KUS_SWAT_ Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 wenn noch eintrupp frei wäre, würde ich mich gerne anschließen, habe die usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Also Zombie hauptmodus Usk Suche ich schon ewig Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich würde mich auch nochmal an das Spiel setzen wollen,um Platin zu holen,habe die USK,hab es lange nicht mehr gezockt und müsste mich erst einspielen und mir Guides anschauen wegen der Zombiesachen. Aber Interesse hätte ich Grundsätzlich,habe keine DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Railer, kannst mich gerne adden Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Gibts noch Platz wo für einen Spieler (mich) für die Moon-Trophäen samt Easter Egg? Habe die USK-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Gibts noch Platz wo für einen Spieler (mich) für die Moon-Trophäen samt Easter Egg? Habe die USK-Version. Ich adde dich mal Wollte das sowieso die Tage endlich mal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Schade hab auch die USK Version hab aber die DLC Maps nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo, Suche noch jemanden für die Kino trophy und die zombie trophys Anfänger oder erfahrene Spieler ist egal! At pegi Version! Einfach adden: Vomi666 Betreff: black ops Grüße Vomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo, Ich suche einen Spieler für die Ensemblefilm Trophäe im Escalation DLC. Ich habe die Pegi AT Version. Bitte hier melden, ich adde dich dann im PSN. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Habe die AT Version und brauche noch einige Trophäen, Moon = bis auf Hack was, brauch ich alle Call of the Dead = Stuntman Shangri-La = Ein schwacher Trost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Servus Leute wenn jemand Lust hat die DLC Trophies von den Maps Call of the Dead, Shangri-La und Moon anzugehen dann könnt Ihr mich einfach im PSN adden. Ich kann auch bei Kino der Toten und Five helfen. Habe nur die USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Servus Leute wenn jemand Lust hat die DLC Trophies von den Maps Call of the Dead, Shangri-La und Moon anzugehen dann könnt Ihr mich einfach im PSN adden. Ich kann auch bei Kino der Toten und Five helfen. Habe nur die USK Version. Ich würde die Annihilation und Rezurrection Online Trophäen angehen. Habe auch nur die USK Version. Sollen wir vielleicht eine Liste starten? Zwei wären wir schon mal, fehlen bloß noch zwei weitere Spieler für das schwere Zeug. Termin machen wir dann aus, sobald wir vollzählig sind. Wie sieht's aus? Bearbeitet 29. Februar 2016 von John Doe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich würde die Annihilation und Rezurrection Online Trophäen angehen. Habe auch nur die USK Version. Sollen wir vielleicht eine Liste starten? Zwei wären wir schon mal, fehlen bloß noch zwei weitere Spieler für das schwere Zeug. Termin machen wir dann aus, sobald wir vollzählig sind. Wie sieht's aus? Wäre gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Wäre gerne dabei. Dann trage ich dich schonmal hier ein und adde dich später mal im PSN. Schreibt bitte ruhig eure idealen Boostzeiten dazu. Job und/oder Privatleben verlangen bei jedem von uns logischerweise Flexibilität und gegenseitiges Verständnis ab. Und jedem wird natürlich bis zum Schluss geholfen, wir wollen schließlich alle dasselbe. Black Ops DLC Boostgruppe: Annihilation & Rezurrection (USK-Version, Termin wird bei mindestens vier Spielern ausgemacht) 1. bayernfan_1996- 2. GamerSchaco 3. Predatorobergott (Kann immer Freitag und Samstag ab 18:00 Uhr Open End, Sonntags von 15:00 Uhr bis maximal 21:00 Uhr) 4. @wwefan_96: Du wirst auch noch angeschrieben und geaddet, keine Sorge. Bearbeitet 2. März 2016 von John Doe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Dann trage ich dich schonmal hier ein und adde dich später mal im PSN.Schreibt bitte ruhig eure idealen Boostzeiten dazu. Job und/oder Privatleben verlangen bei jedem von uns logischerweise Flexibilität und gegenseitiges Verständnis ab. Und jedem wird natürlich bis zum Schluss geholfen, wir wollen schließlich alle dasselbe. Black Ops DLC Boostgruppe: Annihilation & Rezurrection (USK-Version, Termin wird bei mindestens vier Spielern ausgemacht) 1. bayernfan_1996- 2. GamerSchaco 3. Predatorobergott (Kann immer Freitag und Samstag ab 18:00 Uhr Open End, Sonntags von 15:00 Uhr bis maximal 21:00 Uhr) 4. @wwefan_96: Du wirst auch noch angeschrieben und geaddet, keine Sorge. Ich bin dabei, brauche noch Shang Ri La auf einem anderen acc, adde mich erstmal auf DrCoxLovesJD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich bin dabei, brauche noch Shang Ri La auf einem anderen acc, adde mich erstmal auf DrCoxLovesJD Alles klar. Dann sind wir vier. Black Ops DLC Boostgruppe: Annihilation & Rezurrection (USK-Version, Termin wird bei mindestens vier Spielern ausgemacht) 1. bayernfan_1996- 2. GamerSchaco 3. Predatorobergott (Kann immer Freitag und Samstag ab 18:00 Uhr Open End, Sonntags von 15:00 Uhr bis maximal 21:00 Uhr) 4. DrCoxLovesJD Dazugestoßen ist zudem: 5. MagicDonsen Also sind wir mehr als vier. Wunderbar. Wegen Termin: Diese und nächste Woche sieht es bei mir schlecht aus, aber ich halte jeden auf den laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Alles klar. Dann sind wir vier.Black Ops DLC Boostgruppe: Annihilation & Rezurrection (USK-Version, Termin wird bei mindestens vier Spielern ausgemacht) 1. bayernfan_1996- 2. GamerSchaco 3. Predatorobergott (Kann immer Freitag und Samstag ab 18:00 Uhr Open End, Sonntags von 15:00 Uhr bis maximal 21:00 Uhr) 4. DrCoxLovesJD Dazugestoßen ist zudem: 5. MagicDonsen Also sind wir mehr als vier. Wunderbar. Wegen Termin: Diese und nächste Woche sieht es bei mir schlecht aus, aber ich halte jeden auf den laufenden. Wär gut wenn wir den Termin am Wochenende irgendwann machen, am besten Sonntags (kann aber auch unter der Woche ab 18:00 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Wär gut wenn wir den Termin am Wochenende irgendwann machen, am besten Sonntags (kann aber auch unter der Woche ab 18:00 Uhr) Hm, Sonntag wäre okay, kann da immer von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Sonntag, 20. März wäre ein guter Tag für einen Termin, finde ich. Was sagen die anderen? Passt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hm, Sonntag wäre okay, kann da immer von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr.Sonntag, 20. März wäre ein guter Tag für einen Termin, finde ich. Was sagen die anderen? Passt das? Also für mich würde das passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hm, Sonntag wäre okay, kann da immer von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr.Sonntag, 20. März wäre ein guter Tag für einen Termin, finde ich. Was sagen die anderen? Passt das? Passt mir benfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.