Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Moin Moin

brauche nur noch diese eine Trophäe: Opferlamm

ich bräuchte nur jmd der das mit mir machen kann am besten diesen Samstag sprich der 27.04.2013 gegen 20.00 Uhr.

PS: Wer dannach mir noch weiter helfen möchte kann mir in Black Ops II noch mit der Trophäe "Turm von Gebrabbel" helfen. :smile:

Danke schon im Vorraus. :smile:

Könnt mich wenn ihr dafür Zeit habt gerne adden: SIXASIX_epicfail

Hey Leutz,

hat jemand Lust die Zombie-Trophys zu machen ? Ich steh da noch am Anfang. Hab `mir erst alle anderen Trophys ersuchtet.

Naja und mit Partner macht das Suchten doch gleich mehr Spaß und ist leichter... ^^

Wäre cool wenn sich 2-3 Mann / Frauen melden würden !

Gruß vom Bruce

hast du die usk version wenn ja dann adde mich

Hey Leutz,

hat jemand Lust die Zombie-Trophys zu machen ? Ich steh da noch am Anfang. Hab `mir erst alle anderen Trophys ersuchtet.

Naja und mit Partner macht das Suchten doch gleich mehr Spaß und ist leichter... ^^

Wäre cool wenn sich 2-3 Mann / Frauen melden würden !

Gruß vom Bruce

Da du mich und ein paar andere am Samstag bei Medal Of Honor zweimal weggebombt hast:smile:, wärs glaub ich nur fair, wenn ich mich bei BO1 revangieren dürfte....:drool5: und so ganz nebenbei könn ma ja dann noch die Trophys machen. Einfach adden wennst Lust und die USK Version hast. Kann aber erst fühestens morgen Abend!!

Yeeeeeehaaaa..... ^^ Cool !!! Jep ich hab` die USK.

Ja man sorry nochmal für die minderwertige Bombardierung... schwitz.gif

Das war wirklich verflucht peinlich... Klar, ist nur fair, wenn Du mich 2x irgendwas machst... Was eigentlich ? Mich den Zombies zum Fraß vorwerfen ???

8456.gif .... ^^ Jupp ich adde Dich dann nachher.

Gruß vom Bruce

Vorheriger Post um 17:21

Post hinzugefügt um 17:26

hast du die usk version wenn ja dann adde mich

Yeah cool. Dich adde ich dann natürlich auch. Super !!!! :biggrin5:

vom Bruce und so weiter...

Hey Leute ich Bräuchte hilfe bei den Zombie Triophies habe da noch welche nicht und suche paar leute die auch mal so free for fun Search and destroy spielen wollen mit Headset und so.

Ich habe die UK Version und nicht die GER version, nicht das es zu Problemen führt beim Zombie mode ;)

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:23

PSN: I3attleking

Hey Leute ich Bräuchte hilfe bei den Zombie Triophies habe da noch welche nicht und suche paar leute die auch mal so free for fun Search and destroy spielen wollen mit Headset und so.

Ich habe die UK Version und nicht die GER version, nicht das es zu Problemen führt beim Zombie mode ;)

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:23

PSN: I3attleking

wenn die pegie version hast adde mich ich kann dir bei Opferlamm & Find mich triff mich ... helfen ;)

ich bräuchte mal hilfe bei den zombie trophäen und zwar hab ich alle deutschen dlc's also die cut version und würde gerne wissen ob ich die trophäen zu zweit erspielen kann oder ob man auf allen vier maps zu viert sein muss, wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

PS: wie die eastereggs gehen weiß ich, dass heißt ich kann auch jemanden helfen

mfg lukas

Servus,ein Kumpel und ich bräuchten noch nen 3.Mann für Zombie.Wir haben die Pegi-Version und außerdem Call of the Dead DLC.Mein Kumpel braucht Sammler und wir beide Opferlamm und Heil mich.Wir helfen natürlich bei anderen Trophäen.

Addet Commando31 im PSN.

Gruß

Adde euch später. Klasse das es noch Leute gibt mit Pegi Version. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...