pieczkinson2 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 suche Leute die lust haben das easter egg auf ascencion zu machen einfach nur zum spaß.wir sind schon zu zweit mit meinen bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 suche jemanden für die trophies auf "call of the dead" einfach adden psn id : servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Suche jemanden für "Ein Date" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pieczkinson2 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Suche jemanden für "Ein Date" brauch ich auch noch kann morgen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 So da es letztens ales nicht so geklappt hat mach ich einfach noch mal eine liste suche leute für die dlcs zombie karten z.b call of the dead , usk version bitte wer lust hat einfach einschreiben 1.DieLinda 2.Sinola77 3.Jo_HnPlAyA2033 4. Ersatz 1.blokk23 2. ok ich mach das ja hier für mein freund der addet euch dann alle hat keiner mehr lust ein brauchen wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hey Leute, mir fehlen noch 2 Trophies zur Platin. Suche jemanden, der in der Woche Zeit hat die Trophies "Opferlamm" und "Find mich, triff mich, heil mich" zu erspielen. Bitte hier im Forum anschreiben und im PSN mit Betreff adden. AggroberlinA_RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becks90reloaded Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Moin Hat noch jemand zeit und lust die ganzen zombie trophäen zu machen????? Headset und alle DLC karten vorhanden Bitte adden: becks90reloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 MoinHat noch jemand zeit und lust die ganzen zombie trophäen zu machen????? Headset und alle DLC karten vorhanden Bitte adden: becks90reloaded Trag dich bitte bei DieLinda in die Liste ein (zwei Posts über dir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 leute für die dlcs zombie karten z.b call of the dead , usk version bitte wer lust hat einfach einschreiben 1.DieLinda 2.Sinola77 3.Jo_HnPlAyA2033 4.servus99 (!) (neu) Ersatz 1.blokk23 2. Gruss servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salomastra Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 hi suche Leute für die Trophäen Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich hab die USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 So bräuchte nur noch die Trophäen Opferlamm und Find mich, .... wäre toll wenn mir jemand dabei helfen könnte! - Edit: So hab es jetzt endlich geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Duderino1981 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hey ich spiele überwiegend den Zombi Modus und suche immer Leute die genausoviel spaß an diesem haben! Ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen auf Shangri-La und Moon! Wer mag einfach Adden ich beiße nicht! Ich helfe natürlich gern bei allen anderen Trophäen auch in BO2 dort habe ich fast alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taironix Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich such jemanden der mir bei der Trophäe Opferlamm hilft. Ich hab die PEGI Version. PSN-ID ist wie hier mein Name. Einfach mit entsprechenden Betreff adden edit: Hat sich erledigt. hab die trophy und das spiel nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Gooseman Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Suche auch noch jemanden mit dem ich die online-trophys machen kann. psn-id wie der name im forum. einfach im betreff "black ops" reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hey suche paar leute wo auch lust haben bei kino der toten mal die glitches ausprobieren wie out of the map war jetz bei einzelplayer round 86 würde gern mal ein bisschen glictchen einfach adden SHAKKS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hallo, hat jemand kurz zeit mit mir die trophy "ein Date" zu machen? Hier muss man nur kurz ein Video gemeinsam anschauen. Meine PSN ID lautet wie mein nickname. Added mich einfach kurz mit Betreff "ops". Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pharooq84 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hi, suche auch noch jemanden für die trophäe opferlamm. Hab die u.s. version. Wer lust hat einfach melden mit betreff zombie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_Hydra_oX Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hi hat jemand von euch die trophäen bei moon geschafft? liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hi hat jemand von euch die trophäen bei moon geschafft?liebe grüße ja, ich habe alle Tropähen in Black ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeARxFuSiONx Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo Leute, ich bin dabei die trophäe "nur die zeitreise wird es zeigen" also das easter egg auf shangri la zu machen. Bräuchte dazu noch 2 Spieler die sich damit auskennen und die trophäe noch brauchen. Habe das deutsche Spiel. Einfach adden mit Betreff: Shangri la. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.