Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

brauche noch Hilfe bei der Trophäe "In den Geldrängen". Da man hier ja 6 Spieler braucht, mache ich hier mal eine Liste auf.

1. ElitePredator985

2.

3.

4.

5.

6.

Einfach eintragen, danke.

MfG (PSN-ID) ElitePredator985

Geschrieben

hi leute will demnächst mal des projekt starten kino der toten ascension der riese und ggf falls shi no numa auf 99 zu spielen hab leider nie glück in den online lobbys entweder nur schlechte oder sie verlassen das spiel wenn jemand lust hat und zeit mit bringen kann soll er mich adden

Black_Snow_007

hab die DE version

bitte nur gute spieler und mit headset

Geschrieben

Hallo ihr Zocker,

ich suche Leute,die noch regelmässig Black Ops zocken,und Bock haben,zusammen online zu spielen..da alleine zocken mit der Zeit langweilig wird bzw man nicht immer alles allein machen möchte da..würde mich freuen,wenn sich einige Leute finden lassen,zum zocken(hauptsächlich für TDM,und falls man es drauf hat,auch für Herrschaft)bin auch nich gerade nen schlechter Spieler(1,82 KD)und das nur in TDM

p.s. es geht nicht um Trophies,sondern nur ums zusammen Online zocken:biggrin5:

mit freundlichen Grüssen

Bubblemania

Geschrieben
hi leute will demnächst mal des projekt starten kino der toten ascension der riese und ggf falls shi no numa auf 99 zu spielen hab leider nie glück in den online lobbys entweder nur schlechte oder sie verlassen das spiel wenn jemand lust hat und zeit mit bringen kann soll er mich adden

Black_Snow_007

hab die DE version

bitte nur gute spieler und mit headset

Kino der Toten: 43rdt.

Acension 35rdt.

Reicht das als anforderung:)

hs vorhanden

Geschrieben
Halli, Hallo! Ich suche noch Mitspieler, die mir bei den DLC-Trophäen helfen würden, da ich gerne noch die 100% bekommen möchte. Ascension & Moon hab ich schon die Trophäen.

wäre echt CooL wenn sich jemand finden würde.. :)

MFG x_Schille_x

Hast du die USK-Version?

Geschrieben
Halli, Hallo! Ich suche noch Mitspieler, die mir bei den DLC-Trophäen helfen würden, da ich gerne noch die 100% bekommen möchte. Ascension & Moon hab ich schon die Trophäen.

wäre echt CooL wenn sich jemand finden würde.. :)

habe die deutsche Version!

MFG x_Schille_x

Ok ich add dich morgen. Ich brauche Call of the Dead Easteregg und Shangri-La Easteregg. Wenn du eine leichte Trophy nebei noch brauchst, kann ich dir natürlich helfen:smile:

Geschrieben

Morgen,

hat jemand lust schnell die ganzen Zombie/Koop Trophys mit mir zu mahen. Wäre gut wenn derjenige weiss wie es funktioniert. Damit es schneller geht. Würd mich über Antwort freuen.

Danke und Gruß

Geschrieben
Morgen,

hat jemand lust schnell die ganzen Zombie/Koop Trophys mit mir zu mahen. Wäre gut wenn derjenige weiss wie es funktioniert. Damit es schneller geht. Würd mich über Antwort freuen.

Danke und Gruß

Adde mich kann immer bis 16 Uhr danach, muss ich in die Schule

Adde mich nur wenn du die Usk hast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...