EliT3_Gam3r Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 hallo leute ich brauch auch noch hilfe bei den zombie trophäenbitte adden fehlt noch find mich heil mich 6 zombies mit der pack punch durch eine explosion töten und die pentagon dieb trophäe wie ist dein name bei psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hi, bräuchte noch die "Ein Date" Trophy. Wäre sehr dankbar für die Hilfe. Bitte mit Betreff adden. Brauchst du die noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeland Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Brauchst du die noch ? Ja bräuchte die Trophäe noch. Adde mich dann können wir das machen (ich kann dich irgendwie nicht adden) Bearbeitet 16. März 2015 von Leeland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ja bräuchte die Trophäe noch. Adde mich dann können wir das machen (ich kann dich irgendwie nicht adden) Richtig hab auch die Privatsphäreneinstellungen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. [Koop-Trophäe] Wichtig: Die Trophäenbeschreibung ist falsch. Offizielle englische Trophäenbeschreibung: Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion. Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion. Hinweis: Derjenige, der geschossen hat und derjenige, der angeschossen wurde und so sechs Zombie getötet hat, erhält jeweils die Trophäe. Info: Ab Runde 13 sterben die Zombies, außer die Nova sechs Zombies, nicht mehr mit einem Schuss, sprich die Trophäe wird ohne das Power-UP "Insta-Kill" oder genügend Zombies ohne Beine (geht nur in der Uncut-Version) richtig schwer. wer diese + die ein date trophy noch braucht einfach im psn adden. edit, hat sich erledigt. bitte keine anfragen mehr Bearbeitet 20. April 2015 von KYR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 macht noch wer die fokusierstein trophy oder Die richthofen auf moon? Gruß Bravo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Moin. Ich und huligan1993 brauchen Hilfe bei der "Ein großer Schritt" Trophäe auf Moon. Würden Hilfe bei anderen Trophies anbieten als Gegenleistung. Haben beide die USK Version. Headset Pflicht Bei Interesse einen von uns beiden anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hi, Brauche noch die 4 Zombie Trophäen. Habe jedoch die UK Version, weshalb ich dringend Leute suche, da nur wenige diese Version besitzen. Vielen Dank PSN: SawyerKingwood Betreff: COD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Suche jemanden für die Trophäe "Bodenkontrolle" auf Moon. Aber auch nur für diese Trophäe. Bei Interesse könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Braucht noch wer Opferlamm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Braucht noch wer Opferlamm ? Depp, ich habe dir doch wem empfohlen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Depp, ich habe dir doch wem empfohlen ! Der zockt nur Black Ops 2 ... Und selber Depp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Suche jemanden für die Trophäe "Bodenkontrolle" auf Moon. Aber auch nur für diese Trophäe. Bei Interesse könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen. Immernoch auch der Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Braucht noch wer Opferlamm ? kannst mich gerne adden ich helfe aus...hab auch noch 1-2 andere in der liste die die trophy auch noch brauchen dann wären wir zu 4te Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 suche leute für die dlc maps außer ascension, würde aber helfen. fsk und pegi version vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Suche jemanden der mir bei der trophäe "date" helfen kann, würde nur wenige Minuten dauern. Außerdem muss ich noch den zombiemodus spielen,wer Lust hat mit zu machen, einfach adden: psn: luciX_x Vorheriger Post um 08:49 Bearbeitet 28. April 2015 von xXLucXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player-maxi_ Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hey ich suche paar leute um die zombie trophys von den dlcs zu machen hab die usk version un hab alle dlc maps außer shangri-la headset oder skype wär nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) [ATTACH]18262[/ATTACH] [ATTACH]18263[/ATTACH] hat sich schon erledigt danke jetzt fehlt nur noch pentagon dieb Bearbeitet 6. Mai 2015 von DemonSoulsLV120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Guten Abend Kollegen, ich sitze auch gerade hier und wäre bei Ascension und Call of the Dead auf jeden Fall dabei. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hi Leute, Ascension ist durch, aber ich fände Hilfe für die Easter Eggs der anderen DLCs ganz nett Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.