MarciX Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Es werden 2 Leute gesucht , entweder für die PEGI oder USK Version um den DLC auf Shangri-La abzuschließen. Headset ist wichtig und sollte genutzt werden, wenn es geht über Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Zockt hier nocj jemand zum Spaß? Will mit jemanden 50 Runden knacken. Habe die UK Version Habe ein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Brauche die Trophy mit der gepunchten Armbrust könnte mir jemand helfen ? Hab DE-Download Version durch BO3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hey Trasher Adde mich doch Die brauch ich auch noch Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FYNNNE Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Bin bei den Zombie Trophys aufjeden Fall dabei! Kann aber auch bei den anderen Trophys helfen einfach adden FYNNNE edit > ich habe die PEGI Version Bearbeitet 5. Dezember 2015 von FYNNNE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Bin bei den Zombie Trophys aufjeden Fall dabei! Kann aber auch bei den anderen Trophys helfen einfach adden FYNNNEedit > ich habe die PEGI Version Bezieht das die DLC Trophäen eventuell mit ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Brauche noch Partner bei den DLC´s. - Shooting on Location, Ensemble (Call of the Dead) - Shangri la Easter Egg - Moon Easter Egg Habe die UK Version. Bitte adden: ID: anubis200 Habe Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hat jemand Lust die Online Trophy "Ein Date" zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich brauche leider immer noch die trophies aus dem Zombie Mode Usk Version Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hallo! Habe USK-Version. Brauche nur Easter Egg auf Shangri La. Vielleicht kann auch jemand, der diese Trophäe hat, einfach helfen. Mit der USK-Version gibt es leider nicht so viele Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Vermögen Zocker mit der USK-Version folgende Eastereggs fertigen ? Shangri-La Call of the Dead und zu guter letzt. Moon. Jeder ist willkommen. Und Übung macht den Meister. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Habe sowohl USK als auch UK. Shangri la und Moon bin ich dabei. Habe Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 ;6873727']Habe sowohl USK als auch UK. Shangri la und Moon bin ich dabei. Habe Headset. Dann adde ich dich mal sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wir sind bereits drei Leute und bräuchten Hilfe bei diversen EasterEggs, sofern das korrekt ist. Wenn sich noch einer dazu gesellen möchte, wäre das sehr gut, denn dann könnten wir in geraumer Zeit sofort beginnen, nach und nach einige Easter Eggs abzuschließen, oder generell das Spiel abschließen. (: Grüße Blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wir sind bereits drei Leute und bräuchten Hilfe bei diversen EasterEggs, sofern das korrekt ist. Wenn sich noch einer dazu gesellen möchte, wäre das sehr gut, denn dann könnten wir in geraumer Zeit sofort beginnen, nach und nach einige Easter Eggs abzuschließen, oder generell das Spiel abschließen. (: Grüße Blue Sofern ihr die USK Version besitzt, wäre ich geren dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Sofern ihr die USK Version besitzt, wäre ich geren dabei Oh tut mir leid, habe das vergessen zu erwähnen. Zu deinem Glück. Ja wir wären dann vier Leute mit der USK-Version. Ich adde dich dann mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich stelle mich gern zur Verfügung für die Trophäen.Ich brauche die Eastereggs selber noch.Wäre natürlich Nice wenn ich meinen Beitrag dazu beitragen kann.Hab die Usk und ein guten Headset, ganz zu schweigen von guter Cod Erfahrung :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich stelle mich gern zur Verfügung für die Trophäen.Ich brauche die Eastereggs selber noch.Wäre natürlich Nice wenn ich meinen Beitrag dazu beitragen kann.Hab die Usk und ein guten Headset, ganz zu schweigen von guter Cod Erfahrung :-D Ich adde dich auch mal Besser mehr Leute haben als zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hätte noch jemand Interesse daran, alle dlc easter eggs zu machen ? Habe die AT Version, bei Interesse schreibt mir hier oder addet mich im PSN :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HandsomeGaming Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Kann man hier noch jemanden für die Zombie-Trophäen im Hauptspiel finden, bzw. dafür, einen Film zusammen anzusehen? Hab mich jetzt erst wieder an das Spiel gesetzt. MfG Schmidti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.