BlizzBlue Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 he yho könnte jemand mit mir die trophy "filmabend" oder wie die auch heißt machen? einfach mit nem "freund" ein video gucken? das wäre grandios unter BlizzBlue immer zu erreichen LG :-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Jo hab dich angenommen. die Trophäe heißt ein Date kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich benötige noch die Trophäen Find mich, triff mich, heil mich; Finger weg und Opferlamm. Wenn jemand helfen könnte, wäre es super, helfe gerne auch bei anderen Trophäen. Headset ist vorhanden, bitte mit Black OPs oder Ops im Betreff adden, dann weiß ich Bescheid. EDIT: Habe die englische PEGI-Version. Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Sir Bartono Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SamFu Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo liebe Community mir fehlen noch 4 Trophäen bei CoD Black Ops. Eine davon ist auf Shangri-La das Easter Egg, die anderen 3 sind bei Moon auch dort müsste ich das Easter Egg noch absolvieren....doch dafür benötige ich 3 weitere Mitspieler die die Deutsche Version ihr Eigen nennen können....Leider besitze ich zur zeit kein Headset für die Kommunikation wäre aber bereit die Zombies abzulenken damit die Anderen das Easter Egg in Ruhe machen können. P.S. Shangri-La hat für mich oberste Priorität....Danke im Vorraus MfG : Meuchel-Moerder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo liebe Community mir fehlen noch 4 Trophäen bei CoD Black Ops. Eine davon ist auf Shangri-La das Easter Egg, die anderen 3 sind bei Moon auch dort müsste ich das Easter Egg noch absolvieren....doch dafür benötige ich 3 weitere Mitspieler die die Deutsche Version ihr Eigen nennen können....Leider besitze ich zur zeit kein Headset für die Kommunikation wäre aber bereit die Zombies abzulenken damit die Anderen das Easter Egg in Ruhe machen können. P.S. Shangri-La hat für mich oberste Priorität....Danke im Vorraus MfG : Meuchel-Moerder Ich wäre sehr gerne dabei, sofern wir noch zwei weitere Mitspieler finden und ich den rest der Trophäen eventuell bei den beiden Dlc's noch so einsammeln könnte, weil ich bei den Dlc's erst am Anfang stehe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakakacarotcake Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden der mit mir die KOOP Trophäe "Opferlamm" erspielen möchte. Und die "Ein Date" Trophäe. Psn: kakakarotcake Bearbeitet 22. Oktober 2015 von Kakakacarotcake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi ich suche noch einen Mitspieler für die Trophäe "in den Geldrängen". Termin ist montag 02.11. um 20:30 Uhr, falls noch jemand einsteigen möchte addet mich mit Betreff BO1. Edit erledigt Gruppe ist voll. Bearbeitet 28. Oktober 2015 von reddeadrene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich suche Mitspieler für Shangri la easteregg, moon und call of the dead. Hab UK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich und ein Kumpel suchen 2 weitere Mitstreiter für das Easteregg in 'Shangri-La' und 'Bodenkontrolle' für 'Moon'. Sollte etwas fehlen bei euch in anderen DLC,helfen wir da natürlich vorher. Hierbei handelt es sich um die UK Version und bringt außerdem bitte Skype mit! Melden bei: AmoK_184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Suche ebendfalls Spieler für "EIN Date", Opferlamm, Sammler und Finger Weg (Überlebensmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich und ein Kumpel suchen 2 weitere Mitstreiter für das Easteregg in 'Shangri-La' und 'Bodenkontrolle' für 'Moon'. Sollte etwas fehlen bei euch in anderen DLC,helfen wir da natürlich vorher. Hierbei handelt es sich um die UK Version und bringt außerdem bitte Skype mit! Bringt auch bitte ein dickes Fell mit. Wer sich gerne anschreien und beleidigen lässt, ist da genau richtig aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Bringt auch bitte ein dickes Fell mit. Wer sich gerne anschreien und beleidigen lässt, ist da genau richtig aufgehoben. Ich wäre ja gerne dabei, aber AmoK bekommt von mir nicht das was er will. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bringt auch bitte ein dickes Fell mit. Wer sich gerne anschreien und beleidigen lässt, ist da genau richtig aufgehoben. Am Headset hattest solche große Klappe nicht und somit ist dein Geschriebenes schon sehr peinlich. @xBluEx Wenn du mit deinem Ergebnis zufrieden bist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Am Headset hattest solche große Klappe nicht und somit ist dein Geschriebenes schon sehr peinlich. Hab auch nichts anderes von dir erwartet.... Auf dein Niveau lass ich mich auch nicht herab. Ist ja klar, dass man vor lauter Schreien den anderen nicht mehr hört...Ganz abgesehen davon, einfach mal Beleidigungen raus zu hauen. Wer hat dich eigentlich erzogen!?!?...Pathetic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Hab auch nichts anderes von dir erwartet.... Auf dein Niveau lass ich mich auch nicht herab. Ist ja klar, dass man vor lauter Schreien den anderen nicht mehr hört...Ganz abgesehen davon, einfach mal Beleidigungen raus zu hauen. Wer hat dich eigentlich erzogen!?!?...Pathetic. Ich weiß doch schon lange was dein tatsächliches Problem ist. > d.f. 'Rotzlöffel'* *Der 39 jährige 'Mann' hat ein Problem damit dass ich alles besser wusste als er, und ihm seine Autorität untergrub. Bevor du große Töne spucken tust, schau einfach mal wie weit ich in diesem Spiel bin und wie weit du. Denn sich manchen Aufgaben zu weigern, nur weil du ein 'Rotzlöffel' Problem hast ist sehr peinlich, vor allem wenn man mit Null Ahnung irgendwelche Erfolge um den Mund geschmiert bekommen haben wollte. >> w.z.b.w. Ich beende das Gespräch, du triffst mich am Headset wieder, wenn du weitere Komplexe hast und besprochen haben möchtest. Bearbeitet 12. November 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Soweit ich das Verstanden hab darfst du beleidigen weil du in ein Spiel weiter bist als einer der später angefangen hat? Du Rotzlöffel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 @ Marci....lmfao @ dpunktsch....ya know wassup, buddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 spielt das noch wer? bräuchte hilfe bei find mich, heil mich in den geldrängen und finger weg, falls hier jemand unterstützen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 hey, bräuchte noch hilfe bei distanzaufnahme und ein schwacher trost, einfach adden, hab usk version, helfe dann bei allem:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hab durch den Kauf von BO3 für die PS3 nochmal die Download Version von BO1 bekommen, wer Interesse am Zombie Modus hat einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.