 4. Bin daei mit zweitaccount, aber nur wenn alle ein Headset bzw Skype haben. Zur not auch über PS4 Party Chat. Zitieren
xBluEx Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 1.elpap272.DrCoxLovesKorea 3. GamerSchaco 4. Bin daei mit zweitaccount, aber nur wenn alle ein Headset bzw Skype haben. Zur not auch über PS4 Party Chat. Skype vorhanden und wenn wir einen termin haben, nehm ich mir Urlaub oder ähnliches damit wir das in Ruhe durchziehen können. Zitieren
John Doe Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 1.elpap27 2.DrCoxLovesKorea 3. GamerSchaco 4. Predatorobergott Bin daei mit zweitaccount, aber nur wenn alle ein Headset bzw Skype haben. Zur not auch über PS4 Party Chat. __________________________________ Wäre auch mit Skype am Start. Kann immer Freitags, Samstag und Sonntag geht die nächsten Wochen über leider gar nicht (wegen Battlefield Bad Company Boosting). Bräuchte neben Shangri La noch die beiden anderen Easter Eggs, die nur Online zu viert machbar sind. Wenn ihr mir dabei helfen könntet, wäre ich dankbar wie ein Waldi. LOL Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Hätte einer von euch noch nerv mir mit diesen Spielen in den Geldrängen zu helfen? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
John Doe Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 also die anderen eastereggs brauch ich auch noch also kannste mit mir rechnen. ich werde euch alle anschreiben. jetzt müssten wir nur nen Termin fix machen. aber "Wochen" warten is nicht so prickelnd. Wie gesagt, Freitag Abende gehen immer. Samstage und Sonntage eher weniger (Bad Company is a b*tch). Allerdings: Wenn man weiß was man tut, ist es relativ schnell geschafft. Deswegen bitte alle Schritte der jeweiligen Easter Eggs recherchieren. Ich für meinen Teil werde es definitiv tun, zumal ich nicht der beste Zombie-Modus Spieler bin. Zitieren
xBluEx Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Wie gesagt, Freitag Abende gehen immer. Samstage und Sonntage eher weniger (Bad Company is a b*tch).Allerdings: Wenn man weiß was man tut, ist es relativ schnell geschafft. Deswegen bitte alle Schritte der jeweiligen Easter Eggs recherchieren. Ich für meinen Teil werde es definitiv tun, zumal ich nicht der beste Zombie-Modus Spieler bin. Soooooooo Ich habe diese Woche jeden Abend Zeit bis Freitag Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.