xBluEx Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 brauch nur die dlcs.. was für version hast? Zensierte deutsche Version ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Zensierte deutsche Version ... dann passt es! playzi und ich haben auch die deutsche, jetzt müssen wir nur einen termin finden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 dann passt es! playzi und ich haben auch die deutsche, jetzt müssen wir nur einen termin finden:smile: Müsste die DLC's aber erst kaufen und runterladen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wo sind denn die ganzen PEGI-Zocker? Möchte die DLCs auch endlich beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wo sind denn die ganzen PEGI-Zocker?Möchte die DLCs auch endlich beenden Ich hatte dich doch mehrmals angeschrieben und nie hatest du zeit :'> Kollege und ich müssen auch noch bei den DLCs ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo zusammen. Ich habe alle DLC's, brauche aber nur Quests auf Shangri La und Moon + 2 Kills-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hallo zusammen. Ich habe alle DLC's, brauche aber nur Quests auf Shangri La und Moon + 2 Kills-Trophäen. Hast du die USK oder die Uncut version? Wenn du die Uncut hast, dann adde mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermatolog Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich habe die Version aus dem deutschen PSN Store. BLES 01033. Ob das Uncut oder USK Version weiß ich nicht. Wir können die Verbindung trotzdem testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 suche für pegi version ein paar spieler eastereggs bzw trophys moon call of the dead oder shangri la heute oder die tage halt bin oft on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesebock Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Servus, suche noch Mitspieler um einige Online Trophäen für die Platin zu boosten. Bei Interesse bitte anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo an alle! ich suche einen Mitspieler für die Trophäen im Zombie Modus. Alleine schaffe ich das nicht, ab Runde 8 muss ich mich immer geschlagen geben. Wer lust hat, darf mich mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Welche map spielst du denn und welche Version hast du? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Zitat von Playsinator:Welche map spielst du denn und welche Version hast du? Zurzeit spiele ich auf beiden Maps: Kino der Toten und FIVE. Ich hab die Deutsche USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abidullahabi Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich kann gerne helfen bei allen Trophäen und habe auch beide Versionen addet mich Big-A_abi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo zusammen!Habe gemerkt, dass man im Hauptspiel 2 Trophäen gar nicht alleine machen kann (dämliche Armbrust). Die Sammler-Trophy und den Pentagon-Dieb habe ich bereits solo geholt, sofern jmd. Lust und Zeit hat für weitere Trophies, einfach Bescheid geben. Ist dein Angebot noch aktuell Abidullahabi? Habe die deutsche und die US-Version. Des Weiteren besitze ich momentan auch das DLC mit der Karte Moon (USK), ob die Karte auch mit der US-Version funzt werde ich noch probieren. Online ist aufjedenfall kein Spiel zustande gekommen (USK), falsche Zeit oder es zockt kaum noch jmd. Da fehlen mir noch alle Trophies. Die anderen Dlcs werden im nächsten Sale ebenfalls geholt. Bei Advanced Warfare habe ich alle Zombie-Trophäen und bin bisher bis Runde 52 solo gekommen, kann man aber nicht wirklich vergleichen. BO hat kleinere/engere Maps und man kann nicht einfach wegspringen. Mein Rekord liegt da leider erst bei Runde 22 in Kino der Toten, werde aber ne neue Taktik probieren. Schätze mich aktuell eher durchschnittlich ein, werde aber weiterzocken/einspielen. Versuche momentan die 2 fehlenden Trophäen im Splitscreen solo zu bekommen, nur ist die Sicht deutlich erschwert. Aber vlt. findet sich auch jmd. der mir beisteht? Die Dlc-Tophäen will ich ja auch noch iwann ergattern. Hilfe biete ich bei der Infection-Map bei AW an, Outbreak auch, jedoch ist das Easter Egg da solo einfacher als mit mehreren Spielern. Übermorgen erscheint auch endlich die 3. Map bei AW, dann hab ich wieder Futter. Helfen kann ich auch bei Ghosts im Extinktion-Modus, besitze da alle Verbesserungen etc. Sofern hier jmd. von den BO-Pros/Platinisten sich aufopfern, kann ich mich evtl. revanchieren, ich warte halt noch auf nen Sale, damit ich die ganzen Treyarch-Maps laden kann (W@W, BO1, evtl. auch BO2). 