Fanatico Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallo Suche noch jmd für die film trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 HalloSuche noch jmd für die film trophy Wir können gern die Film anschauen. Addy mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Suche dringend noch Hilfe für die online trophies Pentagon Zombies etc. Wer bock hat einfach adden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Suche dringend noch Hilfe für die online trophies Pentagon Zombies etc. Wer bock hat einfach adden MakaveliTheGame Immer die Version angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 AT Version also Pegi und trophies wären Pack a punch die Pentagon Dieb, Opferlamm, Sammler halt die Zombie Mode trophies vom Grund Spiel und nit die DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_Flo Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo! Ich bräuchte auch noch Hilfe bei drei Trophäen: Sammler Opferlamm Find mich, triff mich, heil mich ( Versteckte Trophäe ) Ich besitze die PEGI Version Wäre nett wenn sich Jemand bereit erklärt mir unter die Arme zu greifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Genau die brauche ich auch noch für Platin. Wenn du magst @ Mister_Flo kannste mich adden MakaveliTheGame Dann starten wir nen Trophie Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister_Flo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Genau die brauche ich auch noch für Platin. Wenn du magst @ Mister_Flo kannste mich adden MakaveliTheGameDann starten wir nen Trophie Versuch add ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo Ich brauche Hilfe bei einigen Überlebens Trophäen. Wenn jemand lust hat, die mit mir zu machen, einfach adden. Bin kein Überpro aber auch kein total blinder. HS vorhanden. Mogli_25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo Ich brauche Hilfe bei einigen Überlebens Trophäen. Wenn jemand lust hat, die mit mir zu machen, einfach adden. Bin kein Überpro aber auch kein total blinder. HS vorhanden. Mogli_25 Welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Welche Version? Die deutsche USK 18 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Suche dringend Mitspieler für: Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Version: USK18 kein DLC Schreibt mir ne PN oder ne Nachricht in PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Gibt es noch ein Paar mutige Zocker, die mit mir im Zombiemodus Rekorde brechen brechen wollen? !ES WIRD HIER NICHT AUF TROPHÄEN GESPIELT. SONDERN NUR AUF REKORDE! Kino der Toten: 43 Runden (Solo 58) Five: 18-19 Runden Acsension: 35 Runden (Solo 47) Call of the Dead: 42 runden (Solo 72) Shangri-La: K.A.* Moon: 35 Runden (Solo 56) Ich habe: Pegi Uncut Headset viel Zeit bitte hier schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabjin Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hey leute brauch auch noch die beiden trophaen ..... Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Einfach mit Betreff adden : Ps3 Networkname fabjin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hey leute brauch auch noch die beiden trophaen ..... Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Einfach mit Betreff adden : Ps3 Networkname fabjin Dito! Hättest mich ja ruhig anschreiben können, ich hab 2 Beitrage vorher das gleiche geschrieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hey suche noch Leute für Zombie Trophäen !! Opferlamm und Find mich... hab ich schon! ! Brauch noch die für die Add ons Würde mich freuen addet mich einfach : Daaler Vorheriger Post um 12:20 Post hinzugefügt um 12:21 Hab die normale deutsche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Dito! Hättest mich ja ruhig anschreiben können, ich hab 2 Beitrage vorher das gleiche geschrieben^^ Fabjin hat leider die Pegi Version. Ich Adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Achso, Schade Okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Echt schade, dass hier nur auf Trophäen gespielt wird. Es hat so einen geilen Zombie Modus. Hier werde ich wohl nicht mehr fündig nach einem gutem Zocker der mal nicht wie ihr alle auf Trophäen spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Echt schade, dass hier nur auf Trophäen gespielt wird. Es hat so einen geilen Zombie Modus. Hier werde ich wohl nicht mehr fündig nach einem gutem Zocker der mal nicht wie ihr alle auf Trophäen spielt Darum heißt der Thread auch: Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty® Black Ops Chilla hast du nicht mit dem BeaR Clan zusammen gespielt? Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.