servus99 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 heii leute ich such noch hilfe bei CotD und Moon EASTEREGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wir suchen noch einen für Shanghai la EE. Für jetzt. Bitte Adden. Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:59 Wir suchen noch einen für Shanghai la EE.Für jetzt. Bitte Adden. Danke hat sich erledigt Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 23:06 Hallo Leute, Hier nochmal ein Versuch Shangri La EasterEgg zu starten. Nächster Termin Montag den 17.06. (19 Uhr) Bitte meldet euch ob es klappt. 1. cyber0815 2. heywood1309 3. sinola77 4. El_Duderino1981 Ersatz: BVB09-Stedemaker Ich schreibe euch heute nochmal über PSN an. Danke an Pi_94N & cyber0815 und wie immer einen großen Dank an Sinola77. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wir suchen noch einen für Shanghai la EE.Für jetzt. Bitte Adden. Danke hat sich erledigt Danke an Pi_24N & cyber0815 und wie immer einen großen Dank an Sinola77. Mein name ist Pi_94N und gerngeschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Mein name ist Pi_94N und gerngeschehen Uh! Sorry, ich schieb es mal auf die kleine Tastatur beim IPhone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hey Leute, ich spiel in letzter Zeit recht oft mit nem Kollegen Moon und wir bräuchten noch Hilfe fürs Easteregg soll aber nicht so erzwungen werden, halt mehr mit spaß dran und so, haben so langsam den dreh auf moon raus, bischen übung is aber noch nötig. Suche aber nur Leute mit Headset, aber das wichtige ist, dass wir beide die PEGI version haben. Würd mich über hilfe freuen grüße gpunk91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo, Suche auch noch jemander der Lust hat mit mir mal ein bisschen zu spielen und die ein oder andere Trophy zu holen. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidfazen Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 hi Suche 2 Spieler für das Shangri-La Easter Egg. PSN: acid_fazen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 hiSuche 2 Spieler für das Shangri-La Easter Egg. PSN: acid_fazen Für wann denn? Wäre aber auf jeden Fall dabei. Abends wäre mir am besten. Online id superhorst90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 hiSuche 2 Spieler für das Shangri-La Easter Egg. PSN: acid_fazen Für wann denn? Wäre aber auf jeden Fall dabei. Abends wäre mir am besten. Online id superhorst90 Bitte Version angeben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 shangri-la hät ich auch, aber pegi version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidfazen Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hey, noch wer on der Shangri La Easter Egg zocken will? PEGI Version psn: acid_fazen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo Forum, ich würde auch noch Unterstützung bei den folgenden online trophys suchen: - Opferlamm - Sammler - Finger weg - find mich, triff mich, Heil mich Hab eigentlich fast jeden Abend ab 21 Uhr und den kompletten Donnerstag Zeit. Wäre Super wenn mir ein guter Spieler unter die Arme greift. HS ist natürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hey, noch wer on der Shangri La Easter Egg zocken will?psn: acid_fazen Hallo Forum,ich würde auch noch Unterstützung bei den folgenden online trophys suchen: - Opferlamm - Sammler - Finger weg - find mich, triff mich, Heil mich Hab eigentlich fast jeden Abend ab 21 Uhr und den kompletten Donnerstag Zeit. Wäre Super wenn mir ein guter Spieler unter die Arme greift. HS ist natürlich vorhanden. ihr solltet beide eure version angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich suche noch jemanden für die Opferlamm Trophäe, wäre cool wenn sich jemand jetzt melden würde. Ich habe die deutsche USK Version und besitze ein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich suche noch jemanden für die Opferlamm Trophäe, wäre cool wenn sich jemand jetzt melden würde.Ich habe die deutsche USK Version und besitze ein Headset. adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hi fall noch jemand lust hat die eastereggs in Call of the dead, Shangri la und Moon zu machen, kann mich derjenige gerne adden. ich habe die PEGI Version Headset vorhanden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 bitte adden - servus99 USK VERSION und HEASDET call of the dead UND Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo Forum,ich würde auch noch Unterstützung bei den folgenden online trophys suchen: - Opferlamm - Sammler - Finger weg - find mich, triff mich, Heil mich Hab eigentlich fast jeden Abend ab 21 Uhr und den kompletten Donnerstag Zeit. Wäre Super wenn mir ein guter Spieler unter die Arme greift. HS ist natürlich vorhanden. P.s. Hab die deutsche 18 Version BLES 01033 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acidfazen Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hey, noch wer on der Heut Abend / Nacht - Shangri La Easter Egg boosten will? PEGI Version psn: acid_fazen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hey, noch wer on der Heut Abend / Nacht - Shangri La Easter Egg boosten will?PEGI Version psn: acid_fazen Achja übrigens: Du hattest mir ja eine Anfrage geschickt. Ich habe nicht angenommen, da ich die USK-Version habe:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.