Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche schonmal jemanden wegen den Zombietrophäen. Einfach adden mit Betreff. Da ich aber zurzeit im Prüfungsstreß bin können wir uns auf einen Termin einigen , an dem ich wenig bzw nichts zu lernen habe.

Geschrieben
Ich suche schonmal jemanden wegen den Zombietrophäen. Einfach adden mit Betreff. Da ich aber zurzeit im Prüfungsstreß bin können wir uns auf einen Termin einigen , an dem ich wenig bzw nichts zu lernen habe.

hast du die Usk versionm ?

Geschrieben
super dann klappt es nicht. Ich habe die Uk version :)

schade^^. Aber dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche :).

Wie gesagt. Suche immer noch nach jemandem. Mich einfach adden mit Betreff. Termin kann dann hier ausgemacht werden oder über Psn.

Geschrieben
schade^^. Aber dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche :).

Wie gesagt. Suche immer noch nach jemandem. Mich einfach adden mit Betreff. Termin kann dann hier ausgemacht werden oder über Psn.

ich brauche niemanden der mir in bo hilft habe in black ops 100% trophäen

Geschrieben
ich brauche niemanden der mir in bo hilft habe in black ops 100% trophäen

gratulation! :biggrin5:

das hilft aber keinem weiter!!:facepalm:

falls jemand hilfe benötigt, ich stehe zur verfügung :xd::'>

PEGI-Version + Headset

mfg Burns

Geschrieben
gratulation! :biggrin5:

das hilft aber keinem weiter!!:facepalm:

falls jemand hilfe benötigt, ich stehe zur verfügung :xd::'>

PEGI-Version + Headset

mfg Burns

Ich hab die USK Version , könnten wir dann zu zweit ZombieModus zocken oder geht das net?

Headset habe ich natürlich auch :).

EDIT: Ok habe nachgeschaut , es müsste gehen. Ich adde dich mal ^^.

Geschrieben
Ich hab die USK Version , könnten wir dann zu zweit ZombieModus zocken oder geht das net?

Headset habe ich natürlich auch :).

EDIT: Ok habe nachgeschaut , es müsste gehen. Ich adde dich mal ^^.

die USK ist mit der PEGI nicht kompatibel, sorry

Geschrieben
die USK ist mit der PEGI nicht kompatibel, sorry

Auf einer Internetseite stand aber , dass die miteinander kompatibel sind. komisch :(

https://callofduty.4players.de/board230-call-of-duty-black-ops-2/board232-multiplayer-von-call-of-duty-black-ops-2/69870-pegi-und-usk-zusammen-spielbar-im-zombie-modus/

EDIT: Achso war wohl der bo2 Zombiemodus..schade, aber trotzdem danke^^

Wie gesagt. Brauche immer noch einen für die Zombietrophäen. Headset wäre von Vorteil. Einfach adden mit Betreff :).

Geschrieben
Auf einer Internetseite stand aber , dass die miteinander kompatibel sind. komisch :(

https://callofduty.4players.de/board230-call-of-duty-black-ops-2/board232-multiplayer-von-call-of-duty-black-ops-2/69870-pegi-und-usk-zusammen-spielbar-im-zombie-modus/

EDIT: Achso war wohl der bo2 Zombiemodus..schade, aber trotzdem danke^^

Wie gesagt. Brauche immer noch einen für die Zombietrophäen. Headset wäre von Vorteil. Einfach adden mit Betreff :).

Adde mich ich hab jetzt extra die usk besorgt

Schreib direkt wann du kannst

Und hast du headset?

Geschrieben
Super, ich kann aber die Woche nicht oft on kommen eher am we

Ok ich hab dir grad ne Anfrage geschickt mit habe jetzt Zeit. Aber mir wärs doch jetzt eher lieber es morgen , also Sonntag zu machen ^^. Hast du morgen so gegen 15 Uhr Zeit?

Geschrieben
Ok ich hab dir grad ne Anfrage geschickt mit habe jetzt Zeit. Aber mir wärs doch jetzt eher lieber es morgen , also Sonntag zu machen ^^. Hast du morgen so gegen 15 Uhr Zeit?

Ich bin morgen arbeiten und kann daher nicht und in der.woche habe ich ab 17uhr.schule

Geschrieben
Ich bin morgen arbeiten und kann daher nicht und in der.woche habe ich ab 17uhr.schule

Ok dann nächste Woche. Ich kann während der Woche auch net, da ich Nachmittags auch immer lernen muss für den nächsten Tag. Wie wärs einfach mit nächstem Samstag , so gegen 17 Uhr?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...