Chilla_1993 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Habe leider nicht die usk. Sry. Sind die nicht kompatibel? für den Zombie modus nicht sondern nur für den Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 für den Zombie modus nicht sondern nur für den Multiplayer Ok. Schade. Trotzdem thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ok. Schade. Trotzdem thx. kein Problem =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Moon Trophies. Hoffe jemand kann mir dabei helfen. Hab die USK Version. Zeitlich gings mir ab Mittwoch immer Abends. Samstag und Sonntag hab ich den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIXASIX_epicfail Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Moin Moin brauche nur noch diese eine Trophäe: Opferlamm ich bräuchte nur jmd der das mit mir machen kann am besten diesen Samstag sprich der 27.04.2013 gegen 20.00 Uhr. PS: Wer dannach mir noch weiter helfen möchte kann mir in Black Ops II noch mit der Trophäe "Turm von Gebrabbel" helfen. Danke schon im Vorraus. Könnt mich wenn ihr dafür Zeit habt gerne adden: SIXASIX_epicfail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hi, ich bräuchte Hilfe bei den Moon Trophies. Hoffe jemand kann mir dabei helfen. Hab die USK Version. Zeitlich gings mir ab Mittwoch immer Abends. Samstag und Sonntag hab ich den ganzen Tag Zeit. Kannst ja mal x_Schille_x adden, der braucht die noch. Und einer aus seiner Liste hilft dann bestimmt auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hallo, Wir brauchen noch nen 4. Mann in shangri-la für die trophy nur die Zeitreise wird es zeigen! Bitte nur pegi/uk Version! Einfach im Psn melden! Danke Gruß Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hey Leutz, hat jemand Lust die Zombie-Trophys zu machen ? Ich steh da noch am Anfang. Hab `mir erst alle anderen Trophys ersuchtet. Naja und mit Partner macht das Suchten doch gleich mehr Spaß und ist leichter... ^^ Wäre cool wenn sich 2-3 Mann / Frauen melden würden ! Gruß vom Bruce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hey Leutz,hat jemand Lust die Zombie-Trophys zu machen ? Ich steh da noch am Anfang. Hab `mir erst alle anderen Trophys ersuchtet. Naja und mit Partner macht das Suchten doch gleich mehr Spaß und ist leichter... ^^ Wäre cool wenn sich 2-3 Mann / Frauen melden würden ! Gruß vom Bruce hast du die usk version wenn ja dann adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hey Leutz,hat jemand Lust die Zombie-Trophys zu machen ? Ich steh da noch am Anfang. Hab `mir erst alle anderen Trophys ersuchtet. Naja und mit Partner macht das Suchten doch gleich mehr Spaß und ist leichter... ^^ Wäre cool wenn sich 2-3 Mann / Frauen melden würden ! Gruß vom Bruce Da du mich und ein paar andere am Samstag bei Medal Of Honor zweimal weggebombt hast:smile:, wärs glaub ich nur fair, wenn ich mich bei BO1 revangieren dürfte.... und so ganz nebenbei könn ma ja dann noch die Trophys machen. Einfach adden wennst Lust und die USK Version hast. Kann aber erst fühestens morgen Abend!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Yeeeeeehaaaa..... ^^ Cool !!! Jep ich hab` die USK. Ja man sorry nochmal für die minderwertige Bombardierung... Das war wirklich verflucht peinlich... Klar, ist nur fair, wenn Du mich 2x irgendwas machst... Was eigentlich ? Mich den Zombies zum Fraß vorwerfen ??? .... ^^ Jupp ich adde Dich dann nachher. Gruß vom Bruce Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:26 hast du die usk version wenn ja dann adde mich Yeah cool. Dich adde ich dann natürlich auch. Super !!!! vom Bruce und so weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hey Leute ich Bräuchte hilfe bei den Zombie Triophies habe da noch welche nicht und suche paar leute die auch mal so free for fun Search and destroy spielen wollen mit Headset und so. Ich habe die UK Version und nicht die GER version, nicht das es zu Problemen führt beim Zombie mode Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:23 PSN: I3attleking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hey Leute ich Bräuchte hilfe bei den Zombie Triophies habe da noch welche nicht und suche paar leute die auch mal so free for fun Search and destroy spielen wollen mit Headset und so.Ich habe die UK Version und nicht die GER version, nicht das es zu Problemen führt beim Zombie mode Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:23 PSN: I3attleking wenn die pegie version hast adde mich ich kann dir bei Opferlamm & Find mich triff mich ... helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLRx1308 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 ich bräuchte mal hilfe bei den zombie trophäen und zwar hab ich alle deutschen dlc's also die cut version und würde gerne wissen ob ich die trophäen zu zweit erspielen kann oder ob man auf allen vier maps zu viert sein muss, wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte PS: wie die eastereggs gehen weiß ich, dass heißt ich kann auch jemanden helfen mfg lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hallo, wir brauchen noch nen 4. für die Trophy Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. [Online-Trophäe] Bitte nur UK/Pegi Version und HS. Einfach im PSN melden! Gruß Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Servus! wir suchen noch ein 4 Mitspieler, für das Easteregg auf Shangri-La. !?Haben die deutsche Version, und Headset muss vorhanden sein.! Meldet euch im PSN bitte.. MFG x_Schille_x Wer macht denn jetzt nicht mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Bräuchte hilfe bei den zombie trophies und den geldrängen. Habe nicht die fsk version. Freu mich über jede hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Servus,ein Kumpel und ich bräuchten noch nen 3.Mann für Zombie.Wir haben die Pegi-Version und außerdem Call of the Dead DLC.Mein Kumpel braucht Sammler und wir beide Opferlamm und Heil mich.Wir helfen natürlich bei anderen Trophäen. Addet Commando31 im PSN. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Servus,ein Kumpel und ich bräuchten noch nen 3.Mann für Zombie.Wir haben die Pegi-Version und außerdem Call of the Dead DLC.Mein Kumpel braucht Sammler und wir beide Opferlamm und Heil mich.Wir helfen natürlich bei anderen Trophäen.Addet Commando31 im PSN. Gruß Adde euch später. Klasse das es noch Leute gibt mit Pegi Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 suche leute für alle zombie trophäen des hauptspiels, habe die deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.