brazydee Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hat wer lust zusammen bisschen Online zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Braucht noch irgendwer das easteregg von Rezurrection Map moon und die trophys des ersten dlcs? suche da noch paar Leute weil möchte die auch noch erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 wenn jemand Interesse an dem vierten DLC hat , ich hab hier noch einen Code für das "REZURRECTION DLC PACK". Der Code war bei der österreichischen Version dabei, geht möglicherweise nur im AT-Store. MELDET EUCH IM PSN ( servus99 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo zusammen, wir sind gerade dabei die Easter Egg Trophäe auf Shangri-La zu machen, und suchen noch Spieler die sich uns anschließen möchten. Einfach eine PN oder PSN Nachricht mit Betreff an mich senden. Haut rein... USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hallo zusammen,wir sind gerade dabei die Easter Egg Trophäe auf Shangri-La zu machen, und suchen noch Spieler die sich uns anschließen möchten. Einfach eine PN oder PSN Nachricht mit Betreff an mich senden. Haut rein... USK Version. Ist das ein easter egg zur Trophäe find mich triff mich heil mich? Das ist meine letzte Trophäe zur Platin. Sag mit einfach Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hallo . such noch jmd für die zombie trophies ist das 2. mal das ich bo auf Platin hole deshalb bin ich nicht ganz unerfahren in Black ops und such noch einen Spieler. Am Besten wäre mit Headset Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ist das ein easter egg zur Trophäe find mich triff mich heil mich? Das ist meine letzte Trophäe zur Platin. Sag mit einfach Bescheid Shangri-La ist eine DLC Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Mir fehlen immer noch die zombie trophies ... finde leider keine vernünftige lobbys mehr ... brauch deshalb noch jmd der Lust auf paar Runden hat Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnoz88 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hi, ich brauche noch jemanden, der 5 min seiner Zeit opfern kann, damit ich die Trophäe "ein Date" (oder so ähnlich^^) erspielen kann. Irgendwie hat sich das in den letzten 4 Jahren nie ergeben Für PSN ID einfach ne Nachricht schreiben Edit: Vielen Dank an KoenigRollo94 für das erspielen der Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 @Marv-fl Meinst du, du schaffst Platin auch mit einem der im Zombiemodus net so gut is^^?...mir fehlt für Platin nämlich das ganze Zeugs in dem Modus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresel Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hi Leute, suche auch noch nette Menschen (mit Headset), die Lust auf die DLC Trophäen haben. Bis jetzt habe ich nur "First Strike" (möchte mir die anderen DLC's nach und nach kaufen). Alleine ist die Angelegenheit ziemlich frustrierend, obwohl ich nicht gerade ein CoD Anfänger bin... Einfach eine Nachricht an meine PSN ID schicken und dann geht es los. Grüße BreseL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 hallo leute,bin gerade dabei mit allen online trophys zu machen,wer könnte mir helfen oder bräuchte selbst noch welche?meldet euch, PSN: Habi_82, betreff cod. oder andere spiele die unten stehen. Gerne auch spieler gesucht ( PS3 ) für GTA 4 und 5,Crysis 2 und 3,Tomb Raider,the last of us,battlefield 3.lost planet 3,mass effect 3,uncharted 2 und 3. für ps4 Diablo 3 ultimate evil edition,killzone shadow fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Moin =) Ich bin auch auf der Suche nach Leuten, welche Lust hätten die Easter Eggs zu holen (also DLC), am Hauptspiel habe ich kein Interesse, wenn aber jemand mit DLC´s vllt noch das ein odere andere im Hauptspiel bräuchte könnt ihr euch trotzdem gerne melden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Servus, wir bräuchten noch einen Spieler für die Trophäe auf Shangri La (DLC) Nur die Zeitreise wird es zeigen wir spielen meistens so um 20 Uhr wer bock hat adde uns: caliban1988 mortem_obi Chris1thegerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 hey, ich bräuchte noch hilfe bei der "Opferlamm & Ein Date" Trophae. könnt mich ruhig adden mit betreff BO1. habe zwar kein headset aber ich weiss wie man die opferlamm trophae holt, da ich das schon mehrere male gemacht habe. also dürfte es kein problem darstellen. ps: ich habe die ammi version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Servus,wir bräuchten noch einen Spieler für die Trophäe auf Shangri La (DLC) Nur die Zeitreise wird es zeigen wir spielen meistens so um 20 Uhr wer bock hat adde uns: caliban1988 mortem_obi Chris1thegerman kann ich auch mit dann auch mit euch die normalen machen wenn jamache ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo zusammen, falls noch jemand ein paar Online-Trophäen mit mir boosten würde, wäre das super :-) Brauche praktisch noch alle Koop oder Online-Trophäen, da ich die beim Spielen bisher komplett vernachlässigt habe. Einfach anschreiben was ihr so braucht (ich brauchs ja eh auch noch) und dann können wir die erledigen. Jeweils abends, ab 19.00 Uhr oder am Wochenende nach Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo suche erfahrene Leute die mir helfen könnnen bei allen DLCs die Easter Eggs zu machen Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. Kryogenetische Pyjama-Party Vollenden Sie auf ‘Moon’ Richtofens Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 hey ich bräuchte auch noch n paar trophys wenn jemand lust hat sie mit mir zu holen dann einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo, Mir fehlen noch die Zombie Trophäen für Platin (Mache keine DLCs). Habe keine Lust diese alleine zu machen und suche somit noch jemanden, der mir dabei hilft... Einfach adden: PSN: SawyerKingwood Betreff: COD Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.