Xerasio Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hätte heut Abend Zeit ^^ Schreib doch dazu, welche Version du besitzt? Wth schreibst du in deine Beiträge deine Trophylist rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 um mal ganz ehrlich zu sein: nein :'> Wenn du etwas bei Zombies nicht schaffst schafft es niemand:J: aber bevor das passiert, wird die CoD Reihe eingestellt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 :'>Wenn du etwas bei Zombies nicht schaffst schafft es niemand:J: aber bevor das passiert, wird die CoD Reihe eingestellt:: Doch, RelaxingEnd:D MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Brauche bzw. Suche ich gamer die lust haben auf DLCs Trophys??? Habe die Original Version id: sollmann (nur DLCs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenblack Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bräuchte die trophy "ein Date" noch,wer Lust hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-A_abi Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Brauch die Trophäe mit der Armbrust benötige Hilfe. Addet Big-A_abi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Brauch die Trophäe mit der Armbrust benötige Hilfe. Addet Big-A_abi USK oder PEGI ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 suche noch hilfe(helfe back) bei den zombie trophys: alle waffen kaufen/mit pack a punch messer beleben/und armbrust killst;und der online trophy: ein date habe headset und deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 suche noch hilfe(helfe back) bei den zombie trophys: alle waffen kaufen/mit pack a punch messer beleben/und armbrust killst;und der online trophy: ein datehabe headset und deutsche version Habe dich soeben geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Habe dich soeben geaddet. ah cool ^^ sag mir wann du zeit hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Kann mir wer bei der Trophäe : In den Geldrängen helfen ? @Hat sich erledigt.Das letzte sogar auf Platz 1 abgeschlossen mit 1 Kill Vorsprung.Ging erstaunlich easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ich möchte gerne die dlc Zombie Trophäen machen bitte nur adden wenn ihr keine deutsche Version habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich brauche jemand Hilfe für die Trophäen. Ich habe jeden Tag Zeit. Ihr könnt mich jederzeit melden. Ich kann auch gern helfen, was ihr braucht, obwohl ihr mir auch helfen würdet. Ich habe Deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich möchte nach 3 Jahren gerne nochmal die 4 Zombie Modus Trophäen versuchen da ich nurnoch die benötigen würde zur Platin.Hab die ja eigentlich schon lange abgeschrieben dadurch. Gibts hier 1-2 richtig gute Spieler die mir dabei helfen würden.Ich selbst war immer voll der Noob in dem Modus.Vielleicht würde ich es doch noch schaffen. Österreichische Pegi Version hab ich. 1. Fighter0489 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich möchte nach 3 Jahren gerne nochmal die 4 Zombie Modus Trophäen versuchen da ich nurnoch die benötigen würde zur Platin.Hab die ja eigentlich schon lange abgeschrieben dadurch.Gibts hier 1-2 richtig gute Spieler die mir dabei helfen würden.Ich selbst war immer voll der Noob in dem Modus.Vielleicht würde ich es doch noch schaffen. Österreichische Pegi Version hab ich. 1. Fighter0489 2. 3. Ich bin auch der Noob. Ich hatte auch eine Platin gehabt auf meinen alten Account. Jetzt will ich noch mal holen. Aber ich weiß es nicht ob wir uns zocken geht oder nicht wegen Version?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich bin auch der Noob. Ich hatte auch eine Platin gehabt auf meinen alten Account. Jetzt will ich noch mal holen. Aber ich weiß es nicht ob wir uns zocken geht oder nicht wegen Version?! Wie wärs denn mal, wenn du schreibst, welche Version du hast? MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wie wärs denn mal, wenn du schreibst, welche Version du hast?MfG black:) now Free Steht oben. Na gut, noch mal, ich habe Deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Steht oben. Na gut, noch mal, ich habe Deutsche Version. Oh, sorry, hab ich nicht gesehen. Ja dann kannste die Zombie-Trophies nur mit Leuten machen, die ebenfalls die deutsche Version besitzen. MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Oh, sorry, hab ich nicht gesehen. Ja dann kannste die Zombie-Trophies nur mit Leuten machen, die ebenfalls die deutsche Version besitzen. MfG black:) now Free Ist überhaupt kein Problem. Das ist gut. Danke für die schnelle Antwort. Fighter0489@ Ich würde dir auch gern dabei helfen. Ich bin ein Profi-Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beskardes Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hallo! Ich brauche Hilfe bei folgenden Trophäen für Platin: Finger weg Opferlamm Sammler Find mich, triff mich, heil mich Wenn jemand helfen möchte bitte adden als Nachricht COD schreiben. Ich habe normale Deutsche Version BLES-01105 steht auf Blu-rayDisc und mit Ich habe am meisten Nachmittags Zeit ab 16:00 Uhr LG Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.