Ghost_44 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich brauche jemanden für die zombie trophies nur dlc habe amerikanische und Österreichische Version ihr könnt mich adden mit betreff black ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 viertel bis halbe Stunde..., mit fähigen Leuten reium.. ZACK fertig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fordrarri Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Tach schön. Ich brauche jemanden für die "Ein Date" Trophäe. Ist die letzte zur Platin. Am besten sofort^^. gruß Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 16:52 Erledigt! Danke an Sinola77 und auch an die Macher der Seite! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hat irgendjemand Lust paar DLC Trophys zu ergattern? Habe alle DLC's (fehlen noch einige Trophäen) und schon Platin. Habe auch einen Headset, viel Zombieerfahrung und die ganz normale deutsche Black Ops Version. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_boy_1907 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wer will kann mich adden und wir machen die trophäen dann Hab headset.. Nachricht mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viper09 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Kann mir bitte jemand sagen was das Problem ist, dass der Host das Spiel beendet andauernd, die Runde und die Kills werden dann nicht gezählt :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hi, ich suche 3 Leute für das Shangri La Easter Egg abends ab 19 Uhr wäre super und bitte nur mit Headset. PEGI Version 1. Kawa-Carsten (Achtung neuer ACC) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Welche Version ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernkraft2050 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 @ Kawa-Carsten ich wäre gerne mit dabei... 1. Kawa-Carsten (Achtung neuer ACC) 2. kernkraft2050 3. 4. @ kawa: schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Gude, ich bräuchte noch Hilfe bei der trophy: Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. ...habe die At Version! Bin immer so gg. 20:00Uhr online. Gruss,Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hey brauche noch leute für die eastereggs auf shangri la und moon... und sonst brauche ich auch noch viele zombie dlc trophies... wer bock hat einfach mal adden... kann hauptsächlich nur am we zocken Deutsche / USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernkraft2050 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Soooo nun noch einmal ein Aufruf an alle Interessierten: Wir benötigen noch einen fähigen Mitspieler für unsere Lobby. In Angriff werden die Trophäen des 3. und 4. BO-DLC's genommen. ...im speziellen natürlich jene, für die der Coop-Modus unumgänglich ist. Um mitzuwirken ist unbedingt die AT-Version (BLES1105) erforderlich, da die DE-Version (BLES1033) mit unserer inkompatibel ist. Die UK-Version (BLES1031) müsste aber auch funktionieren. Des Weiteren ist ein Headset von nöten, da bei den Easter-Eggs allerlei Absprachen getroffen werden müssen. 1. Kawa-Carsten 2. kernkraft2050 3. kevin22101993 4. Um mitzumachen einfach eine Freunschaftsanfrage mit einem geeigneten Betreff an kernkraft2050 senden. @all: Schönen Sonntag noch ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Soooo nun noch einmal ein Aufruf an alle Interessierten:Wir benötigen noch einen fähigen Mitspieler für unsere Lobby. In Angriff werden die Trophäen des 3. und 4. BO-DLC's genommen. ...im speziellen natürlich jene, für die der Coop-Modus unumgänglich ist. Um mitzuwirken ist unbedingt die AT-Version (BLES1105) erforderlich, da die DE-Version (BLES1033) mit unserer inkompatibel ist. Die UK-Version (BLES1031) müsste aber auch funktionieren. Des Weiteren ist ein Headset von nöten, da bei den Easter-Eggs allerlei Absprachen getroffen werden müssen. 1. Kawa-Carsten 2. kernkraft2050 3. kevin22101993 4. Um mitzumachen einfach eine Freunschaftsanfrage mit einem geeigneten Betreff an kernkraft2050 senden. @all: Schönen Sonntag noch ^.^ haste eine anfrage von mir, hab at version, headset, das easteregg auf moon bis zur trophäe schon gemacht shang ri la kenn ich mich aber nicht so gut aus, da niemand von meinen zombie kollegen die map hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hi, hat denn keiner die At oder Uk Version und kann mir helfen? Gude,ich bräuchte noch Hilfe bei der trophy: Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. ...habe die At Version! Bin immer so gg. 20:00Uhr online. Gruss,Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 @Alex ich kann dir helfen wenn es wäre add mich einfach wenn du noch Hilfe benötigst. ^^ So anbei suche ich noch jemanden der mir bei 2 Zombietrophies auf Moon hilft... einmal das mit dem Wiederbeleben im Koop und dann noch Bodenkontrolle, wo kein Gräber ein Loch in die Basis machen darf. Version ist egal, hauptsache Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bräuchte auch hilfe im Zombie Modus. Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:23 Wenns geht bitte die Pegi Version.Hab nähmlich das Spiel komplett auf Englisch und mit riner USK version kann man nicht zocken,habs nähmlich probiert mitn kumpel schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bodenkontrolle (USK-Version) 15.09.13 - 18 Uhr 1. Pi_94N 2. BadgirlBBG 3. Captain_Kawumm 4. __________________________________________________ call of the dead easteregg "Ensemblefilm" (UNCUT-Version) Datum und Zeit wird noch abgemacht 1. Pi_94N 2. deafluigi 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Bin dabei Pierre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Da ich den letzten Anlauf verpasst habe nochmal hätte jemand Lust/ Zeit mit mir das Easteregg auf Shang Ri la zu machen? habe die Pegi version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Suche Mitspieler für für ein paar Moon Trophäen? Habe die Deutsche Version. Bei Interesse einfach adden Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.