Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

kann heut leider erst nach 21:00 uhr u morgen am Muttertag schauts leider nicht anders aus! falls dir das nicht zu spät ist, können wir dann gleich anfangen?!:biggrin5:

Kein problem. Verschieben wirs. Bin heut abend bei nem kumpel mig meiner ps3. Fifa street zocken. Wie sieht es am donnerstag aus bei dir?

Hallo an alle,

ich suche noch dringend mitspieler, um diese trophäen freizuschalten:

"Finger weg"

"Find mich, triff mich, heil mich"

"Sammler"

"Opferlamm"

"Ein Date"

"In den Geldrängen"

Bei Bedarf helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen. am besten schreibt ihr mich im PSN an mit Betreff: Black Ops. Headset ist bereit. wäre echt sehr dankbar, wenn sich hierauf einige melden. Vielen Dank.

MfG ElitePredator985

Hallo an alle,

"Finger weg"

"Sammler"

"Opferlamm"

"Ein Date"

"In den Geldrängen"

Bei Bedarf helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen. am besten schreibt ihr mich im PSN an mit Betreff: Black Ops. Headset ist bereit. wäre echt sehr dankbar, wenn sich hierauf einige melden. Vielen Dank.

MfG ElitePredator985

wieso fragst du mich nicht einfach im psn?

Danke :). Aber ich bin sicher dass ich das hinbekomme, da ich es bei WAW bis zum vorletzten Level geschafft habe ;).
Hallo an alle,

"Finger weg"

"Sammler"

"Opferlamm"

"Ein Date"

"In den Geldrängen"

MfG ElitePredator985

An euch beiden!

ich muss mich entschuldigen,.ich werde nicht online kommen können, weil Ich zu Zeit kein Internet habe und der Telekom Typ erst Montag raus kommen. Ich schreibe grade über mein Handy

Es tut mir Leid, ich melde mich sobald ich wieder Internet habe

An euch beiden!

ich muss mich entschuldigen,.ich werde nicht online kommen können, weil Ich zu Zeit kein Internet habe und der Telekom Typ erst Montag raus kommen. Ich schreibe grade über mein Handy

Es tut mir Leid, ich melde mich sobald ich wieder Internet habe

Kein Problem , musst dich ja auch garnet entschuldigen , da du keinem was schuldest :). Meld dich einfach wieder wenn du Zeit hast. Solange suche ich schonmal jemand anderen. Falls jemand USK Version hat, einfach adden. Bitte nur Leute mit Headset, da es ohne fast unmöglich ist diese Trophäe zu erreichen bzw erleichter das die Sache extrem. Danke.

Kein Problem , musst dich ja auch garnet entschuldigen , da du keinem was schuldest :). Meld dich einfach wieder wenn du Zeit hast. Solange suche ich schonmal jemand anderen. Falls jemand USK Version hat, einfach adden. Bitte nur Leute mit Headset, da es ohne fast unmöglich ist diese Trophäe zu erreichen bzw erleichter das die Sache extrem. Danke.

Ja ist okay bis dann :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...