Burns Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 17.30 heute? Nach fussball. kann heut leider erst nach 21:00 uhr u morgen am Muttertag schauts leider nicht anders aus! falls dir das nicht zu spät ist, können wir dann gleich anfangen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 kann heut leider erst nach 21:00 uhr u morgen am Muttertag schauts leider nicht anders aus! falls dir das nicht zu spät ist, können wir dann gleich anfangen?! Kein problem. Verschieben wirs. Bin heut abend bei nem kumpel mig meiner ps3. Fifa street zocken. Wie sieht es am donnerstag aus bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Kein problem. Verschieben wirs. Bin heut abend bei nem kumpel mig meiner ps3. Fifa street zocken. Wie sieht es am donnerstag aus bei dir? gute frage.......bekomme meinen neuen dienstplan erst am Mo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 gute frage.......bekomme meinen neuen dienstplan erst am Mo. Ok. Meld dich wenn du bescheid weisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo an alle, ich suche noch dringend mitspieler, um diese trophäen freizuschalten: "Finger weg" "Find mich, triff mich, heil mich" "Sammler" "Opferlamm" "Ein Date" "In den Geldrängen" Bei Bedarf helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen. am besten schreibt ihr mich im PSN an mit Betreff: Black Ops. Headset ist bereit. wäre echt sehr dankbar, wenn sich hierauf einige melden. Vielen Dank. MfG ElitePredator985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo an alle,ich suche noch dringend mitspieler, um diese trophäen freizuschalten: "Finger weg" "Find mich, triff mich, heil mich" "Sammler" "Opferlamm" "Ein Date" "In den Geldrängen" Bei Bedarf helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen. am besten schreibt ihr mich im PSN an mit Betreff: Black Ops. Headset ist bereit. wäre echt sehr dankbar, wenn sich hierauf einige melden. Vielen Dank. MfG ElitePredator985 wieso fragst du mich nicht einfach im psn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bräuchte drei Leute mit der Pegi Version und Headset für die Trophäe "Nur die Zeitreise wird es zeigen". Bei Bedarf/Lust bitte eintragen, dann können wir einen Termin vereinbaren, wenn wir genug Spieler sind. 1. YoungDepressed 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bräuchte drei Leute mit der Pegi Version und Headset für die Trophäe "Nur die Zeitreise wird es zeigen".Bei Bedarf/Lust bitte eintragen, dann können wir einen Termin vereinbaren, wenn wir genug Spieler sind. 1. YoungDepressed 2. 3. 4. Welcher dlc ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Welcher dlc ist das? Map: Shangri-La DLC: Annihilation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Danke . Aber ich bin sicher dass ich das hinbekomme, da ich es bei WAW bis zum vorletzten Level geschafft habe . Hallo an alle,ich suche noch dringend mitspieler, um diese trophäen freizuschalten: "Finger weg" "Find mich, triff mich, heil mich" "Sammler" "Opferlamm" "Ein Date" "In den Geldrängen" Bei Bedarf helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen. am besten schreibt ihr mich im PSN an mit Betreff: Black Ops. Headset ist bereit. wäre echt sehr dankbar, wenn sich hierauf einige melden. Vielen Dank. MfG ElitePredator985 An euch beiden! ich muss mich entschuldigen,.ich werde nicht online kommen können, weil Ich zu Zeit kein Internet habe und der Telekom Typ erst Montag raus kommen. Ich schreibe grade über mein Handy Es tut mir Leid, ich melde mich sobald ich wieder Internet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 An euch beiden! ich muss mich entschuldigen,.ich werde nicht online kommen können, weil Ich zu Zeit kein Internet habe und der Telekom Typ erst Montag raus kommen. Ich schreibe grade über mein Handy Es tut mir Leid, ich melde mich sobald ich wieder Internet habe Kein Problem , musst dich ja auch garnet entschuldigen , da du keinem was schuldest . Meld dich einfach wieder wenn du Zeit hast. Solange suche ich schonmal jemand anderen. Falls jemand USK Version hat, einfach adden. Bitte nur Leute mit Headset, da es ohne fast unmöglich ist diese Trophäe zu erreichen bzw erleichter das die Sache extrem. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Kein Problem , musst dich ja auch garnet entschuldigen , da du keinem was schuldest . Meld dich einfach wieder wenn du Zeit hast. Solange suche ich schonmal jemand anderen. Falls jemand USK Version hat, einfach adden. Bitte nur Leute mit Headset, da es ohne fast unmöglich ist diese Trophäe zu erreichen bzw erleichter das die Sache extrem. Danke. Ja ist okay bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Gibts denn echt keinen , der den Zombiemodus einigermaßen kann (zumindest sollte man sooft die Map Kino der Toten gespielt haben , dass man die ganz gut kennt.), ein Headset hat und auch diese 2 Zombietrophäen braucht? Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Gibts denn echt keinen , der den Zombiemodus einigermaßen kann (zumindest sollte man sooft die Map Kino der Toten gespielt haben , dass man die ganz gut kennt.), ein Headset hat und auch diese 2 Zombietrophäen braucht?Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich. Ich bin heute Abend da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich bin heute Abend da coole sache, um wieviel uhr wollen wir dann anfangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 18 Uhr gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 18 Uhr gehts los ok 18 uhr komm ich dann online..bis dann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 ok 18 uhr komm ich dann online..bis dann ^^ Diesesmal machst du was ich dir sage Damit wir Erfolg haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Diesesmal machst du was ich dir sage Damit wir Erfolg haben ^^ Hat ja super geklappt. Danke. Und wieviel Uhr hast du am Mittwoch Zeit^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hat ja super geklappt. Danke. Und wieviel Uhr hast du am Mittwoch Zeit^^? So früh wie möglich, kann nur bis 14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.