Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Wahrscheinlich ist es kein wunder wenn man die trophäen nach vier Jahren noch machen will,aber trotzdem das sich keiner meldet um zu helfen ist schon erstaunlich. Und wenn man jemand addet wartet man eine woche auf antwort und nichts passiert, auch interessant.jeder kümmert sich um eigenen kram, alles klar.Guten rutsch ins Neue Jahr Allen!

ich weiß genau wie es dir geht mir gings vor ein paar wochen nicht anders...

deswegen bin ich mal so nett und helf dir :)

musst mich nur adden

Rocky1993_

Hi,

also falls sich noch paar Leute finden, die auch die Zombie Trophäen brauchen, wärs cool :)

Brauche noch: Opferlamm, Sammler & Find mich, triff mich, heil mich

Bin eigentlich Jeden Abend online und fast den ganzen Samstag und Sonntag (mit Unterbrechungen)... einfach adden mit betreff "Bo1 Zombie":

F4ilown4ge

sieht aus als ob noch einige den zombie modus spielen.... hab die geschnittene weichei version die sich auch usk version nennt, und suche dazu leute um bei five mal die 27 wellen zu übertreffen.... es kann doch nicht sein das da draußen nur unfähige, egoistische, schnell aufgebende menschen spielen. und die ohne glitch nichtmal die 10. welle erreichen können....! BlaackStoorm ist mein psn id

Jopp, ich habe gestern mal probeweise 15 Minuten auf Shangri-La gezockt. Läuft alles prima, hatte jedenfalls keine Probleme um Spiele zu finden.

Da waren auch einige gute Spieler unterwegs, jedoch ist es ohne Absprache schwierig etwas zu reissen.

Mich kann man gerne für ein paar Runden adden, brauche noch alles (uncut)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...