Natz Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Trophys "Find mich, triff mich, heil mich" "Sammler" "Fingern weg" "Opferlamm" einfach adden bei Interesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Trophys "Find mich, triff mich, heil mich" "Sammler" "Fingern weg" "Opferlamm" einfach adden bei Interesse... Fingern weg:D:D MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Trophys "Find mich, triff mich, heil mich" "Sammler" "Fingern weg" "Opferlamm" einfach adden bei Interesse... du solltest schreiben welche version du hast (USK,AT,UK) Fingern weg:D:DMfG black:) ein sehr nützlicher beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hmm USK BLES-01033 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 servus leute ich bräucht noch die 2-3 trophis opferlamm waffensammler und die 6er bolzen ding würde mir da jemand helfen addet einfach und schreibts in betreff bo danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bräuchte auch noch Hilfe bei 3 Trophies: "Ein Date", "Find mich,triff mich, heil mich" und die Trophie mit den explosiven Crossbow. Ich habe die UK-Version, daher geht das nur mit Leuten, die nicht die USK-Version haben...leider. Wer Bock hat mir zu helfen und selber Hilfe benötigt kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TripleClimax Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 PSN ID: TripleClimax Trophäen: Nur noch "Opferlamm" Version: USK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beskardes Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Trophys "Find mich, triff mich, heil mich" "Sammler" "Fingern weg" "Opferlamm" einfach adden. Meine Version: BLES-011105 Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallü, ich suche immer noch jemand/welche die mir bei den Trophäen auf Moon helfen: "Bodenkontrolle" und "Ein großer Schritt" helfen wollen oder sie vielleicht auch noch brauchen. Version sind beide vorhanden und ein Headset ist Pflicht ^^ Einfach hier melden oder mir eine FA bei PSN schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallü, ich suche immer noch jemand/welche die mir bei den Trophäen auf Moon helfen: "Bodenkontrolle" und "Ein großer Schritt" helfen wollen oder sie vielleicht auch noch brauchen. Version sind beide vorhanden und ein Headset ist Pflicht ^^ Einfach hier melden oder mir eine FA bei PSN schicken. Brauche auch noch Trophäen auf Moon..Kenne mich aber nicht so gut aus auf der Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Dreamiing das wär kein Problem ^^ kann dir ja gern auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrappador Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo zusammen, suche jemand der mir bei Opferlamm hilft und mit mir ein Video anschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Dreamiing das wär kein Problem ^^ kann dir ja gern auch helfen Müssen wa mal einen Termin aus machen..kannst mich ja adden Black_swan2986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hey ho, brauche bei den DLC's noch sehr viele Trophäen wollte die DLC Trophäen eigentlich ad acta legen, aber scheinbar wird ja immer noch fleissig gezockt. First Strike hab ich alle. Escalation fehlen alle. Annihilation fehlen "Nur die Zeitreise wird es zeigen" & "Ein schwacher Trost". Rezurrection fehlen "Kryogenetische Pyjama-Party", "Ein großer Schritt", "Bis an die Zähne bewaffnet" & "Bodenkontrolle". Hab das Spiel locker 1 1/2 Jahre nicht mehr angepackt, deswegen wäre super wenn sich jmd. findet der erfahren mit den DLC Trophäen ist (war auch nie so der OberPro ) PSN ID: TobiTurbox Version: AT @Dreamiing und Kawumm, bei euch wäre ich auch gerne dabei Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo zusammen, suche jemand der mir bei Opferlamm hilft und mit mir ein Video anschaut. welche version besitzt du? wenn du die deutsche hast, kannst du mich gerne adden, opferlamm fehlt mir auch noch und ein video kann ich mir auch mit dir anschauen, bin aber ab morgen wahrscheinlich ne woche nichtmehr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TripleClimax Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 beskardes, ich kann dich nicht adden. Lösche mal jemanden aus deiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hi! Woltle mal Fragen ob man zwecks der Online Trophäen noch Platin erreichen kann. Sind die Server noch online? Falls ja wäre es super wenn mir jmd Helfen könnte!! Antwort wäre super, und falls jmd Lust und Laune hat der addet mich unter Betreff bitte direkt im PSN unter: fumei21 mfG FuMei21 p.s. Habe ein Head Set und bin jeden Tag online! Heute ab 16:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hi!Woltle mal Fragen ob man zwecks der Online Trophäen noch Platin erreichen kann. Sind die Server noch online? Falls ja wäre es super wenn mir jmd Helfen könnte!! Antwort wäre super, und falls jmd Lust und Laune hat der addet mich unter Betreff bitte direkt im PSN unter: fumei21 mfG FuMei21 p.s. Habe ein Head Set und bin jeden Tag online! Heute ab 16:30 Uhr Ja kann man Brauche auch noch 'n paar. Leider vorerst ohne Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo zusammen, suche jemand der mir bei Opferlamm hilft und mit mir ein Video anschaut.[/quoteHallo, stehe ich dir natürlich zur verfügung. Diese Woche jeden Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hi! Bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen: Finger weg Opferlamm Sammler Find mich, triff mich, heil mich Falls mir jmd Helfen könnte?! Antwort wäre super, und falls jmd Lust und Laune hat der addet mich unter Betreff bitte direkt im PSN unter: fumei21 mfG FuMei21 p.s. Habe ein Head Set und bin jeden Tag online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.