15€ bezahl ich nur ungern für eine Map... Edit: HS habe ich momentan keins für die PS3, sofern das Orignal-PS4-Headset funzen sollte (habe ich neulich von einem Colleg bekommen zum probieren, noch ungetestet), würde ich das benutzen, sofern möglich. HS wäre für Easter Eggs evtl. hilfreich, zocke jedoch seit längerem ohne. Bei AW war das kein Problem, da kannte ich die Easter-Schritte aber auch auswendig. BO will ich auch fertig bekommen, ist halt grafisch nicht so ansprechend, AW zocke ich dagegen äußerst gerne (ohne Trophy-Hintergrund). Gruß KING_DJ Es gab ein Sale ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo zusammen!Habe gemerkt, dass man im Hauptspiel 2 Trophäen gar nicht alleine machen kann (dämliche Armbrust). Die Sammler-Trophy und den Pentagon-Dieb habe ich bereits solo geholt, sofern jmd. Lust und Zeit hat für weitere Trophies, einfach Bescheid geben. Ist dein Angebot noch aktuell Abidullahabi? Habe die deutsche und die US-Version. Des Weiteren besitze ich momentan auch das DLC mit der Karte Moon (USK), ob die Karte auch mit der US-Version funzt werde ich noch probieren. Online ist aufjedenfall kein Spiel zustande gekommen (USK), falsche Zeit oder es zockt kaum noch jmd. Da fehlen mir noch alle Trophies. Die anderen Dlcs werden im nächsten Sale ebenfalls geholt. Bei Advanced Warfare habe ich alle Zombie-Trophäen und bin bisher bis Runde 52 solo gekommen, kann man aber nicht wirklich vergleichen. BO hat kleinere/engere Maps und man kann nicht einfach wegspringen. Mein Rekord liegt da leider erst bei Runde 22 in Kino der Toten, werde aber ne neue Taktik probieren. Schätze mich aktuell eher durchschnittlich ein, werde aber weiterzocken/einspielen. Versuche momentan die 2 fehlenden Trophäen im Splitscreen solo zu bekommen, nur ist die Sicht deutlich erschwert. Aber vlt. findet sich auch jmd. der mir beisteht? Die Dlc-Tophäen will ich ja auch noch iwann ergattern. Hilfe biete ich bei der Infection-Map bei AW an, Outbreak auch, jedoch ist das Easter Egg da solo einfacher als mit mehreren Spielern. Übermorgen erscheint auch endlich die 3. Map bei AW, dann hab ich wieder Futter. Helfen kann ich auch bei Ghosts im Extinktion-Modus, besitze da alle Verbesserungen etc. Sofern hier jmd. von den BO-Pros/Platinisten sich aufopfern, kann ich mich evtl. revanchieren, ich warte halt noch auf nen Sale, damit ich die ganzen Treyarch-Maps laden kann (W@W, BO1, evtl. auch BO2). 15€ bezahl ich nur ungern für eine Map... Edit: HS habe ich momentan keins für die PS3, sofern das Orignal-PS4-Headset funzen sollte (habe ich neulich von einem Colleg bekommen zum probieren, noch ungetestet), würde ich das benutzen, sofern möglich. HS wäre für Easter Eggs evtl. hilfreich, zocke jedoch seit längerem ohne. Bei AW war das kein Problem, da kannte ich die Easter-Schritte aber auch auswendig. BO will ich auch fertig bekommen, ist halt grafisch nicht so ansprechend, AW zocke ich dagegen äußerst gerne (ohne Trophy-Hintergrund). Gruß KING_DJ Natürlich kannst du das mit der Armi solo machen. Wirst bei Youtube bestimmt etwas finden, wenn dann deinen Patch löschst und Splitscreen Offline spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ecvKBSqbmwk]Call of Duty Black Ops "Five" Zombie Table Glitch - YouTube[/url] Damit kannst du dir ersparen zu warten ob wer hilft. Musst halt bloß schauen dass die Bretter an den Türen genauso sind wie im Video um dort hoch zukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Wäre ja auch nur für den Fall wenn du absolut keinen Bock auf den Zombiemodus hast, was bekanntlich vielen so ergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 hallo zusammen ! haben hier noch 3 leute lust das ding mit den dlc trophies durchzuziehen? ich habe us version mit allen dlc's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Werde dich mal adden, je mehr Leute ich in der Liste habe desto besser Bin im Moment aber eher selten online (Sommer und so...) Alle nicht USK-Version sind in meiner FL Wilkommen, Skype wäre von Vorteil. Cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.