MakaveliTheDon Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Würde gerne die Zombie Trophies nach Jahren fertig Stellen Nicht dlc sondern die vom hauptspiel Hab at Version Psn MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Spielt den Zombie Modus jemand noch aus Spaß? Wenn ja, anschreiben. Habe UK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ist grad jemand Online der das Shang Ri La Easteregg noch braucht? Wir sind grad zu 3 und brauchen noch einen. Skype währe von vorteil. Wir haben alle die Uncut Version. Added mich im PSN: DrCoxLovesJD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapierSchrott64 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hey Leute Ich hätte an euch mal n Anliegen: Wer von euch ist gut in CoD: Black Ops und hat Lust ein paar Trophäen zu erspielen? Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen, die zu bekommen ... Mir fehlen noch die Trophäen "Ein Date" , "Sammler" , "Finger weg" , "Opferlamm" und die geheime Trophäe. Hat jemand Zeit und Lust, diese Trophäen zu erspielen? Gute Grüße an euch und n entspannten Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Grüße, ich bräuchte noch alle zombie Trophäen, hab die usk version, wäre cool wenn sich eine gruppe findet. Würde das game nach 3 jahren endlich ganz gern platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMMgs3 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hätte mal wieder Bock auf den Zombie Modus, mit randoms ist es leider eher meh....hab die AT Version einfach adden bei Interesse. (Dlc's nicht vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Brauche die Zombie Modus Trophäen. Jemand hier, der behilflich sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Brauche die Zombie Modus Trophäen. Jemand hier, der behilflich sein kann? DLCs auch? Welche Version? Suche immer noch Leute für Shangri-La und Moon. Habe ca 6 Leute in meiner Liste, aber irgendwie ist es schwer einen gemeinsamen Tag zu finden. Addet mich falls ihr die uncut Version habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-111 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Grüße, ich bräuchte noch alle zombie Trophäen, hab die usk version, wäre cool wenn sich eine gruppe findet. Würde das game nach 3 jahren endlich ganz gern platinieren Hi, So geht's mir auch, möchte nach 5 Jahren endlich mal Platin holen ! Wenn noch paar Leute Lust haben, einfach mit Betreff adden ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Moin moin bräuchte auch noch die Zombie Trophäen DLC kann ich mir noch kaufen. Hab die Deutsche Version also wer Lust und Zeit hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo! Ich bräuchte noch ein paar dlcs???? Habe die Uncut Version id:sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvborussia09 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 brauch noch jemanden für die online trophys also wenn ihr lust habt einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hi brauche noch die Mond dlc Trophäen bitte hinzufügen oder ich erstellen eine neue Gruppenje nach dem Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:51 Post hinzugefügt um 00:52 habe die amerikanische Version Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:52 Post hinzugefügt um 00:53 mit Betreff cod bo 1 bitte Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 wir brauchen noch die moon trophies vorallem das erster egg um 23 Uhr gehts heute los bitte hinzufügen mit betreff moon sind zu zweit Gesendet von meinem Lenovo A3500-FL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Suche noch Mitspieler für einige DLCs, habe die Uncut Version, habe von Mo-Fr von 20-23uhr und Sa auch früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Hi Leute, suche 2 Mitspieler für das Shangri-La Easter Egg in der Uncut-Version. Können täglich ab 18 Uhr, am Wochenende auch früher. MfG Bearbeitet 8. August 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo! Ich habe die deutsche USK-Version aus dem Store. Brauche Moon Easter-Egg und Shangri-La Trophäen. Einfach adden. Spiele nur abends ab 21 Uhr. Am Wochenende kann mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Suche für dlc Trophäen noch Spieler. Usk Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Habe die Uncut Version und muss noch folgene DLC machen, Shangri-LA Moon Call of the Dead Wer lust hat kann mich Adden, will das endlich weg haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Habe die Uncut Version und muss noch folgene DLC machen,Shangri-LA Moon Call of the Dead Wer lust hat kann mich Adden, will das endlich weg haben Haben Kryogenetische Pyjama-Party auf Moon heute zu zweit geschafft Für Nur die Zeitreise wird es zeigen auf Shangri-La fehlt uns noch ein Spieler. Jemand Interesse? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.