Aviirez Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hey Leute ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und wollte fragen ob hier 1 oder mehrere Leute mit mir das Easter Egg auf Call of the Dead machen wollen bzw. die Trophäe Ensemblefilm und Double Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Spielt hier noch jemand aus Fun oder nur noch wegen Tropäen? Wenn ja ich suche eine Person mit der man sehr gut Runden Knacken und Rekorde brechen kann. -Min. 17 Jahre alt -Gutes und aufgeladenes headset -viel Zeit und sehr viel geduld mitbringen - viel Erfahrung (ca. ab level 30-35) mitbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceColdZocker Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hi, ich suche 3 gute Spieler für Zombies Min: 20-30 Runden Adden unter Y2J-Viper2013 Mit Betreff =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppe491 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wenn ihr zeit und lust habt addet mich bei der PS3 dankeeee!! Wenn ihr ein paar gameplays sehen wollt von mir schaut doch mal bei YoutTube vorbei bei Juppe491 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wenn jemand noch die ganzen DLC Trophys rocken will bitte anschreiben oder Friend Request senden.Ich und ein Kumpel von mir wären dann schon bereit brauchen noch 2 Spieler. Keep Calm And Kill Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 ich brauche jemanden der sich mit mir ein video anguckt, dann bin ich fertig. einfach adden dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn jemand noch die ganzen DLC Trophys rocken will bitte anschreiben oder Friend Request senden.Ich und ein Kumpel von mir wären dann schon bereit brauchen noch 2 Spieler.Keep Calm And Kill Zombies würde gerne mit machen..brauche noch eine Trophäe auf Moon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 würde gerne mit machen..brauche noch eine Trophäe auf Moon. Sehr gut, dann sind wir jetzt ja vier Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowspirit97 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Suche noch zwei leute mit denen ich das Shangri-la Und Moon Easter egg machen kann Währe gut wen man ein bischen erfahrung hat Gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Also wir suchen noch jemanden, um am Wochenende, inkl. Freitag, einige Zombie Trophies zu holen insbesondere um das Shangri-la Easter egg zu machen. Am besten in die Liste eintragen: 1.iiTehDroiD 2.vilnius-king 3.starkillekiller8 4.shadowspirit97 Edit: sind nun komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqamk Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 falls irgendjmd lust hat mit mir die standart-zombietrophäen zu machen, oder bock hat mir dabei zu helfen kann man mich gerne adden. abgesehen davon wäre ich auch so dabei mal ne runde zu zocken.. psn: Maa_09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 hat jemand zeit und lust mir bei 2 trophaen zu helfen. 1x mit freund ein film angucken (geht schnell) 2x im zombiemodus mit der armbrust 6 zombies erledigen. (ich weiss wie man es macht also keine sorge bin kein anfänger) falls jemand intresse hat kann er mich ruhig adden bin ab 20 uhr online die ganze nacht Headset is vorhanden p.s: Habe die ÖSi VERSION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo suche jemanden für folgende Trophies: Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Könnt mich sofort adden, bin online ID: Ossi2k gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo suche jemanden für folgende Trophies: Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Könnt mich sofort adden, bin online ID: Ossi2k gruß ossi2k Hi...solltest du die USK Version haben, kannst mich gern adden. Kann dir da helfen!! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hi...solltest du die USK Version haben, kannst mich gern adden. Kann dir da helfen!! Gruß Sino hallo, ja die habe ich, werde dich dann mal morgen adden gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerSniper_Matti Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo zusammen, ich bräuchte bei den dlcs maps Shangri-La und Moon noch ein paar Trophies kenn mich auf den maps nicht besonders aus aber bin ein Guter Zombie Spieler. Headset ist vorhanden. Wer lust hat einfach adden Name: GerSniper_Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wir suchen noch jemanden für shangri la und call of the dead Einfach pharooq84 oder mich im Psn adden Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hi! Suche noch ein paar Spieler, die mir bei folgenden beiden Trophies helfen können und mögen. 1. Nur die Zeitreise wird es zeigen 2. Bodenkontrolle Wer Lust hat möge mich direkt im PSn unter FuMei21 adden. Ein HS ist vorhanden. mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo Freunde des COD Klassikers Black Ops! Auch wenn dieses Forum für die meisten dazu dient, sich für Trophäen zu verabreden, ist diese Suchanfrage eine etwas Andere und ich hoffe, dass sich sie trotzdem die Richtigen findet. Ich habe lange organisiert mit Freunden CTF gespielt: Normal Modus, kein Hardcore haben uns Klassen erstellt, eine gezielte Teamtaktik gehabt und dadurch so ziemlich jedes CTF-Spiel gewonnen. Leider nagt der Zahn der Zeit überall und mittlerweile sind wir kaum noch genug, um nicht an der Seite von irgendwelchen Randoms gnadenlos unterzugehen... Da CTF ein 6vs6 Spiel ist, sollte man als Gruppe immer min. mit 4 oder 5 Spieler spielen, um etwas reißen zu können und nicht sdem Zufall zu überlassen. Wenn du das hier liest und Lust hast mit mir/uns zusammenzuspielen, dann meld dich bei meinem Hauptaccount: Vishnjevksi Du solltest weiterhin ein Headset haben, nicht der letzte Voll-Noob sein und Spaß verstehen können (...für den Sorgen nämlich wir ) PS: Auch wenn ich froh bin, wenn sich überhaupt jemand meldet, da das Spiel ja schon einige Jährchen auf dem Puckel hat, wäre es wünschenswert, wenn euch eure K/D nicht heiliger ist, als alles Andere. Die besten Siege waren die, wo man den Arsch versohlt bekommen hat, viel weniger Kills gemacht hat, als man gestorben ist und trotzdem gewonnen hat, weil man die richtigen Kills zur richtigen Zeit gemacht hat. lg und hoffe auf Meldung Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo zusammen, suche noch Leute die mit mir zusammen die Online Trophys machen wollen. Da das Spiel schon etwas älter ist aber dennoch ein Klassiker wäre es eine schande wenn ich es nicht platinieren würde. Headset ist vorhanden und ich besitze die deutsche Version. Ideal wäre es wenn jemand mit mir am nächsten Wochenede zoggen will. Greetz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.