Chilla_1993 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ok dann nächste Woche. Ich kann während der Woche auch net, da ich Nachmittags auch immer lernen muss für den nächsten Tag. Wie wärs einfach mit nächstem Samstag , so gegen 17 Uhr? Gehts sonntag:D weil ich samstag feiern bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Gehts sonntag:Dweil ich samstag feiern bin Sonntag ist bei mir leider schlecht, da am nächsten Tag Schulaufgabe geschrieben wird. Wie wärs mit Samstag den 18.05 , weil dort die Ferien anfangen und ich viel Zeit habe? EDIT: Ansonsten kann mich jeder adden , der die Trophäen auch braucht und ein HEADSET besitzt , da die Absprache diese Zombietrophäen um einiges erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 is ok, können wir machen!deine FL is voll, add mich wenn das problem beseitigt is! Mach ich morgen früh. Freu mich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Sonntag ist bei mir leider schlecht, da am nächsten Tag Schulaufgabe geschrieben wird. Wie wärs mit Samstag den 18.05 , weil dort die Ferien anfangen und ich viel Zeit habe?EDIT: Ansonsten kann mich jeder adden , der die Trophäen auch braucht und ein HEADSET besitzt , da die Absprache diese Zombietrophäen um einiges erleichtert. Samstag geht Doch aber nur bis 17 uhr Ps. Welche Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Samstag geht Doch aber nur bis 17 uhrPs. Welche Ferien Meine Pfingstferien^^. Aber ich würd das gern auf den übernächsten Samstag verschieben , den 18.05. Da habe ich den ganzen Tag Zeit. Also kann ich mich da nach dir richten, schlag ne Zeit vor und ich nimm sie dann an^^. Nächste Woche hab ich fast null Zeit, da 3 Schulaufgaben in der nächsten Woche geschrieben werden und ich am Wochende lernen muss . Wie wärs dann am 18.05 , Samstag um 14 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 gratulation! das hilft aber keinem weiter!! falls jemand hilfe benötigt, ich stehe zur verfügung :'> PEGI-Version + Headset mfg Burns hi, die hilfe würden ein kumpel und ich gerne annehmen, pegi und hs vorhanden, hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 hi, die hilfe würden ein kumpel und ich gerne annehmen, pegi und hs vorhanden, hab dich mal geaddet alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Meine Pfingstferien^^. Aber ich würd das gern auf den übernächsten Samstag verschieben , den 18.05. Da habe ich den ganzen Tag Zeit. Also kann ich mich da nach dir richten, schlag ne Zeit vor und ich nimm sie dann an^^. Nächste Woche hab ich fast null Zeit, da 3 Schulaufgaben in der nächsten Woche geschrieben werden und ich am Wochende lernen muss .Wie wärs dann am 18.05 , Samstag um 14 Uhr? Samstag 14 uhr ist ok Schreib mich samstag mich dann nochmal im psn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Samstag 14 uhr ist okSchreib mich samstag mich dann nochmal im psn an ok mach ich dann. Und danke für deine Hilfe. Dann kann ich nämlich mit meinen Story Trophäen anfangen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 alles klar vielen dank nochmal für deine hilfe burns, super von dir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ok mach ich dann. Und danke für deine Hilfe. Dann kann ich nämlich mit meinen Story Trophäen anfangen^^. Viel Spaß auf veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 vielen dank nochmal für deine hilfe burns, super von dir !!! Burns, wann hast du zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Viel Spaß auf veteran Danke . Aber ich bin sicher dass ich das hinbekomme, da ich es bei WAW bis zum vorletzten Level geschafft habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Danke . Aber ich bin sicher dass ich das hinbekomme, da ich es bei WAW bis zum vorletzten Level geschafft habe . Na dann good luck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 vielen dank nochmal für deine hilfe burns, super von dir !!! kein problem leute, ihr habt euch tapfer geschlagen :'> der nächste bitte PEGI_VERSION + Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 kein problem leute, ihr habt euch tapfer geschlagen :'>der nächste bitte PEGI_VERSION + Headset Hi Hier ich immer noch. Hatte wenig zeit. Hast du morgen zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo, ich suche insgesamt drei weitere Leute, die mit mir diese Trophy angehen wollen: Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. Vorraussetzungen: -Ahnung vom gesamten Ablauf;) -mind. zwei weitere sollten ein Headset besitzen, da ich leider keins hab:( -USK-Version und natürlich das Annihilation DLC Da ich von meiner alten Truppe verarscht wurde( x_Schille_x, Sinola77 und Pimplegioneah), will ich das endlich zum Ende bringen. Addet mich bitte: Jo_HnPlAyA2033 Hier noch eine Liste, in der ihr euch eintragen könnt;) 1.Jo_HnPlAyA2033 (Ich) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 HiHier ich immer noch. Hatte wenig zeit. Hast du morgen zeit? kann immer erst am abend, bin fast jeden tag ON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Yeah,Burns ist der beste!!!!Thx nochmal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 kann immer erst am abend, bin fast jeden tag ON 17.30 heute? Nach fussball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.