Chilla_1993 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo Leute, ich bin dabei die trophäe "nur die zeitreise wird es zeigen" also das easter egg auf shangri la zu machen. Bräuchte dazu noch 2 Spieler die sich damit auskennen und die trophäe noch brauchen. Habe das deutsche Spiel. Einfach adden mit Betreff: Shangri la. Mfg mann baucht 4 spieler für das easteregg ich würde es zwar machen aber leider habe ich shangrila nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo Leute, ich bin dabei die trophäe "nur die zeitreise wird es zeigen" also das easter egg auf shangri la zu machen. Bräuchte dazu noch 2 Spieler die sich damit auskennen und die trophäe noch brauchen. Habe das deutsche Spiel. Einfach adden mit Betreff: Shangri la. Mfg Bin dabei. Doch deine PSN-ID steht nirgends:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Bin dabei. Doch deine PSN-ID steht nirgends:smile: Probier doch einfach seinen Forum namen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Meine PSN-id ist mein Forenname. Tut mir leid hatte ich vergessen zu sagen. Ich bin erst heute abend wieder on werde dich dann aber annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallo. Ich suche noch Hilfe bei den Online-Trophäen. Wäre sehr nett, wenn mich da Jemand unterstützen kann. Headset ist vorhanden Helfe auch gerne bei anderen Games als Gegenleistung. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallo.Ich suche noch Hilfe bei den Online-Trophäen. Wäre sehr nett, wenn mich da Jemand unterstützen kann. Headset ist vorhanden Helfe auch gerne bei anderen Games als Gegenleistung. Gruß Beji Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Was meinst du mit welcher Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Wer auch die UK-Fassung des Spiels hat, kann mich gerne adden, da mir noch sämtliche Zombie-Trophäen (inkl. aller Erweiterungen) fehlen. Bei der Freundschaftsanfrage bitte als Mitteilung folgendes angeben: "COD-BO-ZOMBIE". Aber bitte nur, wenn ihr die UK-Fassung des Spiels habt... Ich kann aber nicht wirklich nach Terminvereinbarung spielen, da ich noch familiäre Pflichten zu erfüllen habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Suche noch Leute für die Zombie-Modus-Trophäen. Habe die Deutsche Fasung des Spiels (Bles 01033) Headset ist ebenfalls vorhanden. Helfe auch gerne bei anderen Games als Gegenleistung. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Suche noch Leute für die Zombie-Modus-Trophäen.Habe die Deutsche Fasung des Spiels (Bles 01033) Headset ist ebenfalls vorhanden. Helfe auch gerne bei anderen Games als Gegenleistung. Gruß Beji Das ist egal ich meinte ob du USk hast aber 01033 ist uk haste headset? Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:45 Suche noch Leute für die Zombie-Modus-Trophäen.Habe die Deutsche Fasung des Spiels (Bles 01033) Headset ist ebenfalls vorhanden. Helfe auch gerne bei anderen Games als Gegenleistung. Gruß Beji Das ist egal ich meinte ob du USk hast aber 01033 ist usk haste headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Suche noch Leute für die Zombie-Modus-Trophäen.Habe die Deutsche Fasung des Spiels (Bles 01033) Headset ist ebenfalls vorhanden. Helfe auch gerne bei anderen Games als Gegenleistung. Gruß Beji Welche? Die DLC-Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Suche noch Leute für die Zombie-Modus-Trophäen.Habe die Deutsche Fasung des Spiels (Bles 01033) Headset ist ebenfalls vorhanden. Helfe auch gerne bei anderen Games als Gegenleistung. Gruß Beji Adde mich und ich mache mit dir die zombietropähe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 So, wir brauchen nur noch einen für das Easteregg auf Shangri-La. Wer die USK-Version des Spiels hat und Ahnung vom Easteregg, dann kann er mich gerne adden(Jo_HnPlAyA2033) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 habe das easteregg schon einigemale gemacht aber leider kein shangrila mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Warum schreibst du das dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Weil ich mit einem kumpel geredet habe der es mir shart aber erst next week Wenn ihr bis dahin warten könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Weil ich mit einem kumpel geredet habe der es mir shart aber erst next week Wenn ihr bis dahin warten könnt Wir sind schon komplett, aber danke für das Angebot:) Heute Abend gehts los. Achja du hast ja das Easteregg. Wie lange dauert ein erfolgreicher Durchgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wir sind schon komplett, aber danke für das Angebot:) Heute Abend gehts los. Achja du hast ja das Easteregg. Wie lange dauert ein erfolgreicher Durchgang? ist schon ein weilschen her wir habe knapp 1 stunde gebraucht ok, wir hatten auch kein plan wie es geht wenn mann ein paar haben die das kennen geht es villeicht in 30 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ist schon ein weilschen her wir habe knapp 1 stunde gebraucht ok, wir hatten auch kein plan wie es geht wenn mann ein paar haben die das kennen geht es villeicht in 30 min 1Stunde? Ich rechne eher mit 2-3 Stunden beim erfolgreichen Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ja gut ich meinte nur das easteregg 1 h aber du hast schon recht bis man die waffe hat und alles kann es ein bissl längerdauern sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.