Heywood Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. 1. heywood1309 2. Zimt- 3. ASTDaywalker 4. RasierteEier 5. Dongismo1 6. ............................... Jo_AnPlAyA2033 ( kommt später ) mot628rad. ( nicht 100%ig ) Dann kann es ja um 20°°Uhr los gehen. Ich werde dann schon eine Lobby eröffnen, kommt bitte dann dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich suche eine fähigen Spieler der mit mir im Zombiemodus Rekorde knackt Kino der Toten 43 Runden Ascension 35 Call of the Dead 41 Runden Moon 35 Runden wenn jemand lust und genug Zeit hat soll er m8ch adden Vorraussetzungen: Headset Die Dlc Zeit und Geduld Usk Version Psn Id: Chilla_1993 mit Betreff. Freu mich auf anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich suche eine fähigen Spieler der mit mir im Zombiemodus Rekorde knacktKino der Toten 43 Runden Ascension 35 Call of the Dead 41 Runden Moon 35 Runden wenn jemand lust und genug Zeit hat soll er m8ch adden Vorraussetzungen: Headset Die Dlc Zeit und Geduld Psn Id: Chilla_1993 mit Betreff. Freu mich auf anfragen Schritt 1: Ein Pro gibt seine Version besser mal an;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Schritt 1: Ein Pro gibt seine Version besser mal an;) Hey Blackshadow wie siehts aus? wir warten wegen shangri la!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Schritt 1: Ein Pro gibt seine Version besser mal an;) Mist da habe ich was übersehen dachte ich habe alles. Ich habe Usk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo unser vierter Mann für das Shangri La Easteregg scheint nicht zu kommen....jemand spontan lust und zeit...und am besten plan???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hallounser vierter Mann für das Shangri La Easteregg scheint nicht zu kommen....jemand spontan lust und zeit...und am besten plan???? braucht ihr noch ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 braucht ihr noch ein? Naja jetzt nicht mehr. Achja Zimt, sorry für die "kleine" Verspätung, aber wir haben doch gesagt wir fangen ab 22 Uhr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Naja jetzt nicht mehr. Achja Zimt, sorry für die "kleine" Verspätung, aber wir haben doch gesagt wir fangen ab 22 Uhr an. ok übrigens hab ich die at version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ok übrigens hab ich die at version Kannst dann nicht mitspielen wir haben die USK;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Naja jetzt nicht mehr. Achja Zimt, sorry für die "kleine" Verspätung, aber wir haben doch gesagt wir fangen ab 22 Uhr an. War schon ärgerlich, wir haben gewartet... hättest ja bescheid geben können, dass es "etwas" später wird. so hab ich dann mit anderen gespielt, was ich dann auch nicht plötzlich wieder hinschmeißen konnte...Na ja blöd gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Zimt, Heywood und servus heute ab 22 Uhr Shangri-La Easteregg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Zimt, Heywood und servus heute ab 22 Uhr Shangri-La Easteregg! Will jemand jetzt spontan Shangri La Easteregg mitmachen??? Headset vorausgesetzt/oder skype usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 So, Call of the Dead und Shangri-La sind nun fertig, d.h. Black Ops 1 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornor99D Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Suche Spieler für das Shangri-La Easter Egg. Habe Die AT-Uncut Version. PSN: Dornor99D Betreff: Shangri-La EE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich glaub ich hol mir den dlc noch. So viele wollen das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Suche Spieler für das Shangri-La Easter Egg. Habe Die AT-Uncut Version.PSN: Dornor99D Betreff: Shangri-La EE Du solltest deine Privatssphäre ausmachen Wollt dich grad adden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornor99D Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 schickt mir immer eine leere nachricht ich sehe dann euren namen und schicke euch eine freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Suchen 2 Leute für Shangri La Easteregg!!!! Heute 14uhr Headset ist Pflicht usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Suche noch welche für die Zombie-trophäen. Hab die AT Version. Add via PN und PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.