Dreamiing Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hi... Wenn ihr es am Wochenende machen wollt, helf ich gern dazu! Habs schon ein paar mal gemacht und denk das ich es noch hinbekomm;) Headset sollte man haben....is speziell bei diesem EE, zwecks Absprache sehr wichtig! Gruß Sino Wenn ihr nicht genung seid denn würde ich mit einspringen wenn einer abspringt kurz fristig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 kann mir jemand bei den zombie mod trophys helfen ? ik hab die usk fassung und bräuchte jemand der den nat typ offen hat da ich nur mittel hab und keinen einladen kann, da das game sonst lagt. bitte mit betreff melden ... EDIT: hat sich erledigt. dank geht an sinola77 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 @Sinola77 und Dreamiing: Danke euch ihr seid unsere Rettung Aber ob es dieses Wochenende klappt schon weiss ich noch nicht. Evtl Sonntag Abend. Kann ich euch im PSN adden? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xy_ungel_st Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Heyho, ich suche jemanden der mit mir die Zombietrophäen machen möchte bzw. jemanden, der mir dabei helfen kann. Wäre klasse wenn sich jemand finden würde. Ingame wie hier. Euer Xy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Heyho, ich suche jemanden der mit mir die Zombietrophäen machen möchte bzw. jemanden, der mir dabei helfen kann.Wäre klasse wenn sich jemand finden würde. Ingame wie hier. Euer Xy Welche Version hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hi ich suche jemanden für die Trophäen "Pentagon-Dieb" einfach adden Gruß Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hiich suche jemanden für die Trophäen "Pentagon-Dieb" einfach adden Gruß Dominik les mal den post vor dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viper09 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich brauche die Zombie-Trophäen wenn einer so nett ist und mir helfen würde dann wäre es nett. Adden unter: Y2J-Viper2013 Thema unter: CODBO-Zombies Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hallo, hab das Spiel seit längerem rumliegen und wollte es mal anfangen. Habe eine PEGI Version und ein Headset. DLCs werden auch noch gekauft. Also wenn ihr noch eine Mitspielerin braucht einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viper09 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Gut ich hab auch PEGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitorok Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Jemand da , der mir bei den Trophäen "Opferlamm" und "find mich, triff mich, Heil mich" helfen kann (Zombie Modus) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xy_ungel_st Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Welche Version hast du denn? ich suche immer noch jemanden der mir helfen mag. Ich habe die ganze normale USK-Version ohne jeglichen DLC´s. Hoffe ich finde wen. Fehlen nurnoch paar Sachen. Veteran ist done... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hi! Wir suchen für heute 23 Uhr nen 4ten Spieler für Shangri La! Wir haben alle die AT Version!!!! Einfach PredatorOff Xclub151 oder Zitre1 Adden!!!!!! PS Wir suchen allgemein jemanden der mit uns Shangri-La und Moon zocken kann/will!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hi, ich brauche auch noch die zombie trophäen, hab die usk version ohne dlcs müsste auch noch ein video mit einem freund angucken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 suche jemanden zum boosten (nur am we) für online trophäen schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky05 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 brauche noch jemanden für "opferlamm" hab die deutsche version hier melden oder psn sunny11122009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iNethanial Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich benötige auch noch Hilfe bei den Zombiemissionen. Ich habe HS und Spielerfahrung. Psn: iNethanial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Servus leute, ich bräuchte Hilfe bei den 2 Trophys "Opferlamm" & die versteckte Trophy "Find mich, triff mich, heil mich". Ich habe die normale DE Version & bin fast jeden Tag Online. Wäre super, wenn mir jemand helfen würde!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.