Nightboston Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bräuchte auch Hilfe bei 3 von 4 oben genannten Trophäen... Es wären die letzten 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrappador Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 welche version besitzt du?wenn du die deutsche hast, kannst du mich gerne adden, opferlamm fehlt mir auch noch und ein video kann ich mir auch mit dir anschauen, bin aber ab morgen wahrscheinlich ne woche nichtmehr online habe die deutsche Version, jedoch scheint hier ein Problem zu sein. kann es sein, dass ich aus der Schweiz komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 habe die deutsche Version, jedoch scheint hier ein Problem zu sein. kann es sein, dass ich aus der Schweiz komme? Das hat damit nichts zu tun, es gibt eine USK (Deutsche) und eine Pegi Version, Diese sind nicht kompatibel. Da ich dich schon in der Freudesliste habe würde ich dir helfen. Schreib mir über PN . Gruß heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher1911 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 wir brauchen noch eine Person die mit uns das schangri-la ester egg macht. wir möchten es Donnerstag Abend so ab 7 Uhr gerne machen, wer Interesse hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrag3r Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wer bock hat mit mir die zombie tropähen und die tropähe ein date zu erspielen kann mich bei psn adden und am besten auch noch eine pn im forum an mich schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wer bock hat mit mir die zombie tropähen und die tropähe ein date zu erspielen kann mich bei psn adden und am besten auch noch eine pn im forum an mich schreiben ! Welche Tropähen fehlen dir denn noch? Und was noch wichtig wäre welche Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 !Welche Tropähen fehlen dir denn noch? Und was noch wichtig wäre welche Version? Heywood machst du DLC Trophäen auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Heywood machst du DLC Trophäen auch? Hi, versuche mich grad an den DLC's, Interesse? (habe die bles01033) mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skrag3r Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Heywood mir fehlen noch sammler, opferlamm und ein date, ich meines wissen nach die ganz normale deutsche version ausm Laden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hi, versuche mich grad an den DLC's, Interesse?(habe die bles01033) mfG FuMei21 Kannst mich gerne adden Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Heywood mir fehlen noch sammler, opferlamm und ein date, ich meines wissen nach die ganz normale deutsche version ausm Laden ^^ sammler und opferlamm fehlen mir auch noch, ein date hab ich zwar schon kann dir da aber auch gerne bei helfen, muss aber dazu sagen, dass ich schon ewig kein CoD mehr gespielt habe und erst wieder reinkommen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Heywood machst du DLC Trophäen auch? Ja, kenn mich aber hier bei den ee nicht aus. Mach aber gern mit wenn noch jemand gebraucht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ja, kenn mich aber hier bei den ee nicht aus.Mach aber gern mit wenn noch jemand gebraucht wird. wenn nicht müssen wa mal Sino fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 wenn nicht müssen wa mal Sino fragen. Hast du alle DLC 's? Ich frag ihn ob er Zeit hat wenn du heute kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hast du alle DLC 's? Ich frag ihn ob er Zeit hat wenn du heute kannst? Habe nur ein DLC's bis jetzt. MOON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beskardes Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo! Ich brauche Hilfe bei folgenden Trophäen für Platin: Finger weg Opferlamm Sammler Find mich, triff mich, heil mich Wenn jemand helfen möchte bitte adden als Nachricht COD schreiben. Ich habe normale Deutsche Version BLES-01105 Ich habe am meisten Nachmittags Zeit Danke Edit: die mir Freundschaft gesendet haben, ich bitte euch das nochmals tun, da meine Freundliste voll war und die Nachrichten auch verschwunden sind. Leider euren PSNID habe ich mir nicht merken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 sammler und opferlamm fehlen mir auch noch, ein date hab ich zwar schon kann dir da aber auch gerne bei helfen, muss aber dazu sagen, dass ich schon ewig kein CoD mehr gespielt habe und erst wieder reinkommen müsste Xerasio, fehlt dir noch etwas oder hat es sich erledigt? Gruß Heywood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich probiers heute nochmal 48 h, denke aber eher wird wieder scheiße laufen. Hilft mir wer dabei ? Wer Lust auf Opferlamm? Edit: GESCHAFFT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 kann man die alle zu zweit online machen? wenn ja, bräuchte ich einen online-partner. am besten jemand, der auch ein headset hat! Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. [Online-Koop-Trophäe] Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. [Koop-Trophäe] Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. [Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrappador Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Suche immer noch jemand der mir bei opferlamm hilft. Nur pegi version. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.