Chilla_1993 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich biete meine Hilfe an. Ich habe alle Dlc bis auf COTD. Ich habe die Pegi Uncut und ein Headset. Wenn ihr Hilfe braucht Pn an mich mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 brauch noch die dlc zombie trophäen helfe auch gern bei anderen dlc trophäen bitte adden habe at und pegi version ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich brauche noch alle Überlebensmodus Trophys Wer interresse hat einfach adden! ellileon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 brauch noch die dlc zombie trophäen helfe auch gern bei anderen dlc trophäen bitte adden habe at und pegi version ! ein post vorher bietet doch jemand seine hilfe an Ich biete meine Hilfe an. Ich habe alle Dlc bis auf COTD. Ich habe die Pegi Uncut und ein Headset. Wenn ihr Hilfe braucht Pn an mich mit Betreff. Ich brauche noch alle Überlebensmodus Trophys Wer interresse hat einfach adden! ellileon immer version angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich verstehe das nicht, warum ihr hier posten, dass ihr die Trophäen-Zombies helfen braucht, als ich euch alle bei der PS3 gemeldet habe, aber es sind noch keiner da. Ich warte, warte und warte ... das ist ganz schön anstrengend. x.x Jetzt brauche ich nur noch 2x Trophäen, einmal für Opferlamm und einmal für Find mich, triff mich, heil mich. (ich habe Deutsche Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hab auch die Deutsche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 @Chilla_1993 und kevin22101993 nehmen wir die mal zusammen in angriff? hab auch die pegi und alle DLCs bräuchten nur noch nen vierten. Bei mir ist unter der Woche abends meistens besser als am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 @Chilla_1993 und kevin22101993nehmen wir die mal zusammen in angriff? hab auch die pegi und alle DLCs bräuchten nur noch nen vierten. Bei mir ist unter der Woche abends meistens besser als am Wochenende Also ich bin habe zwar alle Trophäen aber ich helfe sehr gerne. ich habe nur Call of the Dead nicht. Sag mir ne Zeit und ich bin online. Wenn der andere sich nicht meldet dann können wir schonmal anfangen. Hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Habe euch beide Geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Suche noch jemanden für die Trophy "Ein Date", wo man zusammen einen Film anschauen muss. Habe die UK, aber sollte für die Trophy ja recht egal sein. Einfach adden: sinisterb00n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Also ich bin habe zwar alle Trophäen aber ich helfe sehr gerne. ich habe nur Call of the Dead nicht. Sag mir ne Zeit und ich bin online. Wenn der andere sich nicht meldet dann können wir schonmal anfangen. Hast du ein Headset? jo, klar ohne headset würd ich sowas gar nicht erst versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 jo, klar ohne headset würd ich sowas gar nicht erst versuchen Dann musst du mir nur sagen wann du kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Suche noch jemanden für die Trophy "Ein Date", wo man zusammen einen Film anschauen muss. Habe die UK, aber sollte für die Trophy ja recht egal sein. Einfach adden: sinisterb00n Wir können gern einmal den Film ansehen. Addy mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rezzoruction Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Suche jemanden für die Trophäe "Ein Date" Einfach per PN melden oder PSN MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 suche jmd. der mir bei den zombie throphys helfen kann. Headset ist vorhanden Edit: USK-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 suche jmd. der mir bei den zombie throphys helfen kann.Headset ist vorhanden Immer die Version angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Immer die Version angeben. Wusste ich nicht. Hab's nun geändert. Liegt des an dem Problem wo USKler nicht mit Pegi'lern spielen können? So wars jedenfalls demletzt bei nem Kumpel der mir helfen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wusste ich nicht. Hab's nun geändert.Liegt des an dem Problem wo USKler nicht mit Pegi'lern spielen können? So wars jedenfalls demletzt bei nem Kumpel der mir helfen wollte. genau deswegen (usk spieler können nur mit usk spielern spielen) betrifft nur zombie modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ein freund und ich wollen uns die tage an alle dlcs setzen. addet mich im psn einfach mit betreff wenn ihr die trophys mit uns machen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Gibt es noch ein Paar mutige Zocker, die mit mir im Zombiemodus Rekorde brechen brechen wollen? !ES WIRD HIER NICHT AUF TROPHÄEN GESPIELT. SONDERN NUR AUF REKORDE! Kino der Toten: 43 Runden (Solo 58) Five: 18-19 Runden Acsension: 35 Runden (Solo 47) Call of the Dead: 42 runden (Solo 72) Shangri-La: K.A. Moon: 35 Runden (Solo 56) Ich habe: Pegi Uncut Headset viel Zeit bitte hier schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.