Chilla_1993 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Darum heißt der Thread auch: Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty® Black Ops Chilla hast du nicht mit dem BeaR Clan zusammen gespielt? Gruß Schm Mir ist nie aufgefallen, dass das hier ein Trophäen Theard ist Ne habe ich glaube ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich suche für das nächste WE Leute, die mit mir die Dlctrophäen machen wollen. Und ich möchte dass sich bitte Leute melden, die man nachdem sie einen geaddet haben auch erreicht. Wenn dann an dem WE jemand keine zeit hat, ist das kein Problem, aber zumindest schreiben sollte man dann schon. Ach ja, hab die USk-version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Brauche nur noch mit einem Freund ein Video anschauen, wer das kurz mit mir machen könnte wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asylum Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ^Bin dabei, mir fehlt noch die 'Opferlamm' für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ^Bin dabei, mir fehlt noch die 'Opferlamm' für Platin. Welche Version hast du? Pegi oder USK? Bei USK Adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazzy Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo , ich bräuchte Hilfe bei allen Zombie Trophäen (keine DLCs). Habe die UK-Uncut Version. Meine ID ist Kazuhira1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Servus Leute, ich suche jemand der mit mir die DLC Trophies vom Rezurrection Paket machen möchte:smile:. Ich besitze die USK Version und meine ID lautet xDStrolchxD Und Headset ist selbstverständlich auch vorhanden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo ,ich bräuchte Hilfe bei allen Zombie Trophäen (keine DLCs). Habe die UK-Uncut Version. Meine ID ist Kazuhira1988 Würde dir helfen, hab auch UK und brauch noch alle Online Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Suche Leute die noch die Dlcs machen --> addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hey brauch auch noch was Hilfe bei den ganzen Zombie Mode trophies Wer bock hat kann mich mit Betreff adden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wir suchen immernoch Leute für die DLCs 1. xDStrolchxD 2. starkillerkille8 3. 4. added mich einfach bzw. tragt euch in die Liste ein =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Suche Leute die noch die Dlcs machen --> addet mich Deine Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hey brauch auch noch alle online Trophäen. Wer Lust hat kann mich adden. STEFFO_100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hey brauch auch noch alle online Trophäen. Wer Lust hat kann mich adden. STEFFO_100 Immer die Version angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Immer die Version angeben Oh sorry. USK deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Oh sorry. USK deutsch Kein Problem ich hätte gerne geholfen aber leider habe ich nur die Uk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kein Problem ich hätte gerne geholfen aber leider habe ich nur die Uk Ja kein Problem es gibt ja bestimmt jemand der mir hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ja kein Problem es gibt ja bestimmt jemand der mir hilft. natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hey brauch auch noch was Hilfe bei den ganzen Zombie Mode trophiesWer bock hat kann mich mit Betreff adden MakaveliTheGame USK oder UK Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Achja Strakiller und ich haben beide die USK Version^^ Edit.: Mich bitte wieder streichen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.