xBluEx Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Depp, ich habe dir doch wem empfohlen ! Nun zitiere ich dich nochmals. Wann legen wir endlich mal mit den Dlc's los ? Ich will dieses CoD mal fertig haben und dann verbrennen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Also verbrennen will ichs nicht, aber es durch zu haben wäre schön gut Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Also verbrennen will ichs nicht, aber es durch zu haben wäre schön gut Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Nicht wörtlich nehmen. ^^ Aber mittlerweile gehört zu jedem CoD nur noch nen Monat Arbeit dazu ... Wenn Du weißt, was ich meine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Weiß ich doch Bei mir gammelt es schon viel zu lange im Regal herum, und so schwer ist es ja eigentlich nicht. Die richtigen Mitspieler vorausgesetzt Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Weiß ich doch Bei mir gammelt es schon viel zu lange im Regal herum, und so schwer ist es ja eigentlich nicht. Die richtigen Mitspieler vorausgesetzt Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Das ist ne andere Sache ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Was brauchst du denn noch? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Was brauchst du denn noch? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Nur noch die DLC's ^^ Wenn sich der Herr Kollege mal melden würde, dann würden wir auch mal damit anfangen in geraumer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Nur noch die DLC's ^^Wenn sich der Herr Kollege mal melden würde, dann würden wir auch mal damit anfangen in geraumer Zeit. was für ne version hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 was für ne version hast? Nicht die amerikanische Uncut-Version ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich meine ich habe die deutsche FSK 18. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich meine ich habe die deutsche FSK 18.Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk hab auch ne deutsche fsk.. mir fehlen alle dlcs ausser ascension:smile: wann habt ihr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ascension habe ich auch schon, da musste man aber auch kein Easter Egg (Kasimir Effekt) machen Schreib mich einfach mal im PSN an, dann schauen wir weiter Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich suche 3 Leute die das Shang Ri La Easteregg machen wollen. Ich habe die Uncut version. Added mich im PSN. Id seht ihr in der Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hier! Ich mache mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abcnoname Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich kann auch bei einem Easter Egg (außer Ascension) helfen einfach bei PSN adden Habe die USK-Version also nicht Uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Nicht dass ich denkt ich hatte euch ignoriert oder so, die Woche war einfach nur stressig. Vielleicht wird es ja am Wochenende etwas Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 zockt des noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ja schon, bin nur die Woche und das WE gar nicht da... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 zockt des noch jemand? Brauch in dem Game hier noch die DLC's ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Brauch in dem Game hier noch die DLC's ... brauch nur die dlcs.. was für version hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.