Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

Die Kernaussage meines Posts #7062 war eigentlich die das ich sagen wollte das ich keine Hilfe mehr benötige da ich dann doch alleine Platin geholt habe! Daher wollte ich denen Bescheid geben die ihre Hilfe angeboten hatten, sowas ist in meinen Augen auch wichtig! Termine sagt man ja auch rechtzeitig ab wenn man sie nicht wahrnehmen kann ect. ;)

Aber genug off topic. :biggrin5:

Dann noch mal verständlich für alle, ich benötige keine Hilfe mehr bei diesem Spiel da ich Platin errungen habe bzw. die Trophäen dann doch alleine geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ThE-SpEzIaL-OnE- schrieb:
Ich frage mich was DU für ein Problem hast?! Jeder darf hier seine eigene Meinung vertreten. Und wenn ich die "ZUFALLS"-Kiste, das Wort sagt ja eigentlich schon alles, 100x öffne und nur 1x das Messer bekomme dann hat das schon was mit Glück zu tun! Sei zufrieden das es bei dir gleich beim 1. Versuch kam, dann hattest du "GLÜCK" und nichts anderes, womit wir wieder bei den Glückstrophäen sind! Aber du bist ja so ein Pro- bzw, Hardcoregamer das für dich alle Trophäen so easy sind! Deswegen hast du ja auch von deinen ca. 170 gespielten Games ganze 24 platinert. :facepalm:

Vorheriger Post um 13:21

 

Post hinzugefügt um 13:25

Ca. 20 Stunden Überlebenskampf bis ich das Messer bekommen habe! Richtig alles schnell schnell machen! :banghead:

You made my day!

---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich brauche Hilfe!

Ich habe alle Trophäen gemacht bis auf die verdammten Zombiedinger:

Finger weg

Opferlamm

Sammler

Find mich, triff mich, heil mich

Wer fühlt sich fit genug mir zu helfen. Alleine komme ich z.B. bei FINGER WEG maximal bis Level 5, habe dann aber schon 3 mal den Quick-Reviveapparat benutzen müssen, der dann auch verschwindet. Kommt der noch mal wieder, oder verschwindet der in diesem Spiel komplett? Ich habe es gerade 1 mal geschafft, den Aufzug zu öffnen.

Irgendwie komm ich mit dem Zombiemodus (noch) nicht klar. Auch Hinweise auf YouTube bringen mich nicht weiter, ich habe mir da schon die verschiedensten Sachen angesehen. Es wäre super, wenn sich ein erfahrener Zombiekiller mit Headset melden würde, und mich dann wie einen Blinden durch ein Minienfeld dirigieren könnte. Aber keine Angst, dass ich der totale Lutscher bin, wie erwähnt habe ich alle anderen Trophäen ja auch geschafft. Wenn ich allerdings ehrlich bin, habe ich es gestern online mit 3 Spielern bis Runde 20 geschafft, aber nur, weil die anderen mich mindestens 15 mal wiederbelebt haben.

Ich hoffe, es gibt trotzdem jemand, der sich dieser Herausforderung stellt.

Wer Lust hat schreibt mich bitte an im PSN

Bis dann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch nur noch die Zombie Dinger wäre also auch bereit die Sache anzugehen

Psn MakaveliTheGame

Welche Version des Spiels hast Du denn? DE, AT oder US?

Ich habe die US-version.

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:38

Bei mir steht auch "nur" noch Opferlamm auf der Speisekarte.

Hab die US Version. Wer also Bock hat, adde mich im PSN.

PSN: redgoddawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...