DarthVader537 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hi Leute, brauche noch Hilfe bei der Trophäe "In den Geldrängen". Da man hier ja 6 Spieler braucht, mache ich hier mal eine Liste auf. 1. ElitePredator985 2. 3. 4. 5. 6. Einfach eintragen, danke. MfG (PSN-ID) ElitePredator985 Zitieren
M3Z4 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Brauche noch Hilfe bei den Moon-DLC Trophäen. Adden mit Betreff: BO Moon Danke Zitieren
Burns Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Brauche noch Hilfe bei den Moon-DLC Trophäen. Adden mit Betreff: BO MoonDanke welche version hast du?! Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 ich brauche noch alle dlc trophäen schreibt mir welche ihr braucht mit betreff black ops und welche bles nummer ihr habt danke Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 ich brauche noch alle dlc trophäen schreibt mir welche ihr braucht mit betreff black ops und welche bles nummer ihr habt danke Hast du die USK-Version? Zitieren
Arkita Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 hi leute will demnächst mal des projekt starten kino der toten ascension der riese und ggf falls shi no numa auf 99 zu spielen hab leider nie glück in den online lobbys entweder nur schlechte oder sie verlassen das spiel wenn jemand lust hat und zeit mit bringen kann soll er mich adden Black_Snow_007 hab die DE version bitte nur gute spieler und mit headset Zitieren
Bubblemania Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hallo ihr Zocker, ich suche Leute,die noch regelmässig Black Ops zocken,und Bock haben,zusammen online zu spielen..da alleine zocken mit der Zeit langweilig wird bzw man nicht immer alles allein machen möchte da..würde mich freuen,wenn sich einige Leute finden lassen,zum zocken(hauptsächlich für TDM,und falls man es drauf hat,auch für Herrschaft)bin auch nich gerade nen schlechter Spieler(1,82 KD)und das nur in TDM p.s. es geht nicht um Trophies,sondern nur ums zusammen Online zocken:biggrin5: mit freundlichen Grüssen Bubblemania Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 hi leute will demnächst mal des projekt starten kino der toten ascension der riese und ggf falls shi no numa auf 99 zu spielen hab leider nie glück in den online lobbys entweder nur schlechte oder sie verlassen das spiel wenn jemand lust hat und zeit mit bringen kann soll er mich adden Black_Snow_007 hab die DE version bitte nur gute spieler und mit headset Kino der Toten: 43rdt. Acension 35rdt. Reicht das als anforderung:) hs vorhanden Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Hallo. Ich brauche noch jemanden für die "Ein Date" Trophy. Hab die US Version. Edit. Hat sich erledigt. Zitieren
DarthVader537 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 [quoteHallo. Ich brauche noch jemanden für die "Ein Date" Trophy. Hab die US Version.] Hallo Frank_Grimes_jr, brauche diese trophy auch noch, ich adde Dich mal. MFG PSN-ID: ElitePredator985 Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Olla! helfe bei allen trophies schickt mir einfach ne FA in PSN Auch DLC Trophies? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Halli, Hallo! Ich suche noch Mitspieler, die mir bei den DLC-Trophäen helfen würden, da ich gerne noch die 100% bekommen möchte. Ascension & Moon hab ich schon die Trophäen. wäre echt CooL wenn sich jemand finden würde.. MFG x_Schille_x Hast du die USK-Version? Zitieren
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Mein Prestige und alles ist einfach nichtmehr da, an wen kann ich mich wenden. Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Mein Prestige und alles ist einfach nichtmehr da, an wen kann ich mich wenden. An den algemeinen theard zu dem game Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Halli, Hallo! Ich suche noch Mitspieler, die mir bei den DLC-Trophäen helfen würden, da ich gerne noch die 100% bekommen möchte. Ascension & Moon hab ich schon die Trophäen. wäre echt CooL wenn sich jemand finden würde.. habe die deutsche Version! MFG x_Schille_x Ok ich add dich morgen. Ich brauche Call of the Dead Easteregg und Shangri-La Easteregg. Wenn du eine leichte Trophy nebei noch brauchst, kann ich dir natürlich helfen:smile: Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hallo leute, wir suchen noch ein Mitspieler für das EE auf Schangri-la, bei Interesse einfach mich adden. bis dann!!! welche version hast du? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hallo leute, wir suchen noch ein Mitspieler für das EE auf Schangri-la, bei Interesse einfach mich adden. bis dann!!! Zähl ich schon zu den drei oder nicht? Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Morgen, hat jemand lust schnell die ganzen Zombie/Koop Trophys mit mir zu mahen. Wäre gut wenn derjenige weiss wie es funktioniert. Damit es schneller geht. Würd mich über Antwort freuen. Danke und Gruß Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Morgen,hat jemand lust schnell die ganzen Zombie/Koop Trophys mit mir zu mahen. Wäre gut wenn derjenige weiss wie es funktioniert. Damit es schneller geht. Würd mich über Antwort freuen. Danke und Gruß Adde mich kann immer bis 16 Uhr danach, muss ich in die Schule Adde mich nur wenn du die Usk hast Zitieren
ASTDaywalker Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Habe leider nicht die usk. Sry. Sind die nicht kompatibel? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.