ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 mir fehlen nur noch die 4 zombie-modus trophäen. wem es auch so geht, bei interesse mit betreff "cod" adden. habe die deutsche version bles 01033. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi! Suche noch jmd, der mir bei den 4 u.a. Trophäen aus dem DLC hilft. Ein HS (und die blesversion 01033) ist vorhanden. Bin jeden Tag online heute ab 20Uhr! Wer helfen mag addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 Ein großer Schritt Bodenkontrolle Extras im Weltraum … Bis an die Zähne bewaffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi!Suche noch jmd, der mir bei den 4 u.a. Trophäen aus dem DLC hilft. Ein HS (und die blesversion 01033) ist vorhanden. Bin jeden Tag online heute ab 20Uhr! Wer helfen mag addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 Ein großer Schritt Bodenkontrolle Extras im Weltraum … Bis an die Zähne bewaffnet habe dich mal geaddet..Mir fehlen die auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi, ich bräuchte noch hilfe bei der trophy... wer zeit und lust hat bitte adden. Opferlamm gruss,alexmiamorsch69 PS ich habe die At Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrappador Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi,ich bräuchte noch hilfe bei der trophy... wer zeit und lust hat bitte adden. Opferlamm gruss,alexmiamorsch69 PS ich habe die At Version Adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi, suche noch 2 Spieler für den Zombie-Modus. Bles-Code 01033 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hi, suche noch 2 Spieler für den Zombie-Modus.Bles-Code 01033 Für die Trophies im Hauptspiel reicht auch ein Partner;) MfG black:) now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Für die Trophies im Hauptspiel reicht auch ein Partner;)MfG black:) now Free hatten aber gestern zu zweit schon richtig probleme, die waffen einzusammeln... man ich will diese 4 blöden trophäen doch nur schnell weg haben... der zombie modus ist dabei aber recht hinderlich... Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 14:45 hatten aber gestern zu zweit schon richtig probleme, die waffen einzusammeln... man ich will diese 4 blöden trophäen doch nur schnell weg haben... der zombie modus ist dabei aber recht hinderlich... ich glaube ich gebe diese sch... platin auf... 5 mal in folge kommt dieser sch... pentagon dieb... alles gemacht wie in dem video. aber nein er rennt auf mich zu, klaut meine ausrüstung und ist weg... blöder sch... bin froh, dass ich mir den 2 teil nich gekauft habe... surrealistischer dreck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 hatten aber gestern zu zweit schon richtig probleme, die waffen einzusammeln... man ich will diese 4 blöden trophäen doch nur schnell weg haben... der zombie modus ist dabei aber recht hinderlich... Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 14:45 ich glaube ich gebe diese sch... platin auf... 5 mal in folge kommt dieser sch... pentagon dieb... alles gemacht wie in dem video. aber nein er rennt auf mich zu, klaut meine ausrüstung und ist weg... blöder sch... bin froh, dass ich mir den 2 teil nich gekauft habe... surrealistischer dreck... Sich selbst töten und dann draufhalten ist doch machbar. Oder worin liegt das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Sich selbst töten und dann draufhalten ist doch machbar.Oder worin liegt das Problem? mache ich ja auch, so wie im video schieße ich auch einmal (weiß nicht ob es den dieb schneller spawnen lässt)... teilweise belebt er sich genau in dem moment wieder... dann lässt ein anderes mal der dieb auf sich warten... es ist echt nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 mache ich ja auch, so wie im video schieße ich auch einmal (weiß nicht ob es den dieb schneller spawnen lässt)... teilweise belebt er sich genau in dem moment wieder... dann lässt ein anderes mal der dieb auf sich warten... es ist echt nervig... Hm wenn die Striche links blinken, ab da wartest ca 7 Sekunden, legst dich natürlich hin, Selbstmord und dann das Visier etwas höher machen damit ihn besser triffst. Wenn er auf dich zurennt dürfte er das erste Magazin nicht überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ALLSTAR_1980 schrieb: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ohman, was ihr alle für probleme im zombie modus habt haha ist doch das einfachste der welt. naja wenn ihr euch doch irgendwann mal bereit seit euch von einer frau helfen zu lassen.. addet mich mit betreff xP usk hast du ein headset? strammibaer und ich bräuchten wie gesagt 1-2 partner. ich brauche noch alle 4 zombie-trophäen, strammibaer 3 (die pentagon-dieb trophäe hat er bereits). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ohman, was ihr alle für probleme im zombie modus habt haha ist doch das einfachste der welt. naja wenn ihr euch doch irgendwann mal bereit seit euch von einer frau helfen zu lassen.. addet mich mit betreff xP usk Sind wir doch mal ganz ehrlich: Hatte nicht jeder anfangs mit den Trophies Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Sind wir doch mal ganz ehrlich: Hatte nicht jeder anfangs mit den Trophies Probleme? um mal ganz ehrlich zu sein: nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 hast du ein headset? strammibaer und ich bräuchten wie gesagt 1-2 partner. ich brauche noch alle 4 zombie-trophäen, strammibaer 3 (die pentagon-dieb trophäe hat er bereits). na klar hab ich en headset.. die trophys kriegt man auch alleine hin aber naja xP wenn ihr mich addet dann Nur mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Moin ^^ suche auch noch jmdn für die Zombie trophies einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Würde auch gerne mitmachen, falls sich noch Platz finden lässt. Habe die UK Pegi und hätt am Wochenende abends zeit. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hast du ein headset? strammibaer und ich bräuchten wie gesagt 1-2 partner. ich brauche noch alle 4 zombie-trophäen, strammibaer 3 (die pentagon-dieb trophäe hat er bereits). Hey, hatten ja letztens schon in burnout das vergnügen spielt ihr die usk oder pegi version? Würde mitmachen, wenn ihr die deutsche version besitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hätte heut Abend Zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.