Rocky1993_ Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wahrscheinlich ist es kein wunder wenn man die trophäen nach vier Jahren noch machen will,aber trotzdem das sich keiner meldet um zu helfen ist schon erstaunlich. Und wenn man jemand addet wartet man eine woche auf antwort und nichts passiert, auch interessant.jeder kümmert sich um eigenen kram, alles klar.Guten rutsch ins Neue Jahr Allen! ich weiß genau wie es dir geht mir gings vor ein paar wochen nicht anders... deswegen bin ich mal so nett und helf dir musst mich nur adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeTrophies Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo, hätte villeicht noch jemand Interesse mir bei der Trophäe Opferlamm zu helfen. Wäre wirklich sehr nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeTrophies Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Danke hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LED Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Vielen Dank noch mal an alle, die sich gemeldet haben.Habe endlich Platin, versuche aber zu helfen wenn jemand unterstützung braucht.Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neotriz087 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 bräuchte noch 5 leute für die trophäe in den geldrängen Bitte adden: Neotriz087 headset hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hi, mir fehlen noch Opferlamm und Heil mich, ... wenn mir da jemand helfen könnte wäre echt klasse danke im voraus! psn: alwindu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubblemania Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo, brauch noch ein paar Online-trophys.weiss jetzt aba nich genau welche:( einfach mal von allen ausgehen bitte um Hilfe PS3-Acc: Bubblemania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Suche immer noch Spieler, mit welchen ich die Zombie Trophies machen kann. Leider haben meine Partner bis jetzt immer eine andere Version des Spiels gehabt. Ich habe die UK Version. PSN: SawyerKingwood Betreff: COD Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F4ilownage Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hi, also falls sich noch paar Leute finden, die auch die Zombie Trophäen brauchen, wärs cool Brauche noch: Opferlamm, Sammler & Find mich, triff mich, heil mich Bin eigentlich Jeden Abend online und fast den ganzen Samstag und Sonntag (mit Unterbrechungen)... einfach adden mit betreff "Bo1 Zombie": F4ilown4ge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGranadlauncher Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hey, ich suche noch zwei Spieler für das Eastern Egg auf Shangri-La. Bitte mich adden mit dem Betreff Shangri-La. Headset, Zombie-Tötungserfahrungen sind vorhanden und der Ablauf des Easter Eggs ist mir bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hey, ich suche noch zwei Spieler für das Eastern Egg auf Shangri-La. Bitte mich adden mit dem Betreff Shangri-La. Headset, Zombie-Tötungserfahrungen sind vorhanden und der Ablauf des Easter Eggs ist mir bekannt. Hast du die Pegi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGranadlauncher Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Oh das hab ich vergessen zu erwähnen, hab leider nur die Cut-Version (USK). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJongPascal Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wer bock hat auf zombimode oder soo einfach adde <3 KingJongPascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo Leute! Ich habe die US Version BLUS-30591, ist die nun mit allen anderen Versionen (ausser USK) kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 suche noch leute für zombie, hab at version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Leute!Ich habe die US Version BLUS-30591, ist die nun mit allen anderen Versionen (ausser USK) kompatibel? Ja ist sie Suchen noch ein bis zwei leute fürs easter egg auf shangri la, bitte melden! Wir haben die pegi version Bearbeitet 16. Januar 2015 von mortem_obi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Danke, ich adde dich dann mal später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 sieht aus als ob noch einige den zombie modus spielen.... hab die geschnittene weichei version die sich auch usk version nennt, und suche dazu leute um bei five mal die 27 wellen zu übertreffen.... es kann doch nicht sein das da draußen nur unfähige, egoistische, schnell aufgebende menschen spielen. und die ohne glitch nichtmal die 10. welle erreichen können....! BlaackStoorm ist mein psn id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Jopp, ich habe gestern mal probeweise 15 Minuten auf Shangri-La gezockt. Läuft alles prima, hatte jedenfalls keine Probleme um Spiele zu finden. Da waren auch einige gute Spieler unterwegs, jedoch ist es ohne Absprache schwierig etwas zu reissen. Mich kann man gerne für ein paar Runden adden, brauche noch alles (uncut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich suche noch Leute, die die Trophäe "Bodenkontrolle" in Moon machen wollen. Ich besitze die Cut (USK) Version des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.