T-BoneX2010 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hey suche jemanden der Bock hat mit mir die Zombietrophys der DLCS zu machen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hey suche jemanden der Bock hat mit mir die Zombietrophys der DLCS zu machen MfG ich hätte lust... welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Die Deutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 PEGI Version: Suche immernoch Leute für die Eastereggs auf allen DLC maps, Call of the dead habe ich schon, würde aber nochmal mitmachen, wenn jemand Hilfe braucht. Habe Zombie Erfahrung und ein Headset, würde mich über Anfragen freuen gpunk91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Brauche auch noch fast alle dlc Trophäen Habe auch ein headset und die USK Version Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkvara Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Dieses Wochenende sind Frau und Kind nicht da. Würde deshalb gerne endlich Black Ops platinieren. Mir fehlt noch Opferlamm und ein Video mit einem Freund sehen. Hab die UK-Version und ein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hey leute Suchen einen Partner für 3 zombietropäen: Sammler Find mich, friff mich, heil mich Opferlamm Hs vorhanden Online id:Nordseewelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hey leute Suchen einen Partner für 3 zombietropäen: Sammler Find mich, friff mich, heil mich Opferlamm Hs vorhanden Online id:Nordseewelle du solltest deine version angeben (ich könnte helfen, habe beide versionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hey Leute, Brauche jemanden der mir bei den folgenden Trophäen noch helfen kann: Ein Date, Sammler, Opferlamm, "Find mich, triff mich, heil mich". Habe eigentlich jeden Tag Zeit. Headset natürlich vorhanden. Habe die DEUTSCHE Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 suche leute die bo1 noch online spielt (werde bei keinen trophäen helfen) und bitte es muss ein headst da sein so das wir 6 leute zusammen kriegen bitte F_r_D_d_y_ addden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich suche Leute die gerne hin und wieder Ascension online zocken. Deutsche Version Ascension zocken wohl nicht mehr so viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo zusammen, ich suche einen fähigen mitspieler, der mit mir im Zombir modus Rekorde knackt habe alle dlc ausser Call of the dead und habe im Schnitt überall min. 30 Runden Ich habe die Pegi version und ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hallo zusammen,ich suche einen fähigen mitspieler, der mit mir im Zombir modus Rekorde knackt habe alle dlc ausser Call of the dead und habe im Schnitt überall min. 30 Runden Ich habe die Pegi version und ein Headset ich bin ein relativ erfahrener zombiespieler, habe die bo1 zombie maps (aufgrund fehlender mitspieler) nicht oft genug gespielt um bis runde 30 zu spielen aber ich würde mich anbieten (habe auch die pegi, bevor du fragst ) gpunk91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben24 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Suche ein Person for tropy Opferlamm,bei Hilfe bin dankbar und helfe selb auch gerne wenn ihre in Blackops 2 Problem habt oder for Fun in High Rekord(über 40 runde) spielen wollt add einfach, MfG-Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich bin ein relativ erfahrener zombiespieler, habe die bo1 zombie maps (aufgrund fehlender mitspieler) nicht oft genug gespielt um bis runde 30 zu spielen aber ich würde mich anbieten (habe auch die pegi, bevor du fragst )gpunk91 Hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hast du ein Headset? jo, klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ein Kumpel und ich suchen noch Mitspieler für das Easter Egg auf Shangri La - deutsche Version. Bitte mit Headset Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 jo, klar ok dann adde mich ps. ich will in Kino ohne glicht 50 runden packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ein Kumpel und ich suchen noch Mitspieler für das Easter Egg auf Shangri La - deutsche Version.Bitte mit Headset Einfach mit Betreff adden. Einen brauchen wir noch gibts denn niemanden mehr der die Trophäe braucht oder evtl aushelfen kann und will? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Einen brauchen wir noch gibts denn niemanden mehr der die Trophäe braucht oder evtl aushelfen kann und will? ^^ Hi... Wenn ihr es am Wochenende machen wollt, helf ich gern dazu! Habs schon ein paar mal gemacht und denk das ich es noch hinbekomm;) Headset sollte man haben....is speziell bei diesem EE, zwecks Absprache sehr wichtig! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.