acidfazen Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 können die versionen wirklich ned zam spielen?! ich hab ja mit amys oder australier oda andre auch scho gspielt.... ups hab das grad verwechselt mit den versionen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 können die versionen wirklich ned zam spielen?! ich hab ja mit amys oder australier oda andre auch scho gspielt.... Ja, das geht nur im MP mit dem Zusammenspielen, im Zombiemodus allerdings nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Suche ab jetzt auch noch Leute für das Call of the Dead, Shangri-La und Moon EasterEgg. Ich hab die deutsche USK Version und besitze auch ein Headset. Addet mich einfach mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hi Leute...wenn bei den Eastereggs noch Not am Mann ist, helf ich gern aus. Hab se alle schon gemacht, machen aber immer wieder Spass! Hätte sogar nen Mann in meiner Liste (El Duderino) der die Trophies, speziell Shangri la, noch benötigt. Hab USK Version....HS is vorhanden. Bei Bedarf einfach adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidfazen Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 hi! hat heut jemand zeit od. interesse, der Shangri La Easter Egg boosten will? PEGI Version (sind im mom zu zweit) psn: acid_fazen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 was meinst du eigtl die ganze zeit mit boosten? o,O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 was meinst du eigtl die ganze zeit mit boosten? o,O Der will die Trophy mit anderen Leuten machen, verstehe auch nicht, warum er boosten statt machen schreibt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidfazen Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 damit mein ich effizient die trophäe zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Suche 3 leute die mit mir die eastereggs auf allen drei maps machen wollen. Habe sowohl die pegi als auch die usk version. Wer helfen will soll mich bitte adden. Online id: superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidfazen Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi, Suche Leute für das "Easter Egg" von Escalation "Call of the Dead" PEGI Version PSN: acid_fazen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 äh ich muss noch nen film mit nem freund anschauen, pentagon dieb killen, alle waffen sammeln, mit dem packapunch 6 zombies killen und die versteckte trophäe wo man durch nen freund mit der armbrust schießen muss oder sowas. hab usk version, addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheIException Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Moin Leute Kann mir jemand helfen bei der Throphy mit dem Armbrustbolzen und der, wo man einen Freund mit dem Ballistik Knife wiederbeleben muss? Wer Zeit hat und sie evl auch noch braucht, kann mich einfach adden bei PSN: TheIException (I ist ein großes i) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hi, ich suche Mitspieler für alle Online-Trophäen einfach adden headset muss vorhanden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich Brauch auchnoch die Zombie trophäen und ein Date , addet mich headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summe18 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hey, ich suche nach jemandem, der mit mir die Opferlamm-Trophy macht. Schickt mir einfach eine Anfrage und schreibt Black Ops rein. Bitte mit Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hey, ich suche nach jemandem, der mit mir die Opferlamm-Trophy macht. Schickt mir einfach eine Anfrage und schreibt Black Ops rein. Bitte mit Headset! Version angeben:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Bauchnabel Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hätte noch jemand bock auf die Zombietrophäen, oder findet sich jemand der seine Zeit investiert und meinem Freund und mir hilft. Sollte ein erfahrender Spieler sein. Wir haben Mittwoch 19:30 im Visier. Bitte meldet euch bei NuclearMachine bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ist echt ein trauerspiel, dass man hier jedes mal nach der version fragen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ist echt ein trauerspiel, dass man hier jedes mal nach der version fragen muss und das obwohl 1 post vor ihm das gefragt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summe18 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hey, ich suche nach jemandem, der mit mir die Opferlamm-Trophy macht. Schickt mir einfach eine Anfrage und schreibt Black Ops rein. Bitte mit Headset! Hab die USK Version und würde sagen, dass ich im Zombiemodus recht gut bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.