Raffy Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Mit Euch zu zocken is geil Hoffe es kann bald los gehen. Und ein riesen Dank an Strolch für die spontane Hilfe zu Call of the Dead und Moon !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Mit Euch zu zocken is geil Hoffe es kann bald los gehen. Und ein riesen Dank an Strolch für die spontane Hilfe zu Call of the Dead und Moon !!! Hehe das Lob vergebe ich auch ^^ Und danke für deine Danksagung, werd dir natürlich gerne weiterhin helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Suche noch Leute für die DLC Trophäen erspielen? Bei Interesse einfach adden Black_swan1986. Habe die USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Brauche ebenfalls noch alle DLC Trophys. ID anubis200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 ;5821459']Brauche ebenfalls noch alle DLC Trophys. ID anubis200 Welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo, suche ein 4 Mann Team mit dem wir die ganzen DLC´S in Angriff nehmen.Bitte in die Liste eintragen wenn Interesse besteht.Vorraussetzungen sind ein Headset.Es wäre gut wenn wir im Team erfahrene Spieler hätten also die garantiert wissen wie die Easter eggs und so gehen weil ich kenne mich da nicht so gut aus. 1.vilnius-king 2. 3. 4. Ein Termin vereinbaren wir wenn wir genug Leute sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo, suche ein 4 Mann Team mit dem wir die ganzen DLC´S in Angriff nehmen.Bitte in die Liste eintragen wenn Interesse besteht.Vorraussetzungen sind ein Headset.Es wäre gut wenn wir im Team erfahrene Spieler hätten also die garantiert wissen wie die Easter eggs und so gehen weil ich kenne mich da nicht so gut aus.1.vilnius-king 2. 3. 4. Ein Termin vereinbaren wir wenn wir genug Leute sind. das funktioniert nicht, wenn du die version nicht angibst... einen post über dir wurde schon jemand danach gefragt... ich weiß nicht was daran so schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hab die ganz normale Verkaufs USK Version. Daran ist nichts schwer hab einfach nicht darauf geachtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Edit. bitte nicht mehr adden habe bereits eine Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Edit. bitte nicht mehr adden habe bereits eine Gruppe. Doppelpost vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 mir fehlt nur noch die "opferlamm" trophäe. bei interesse adden mit betreff. sollte schon jemand sein, der "gut" in cod ist und auch ein headset hat. ich bin zwar nicht überragend, aber ich habe mich mit der zeit verbessert, da ich alle zwei tage mittlerweile spiele... ach und die version müsste die normale deutsche sein. vorne steht "usk ab 18" und "komplett in deutsch" drauf. bles code ist 01033. EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Suche auch jemanden für die opferlamm Trophäe und die geheime Trophäe...einfach anschreiben. Hs vorhanden. Psn Name: Manuellsen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Helfe auch noch weiterhin bei jeder Zombie Trophy Voraussetzung: min. 18 Jahre alt und Gutes Headset ! USK Version Freundesanfragen: Nur mit Betreff ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Achso und hab die uk Version. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Headset da und entsprechendes alter:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Brauche noch die Trophäe ''Opferlamm'' hab die USK-Version einfach adden edit: nicht mehr adden^^ Danke an h538402 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich würde auch gerne bei den MP Trophäen mitmachen. Habe die UK Version. Bei Interesse einfach adden. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
royal-killer13 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Suchen noch 2 Leute für den Fokussierstein ("Nur Die Zeitreise wird es zeigen"), helfen auch gerne bei allen anderen Trophäen! Haben die deutsche Version und natürlich ein gutes Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hey Leute brauch noch Hilfe bei den Zombie DLC Trophys für moon Kann bei Ascension und den standard Zombie Trophys auch gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hey Leute brauch noch Hilfe bei den Zombie DLC Trophys für moon Kann bei Ascension und den standard Zombie Trophys auch gerne helfen Würde gerne mitmachen bei Moon. Mir fehlt nur noch die mit den Gräbern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hallo Hätte jemand Lust auf die Shang-Ri-La-Trophäen? Da ich schon Platin habe, hätte ich auch nichts gegen ein paar Runden just for fun. Einfach adden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.