Noltas5 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 So früh wie möglich, kann nur bis 14 Uhr Wie wärs mit 10 Uhr am Mittwoch(nattürlich Vormittag , nur das keine Missverständnisse auftreten )? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wie wärs mit 10 Uhr am Mittwoch(nattürlich Vormittag , nur das keine Missverständnisse auftreten )? 10 Uhr ist ok. Dann stelle ich mir den Wecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 10 Uhr ist ok. Dann stelle ich mir den Wecker Gut, dann bis morgen um 10^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Jo bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Jo bis dann Da du -aus welchen Gründen auch immer- nicht kommen konntest, würde ich gerne einen neuen Termin vereinbaren. Wie schauts bei dir am Mittwoch aus? Wann hättest du da Zeit? Und wenns am Mittwoch nicht geht, wann hättest du dann Zeit , also welcher Tag und welche Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 So ersteinmal sry ich war beim Artzt bis jetzt gerade mit meinem Neffen von 9 Uhr an Oo und ja ich kann dir erst morgen bvescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 So ersteinmal sry ich war beim Artzt bis jetzt gerade mit meinem Neffen von 9 Uhr an Oo und ja ich kann dir erst morgen bvescheid sagen Kein Problem , Reallife geht immer vor. Ok dann warte ich auf deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 super dann bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo, ich möchte unbedingt das Shangri-La Easter Egg machen, da es eine der letzten BO1 Trophäen ist, die mir noch fehlen. Wer motiviert ist mitzumachen, kann mich gerne mit Betreff-Shangri La adden. PSN-ID:Zimt- Es eilt auch nicht, Hauptsache absprechen, planen etc.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo,ich möchte unbedingt das Shangri-La Easter Egg machen, da es eine der letzten BO1 Trophäen ist, die mir noch fehlen. Wer motiviert ist mitzumachen, kann mich gerne mit Betreff-Shangri La adden. PSN-ID:Zimt- Es eilt auch nicht, Hauptsache absprechen, planen etc.... Welche Version? Falls du die USK hast, mach ich mit. Ich hab Skype und noch einige in der Liste, die mitmachen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimt- Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Welche Version? Falls du die USK hast, mach ich mit. Ich hab Skype und noch einige in der Liste, die mitmachen wollen. Ja hab USK (sofern damit deutsche Version mit rotem ab 18 Symbol gemeint ist..) Skype hab ich nicht aber ein Headset! Ich hätte Samstag vormittag bis ca 17 Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich suche auch noch Leute für die Dlctrophäen. Bis nächste Woche Samstag hab ich eigentlich immer zeit, danch bin ich 10 Tage weg. Hätte da auch gleich mal eine Frage an alle, die die Dlc schon gedownloadet haben. Ich hab ja z.B. bei Annihilator oder wie das heißt 4 Downloads zur Auswahl, es stimmt jedoch keiner der Bles-Codes mit meiner version überein. Ich habe mir damals direkt am releasetag die deutsche USK18-Version geholt und nun auch die Dlcs im deutschen Store gekauft. Was genau muss ich da denn jetzt downloaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich suche auch noch Leute für die Dlctrophäen. Bis nächste Woche Samstag hab ich eigentlich immer zeit, danch bin ich 10 Tage weg. Hätte da auch gleich mal eine Frage an alle, die die Dlc schon gedownloadet haben. Ich hab ja z.B. bei Annihilator oder wie das heißt 4 Downloads zur Auswahl, es stimmt jedoch keiner der Bles-Codes mit meiner version überein. Ich habe mir damals direkt am releasetag die deutsche USK18-Version geholt und nun auch die Dlcs im deutschen Store gekauft. Was genau muss ich da denn jetzt downloaden? Da muss BLES-01033 stehen und das muss gedownloadet werden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Frage an welche die sich auskennen. Müssen es sechs Spieler in einer Sitzung sein? Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Bitte in die Liste eintragen. 1. heywood1309 2. 3. 4. 5. 6. ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Frage an welche die sich auskennen. Müssen es sechs Spieler in einer Sitzung sein? Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:30 P.S. Ich habe die Deutsche Version. Für die Trophy ist die Version egal. Nur für den Zombiemodus ist das wichtig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Für die Trophy ist die Version egal. Nur für den Zombiemodus ist das wichtig;) Ah, ok Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 bitte addet mich auch ich bin dabei auf jedeen fall DLC trophies!!!! ID: servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo Leute, Ich suche für die Trophäe : Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. noch ein paar Leute die mir helfen können. Vielleicht bekommen wir das noch hin. Der Termin wird dann noch abgestimmt wenn genug dabei sind. Frage an welche die sich auskennen. Müssen es sechs Spieler in einer Sitzung sein? Danke erstmal und ich hoffe das es soviel werden. Gruß Heywood Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:30 P.S. Ich habe die Deutsche Version. Dann bitte in die Liste eintragen: 1. heywood1309 2. Servus99 3. 4. 5. 6. und mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Dann bitte in die Liste eintragen:1. heywood1309 2. Servus99 3. 4. 5. 6. und mehr Der will doch DLC Trophys haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heywood Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Der will doch DLC Trophys haben;) Und bei wem will er dabei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.