Burns Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo,Mir fehlen noch die Zombie Trophäen für Platin (Mache keine DLCs). Habe keine Lust diese alleine zu machen und suche somit noch jemanden, der mir dabei hilft... Einfach adden: PSN: SawyerKingwood Betreff: COD Danke welche version hast du? USK od Pegi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 hey ich bräuchte noch 2 koop trophys im zombimodus wenn jemand lust hat die mit mir zu machen oder mir zu helfen kann er mich gerne adden hab die usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 hey ich bräuchte noch 2 koop trophys im zombimodus wenn jemand lust hat die mit mir zu machen oder mir zu helfen kann er mich gerne adden hab die usk version hier gerne habe ab 23 30 uhr zeit immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 hier gerne habe ab 23 30 uhr zeit immer oke wunderba dann werd ich dich mal adden in der woche wird das bei mir wahrscheinlich nix um die zeit aber am we auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 wäre bei der dlc moon dabei. hab pegi version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ich bräuchte nur noch Hilfe bei der "Opferlamm" Trophäe. wäre cool wenn sich hier jemand findet. p.s: habe die "Amerikanische Version" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Habe die USK also die deutsche Version des Spiels. Kann mir jemand bei der DLC trophäe BODENKONTROLLE helfen? (moon) Bei dem DLC First Strike brauche ich auch noch alle Trophäen also wer Lust hat soll adden oder anschreiben.Übrigens bei Call of The Dead fehlt mir auch die Trophäe mit der Scavenger Sniper und bei Moon die Trophäe EIN GROßER SCHRITT also wer da auch noch lust hätte kann auch adden. Keep Calm And Kill Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Habe die USK also die deutsche Version des Spiels. Kann mir jemand bei der DLC trophäe BODENKONTROLLE helfen? (moon) Bei dem DLC First Strike brauche ich auch noch alle Trophäen also wer Lust hat soll adden oder anschreiben.Übrigens bei Call of The Dead fehlt mir auch die Trophäe mit der Scavenger Sniper und bei Moon die Trophäe EIN GROßER SCHRITT also wer da auch noch lust hätte kann auch adden. Keep Calm And Kill Zombies und die normalen kann auchdlc mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 und die normalen kann auchdlc mit machen falls du bei den normalen noch Hilfe brauchst helfe ich gerne , aber ich brauche nur noch ein paar Trophäen von den DLC Maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 falls du bei den normalen noch Hilfe brauchst helfe ich gerne , aber ich brauche nur noch ein paar Trophäen von den DLC Maps. ja brauche ich habe alle dlc am freitag denke ich geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Suche einen oder gern auch mehere Leute, die sich das zutrauen mich im Zombiemodus soweit zu unterstützen damit ich diese Trophies da irgendwie erspielen kann^^...ich kack da voll ab, hab die USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Suche einen oder gern auch mehere Leute, die sich das zutrauen mich im Zombiemodus soweit zu unterstützen damit ich diese Trophies da irgendwie erspielen kann^^...ich kack da voll ab, hab die USK Version hier add mich sind dann schon oder4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 hier add mich sind dann schon oder4 Cool, Danke^^...hab dich mal geaddet, können gerne mal ne Zeit oder nen Tag ausmachen...je nachdem...ich kann halt nur immer bis 23 Uhr wegen der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Also ich habe die UK-Version und würde gerne erst mal die normalen Zombie-Trophys ohne DLC machen. Wenn die erledigt sind hole ich mir den DLC. Hat jemand dazu Lust? Spielt es überhaupt noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Suche jemanden für die Trophäen Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich. PSN-ID: Barbrady1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hab jetzt alle Trophäen außer 'Ein Date', kann mir jemand kurz helfen, geht sehr schnell die Trophäe. Schreibt mir hier eine PN. edit: hat sich erledigt, habe jetzt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 hab die österreicher version suche leute für spooky zombies modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LED Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo Leute!Wer kann mir bitte bei Zombietrophäen helfen? Versuche es schon seit paar wochen in Onlinerunden erfolgslos.Hab die USK Version.Inzwischen versuche ich es weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hi, auch ich suche noch Leute mit denen ich die online/koop trophies holen kann Muss wohl gerad noch die letzten beiden Karten bei mw3 beim uberlebensmodus bis welle 15 überstehen. Nach black ops kommen dann übrigens auch schon direkt die online/koop trophies von black ops 2. Wer Interesse hat bitte mit Betreff melden. Psn I'd: alwindu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LED Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wahrscheinlich ist es kein wunder wenn man die trophäen nach vier Jahren noch machen will,aber trotzdem das sich keiner meldet um zu helfen ist schon erstaunlich. Und wenn man jemand addet wartet man eine woche auf antwort und nichts passiert, auch interessant.jeder kümmert sich um eigenen kram, alles klar.Guten rutsch ins Neue Jahr Allen! PS: Möchte mich vor den ganzen Community entschuldigen für die kleine Frustattacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.