blackshadow88 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Und bei wem will er dabei sein? Bei mir und Zimt oder wie der heisst:) Hast du die DLCs? Zitieren
Zimt- Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Bei mir und Zimt oder wie der heisst:) Hast du die DLCs? Hi, seh ich das richtig, dass wir für Shangri-La Easteregg jetzt: 1.Zimt- 2. Blackshadow 3. UMF-Ghostrider sind? Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Ich könnte mitmachen hab die usk version und das dlc Nachteil ist ich kann erst nächste Woche Zitieren
Heywood Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Bei mir und Zimt oder wie der heisst:) Hast du die DLCs? Ja ich hab die DLC's, ich bin auch dabei aber heute Abend nicht, Ist klar warum oder? Morgen Abend können wir von mir aus. Zitieren
Zimt- Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Was haltet ihr von Donnerstag (z.B. 16Uhr) Shangri La Easteregg -Da hat jeder noch Zeit sich drauf vorzubereiten etc. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Was haltet ihr von Donnerstag (z.B. 16Uhr) Shangri La Easteregg-Da hat jeder noch Zeit sich drauf vorzubereiten etc. Geht donnerstag auch ab 21:00 uhr? Hab nachmittags keine zeit. Achja hast du heute Abend Zeit dann können wir mit servus und heywood Call of the Dead Easteregg machen. Zitieren
Zimt- Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Geht donnerstag auch ab 21:00 uhr? Hab nachmittags keine zeit. Achja hast du heute Abend Zeit dann können wir mit servus und heywood Call of the Dead Easteregg machen. - Dann: Donnerstag ab 21Uhr- Sangri La Easteregg 1. Zimt- (Headset vorhanden) 2. blackshadow 3. 4. -Heute mach ich ab 17 uhr mit anderen Mob of...Easteregg Danach weiß ich nicht glaub eher nicht. Zitieren
Heywood Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 - Dann: Donnerstag ab 21Uhr- Sangri La Easteregg1. Zimt- (Headset vorhanden) 2. blackshadow 3. heywood 1309 4. -Heute mach ich ab 17 uhr mit anderen Mob of...Easteregg Danach weiß ich nicht glaub eher nicht. Also ich kann nur Abends. Heute ist Champions Leage! Am Donnerstag können wir doch beide EE in Angriff nehmen. Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:47 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Bitte in die Liste eintragen. 1. heywood1309 2. 3. 4. 5. 6. ............. Zitieren
Zimt- Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Also ich kann nur Abends. Heute ist Champions Leage!Am Donnerstag können wir doch beide EE in Angriff nehmen. Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:47 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Bitte in die Liste eintragen. 1. heywood1309 2. Zimt- 3. 4. 5. 6. ............. Ich kann gerne helfen, glaub man kann auch mit 2 Controllern spielen, damm braucht man nicht so viele Spieler... Frage: Hast du schon die BO1 Eastereggs gemacht, bzw. welche? Zitieren
Heywood Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Ich kann gerne helfen, glaub man kann auch mit 2 Controllern spielen, damm braucht man nicht so viele Spieler...Frage: Hast du schon die BO1 Eastereggs gemacht, bzw. welche? In BO1 habe ich noch kein EE gemacht. Bekommen wir aber hin. Das würde bedeuten dann sind wir vier mit Splitscreen. Dann horche ich mal rum wer mir noch helfen kann. Zitieren
Major Pöker Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Brauch noch alle Onlinetrophäen!Wer hilft, dem wird geholfen!!! Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Burns? Burns, melde dich.... Ps: bei geldränge kann ich mithelfen. Zitieren
Heywood Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Brauch noch alle Onlinetrophäen!Wer hilft, dem wird geholfen!!! Bist du dann bei den Geldrängen dabei? Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:21 Burns?Burns, melde dich.... Ps: bei geldränge kann ich mithelfen. Ich trage dich mal mit in die Liste. Vorheriger Post um 10:21 Post hinzugefügt um 10:26 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Bitte in die Liste eintragen. 1. heywood1309 2. Zimt- 3. ASTDaywalker 4. RasierteEier 5. 6. ............. Zitieren
Zimt- Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Leute, am Donnerstag möchte ich gerne endlich das Shangri La Easteregg machen! -Uhrzeit egal, jedoch sollte ein Headset vorhanden sein und (wenigstens grob) der Ablauf bekannt sein! Also wer ist dabei und hat wann Zeit Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Leute,am Donnerstag möchte ich gerne endlich das Shangri La Easteregg machen! -Uhrzeit egal, jedoch sollte ein Headset vorhanden sein und (wenigstens grob) der Ablauf bekannt sein! Also wer ist dabei und hat wann Zeit Trag micg in die Liste ein. Zitieren
Heywood Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Bist du dann bei den Geldrängen dabei? Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:21 Ich trage dich mal mit in die Liste. Vorheriger Post um 10:21 Post hinzugefügt um 10:26 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Bitte in die Liste eintragen. 1. heywood1309 2. Zimt- 3. ASTDaywalker 4. RasierteEier 5. 6. ............. Termin hierfür am Sonntag gegen 20uhr. Ist das für alle i.o.? Zitieren
Gast Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 ich will keine online trophies ich helfe aber gerne bekomme das spiel in 2-3 tagen da ich es im store geholt habe und es noch sehr lange dauert bis es runtergeladen ist headset ist natürlich mit am start addet im psn: x_TENSORAIDO_x Zitieren
Heywood Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 ich will keine online trophies ich helfe aber gerne bekomme das spiel in 2-3 tagen da ich es im store geholt habe und es noch sehr lange dauert bis es runtergeladen ist headset ist natürlich mit am start addet im psn: x_TENSORAIDO_x Du könntest bei Geldrängen helfen! Zitieren
Gast Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Du könntest bei Geldrängen helfen! ja aber um 20 uhr habe ich leider keine zeit nur sehr selten sry könnt mich aber adden und wenn ich dann on bin machen wir das Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Leute,am Donnerstag möchte ich gerne endlich das Shangri La Easteregg machen! -Uhrzeit egal, jedoch sollte ein Headset vorhanden sein und (wenigstens grob) der Ablauf bekannt sein! Also wer ist dabei und hat wann Zeit Bin dabei, kann aber nur Skype benutzen:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.