Sinola77 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ja mache auch mit bin auch schon ein bischen in übung Sehr gut!! Adde dann heut Abend "Black_swan1986" und "wallimoto". 22.00Uhr. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Sehr gut!!Adde dann heut Abend "Black_swan1986" und "wallimoto". 22.00Uhr. Bis dann! brauchst bloss noch annehmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 brauchst bloss noch annehmen.... Mach ich heut Abend. Muss etz glei no weg. Bis denn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mach ich heut Abend. Muss etz glei no weg. Bis denn.. Alles klar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich muss sehen ob ich heut abend kann oder besser gesagt darf ,meine perle kommt 22:30 von der arbeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich muss sehen ob ich heut abend kann oder besser gesagt darf ,meine perle kommt 22:30 von der arbeit . wenn nicht machen wa das morgen abend..würde mir auch besser passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Jungs...dann würd ich sagen verschieben wir es auf Morgen. Könnt zwar etz doch schon eher heut, da sich mein Termin erledigt hat, aber morgen passt es mir auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Jungs...dann würd ich sagen verschieben wir es auf Morgen. Könnt zwar etz doch schon eher heut, da sich mein Termin erledigt hat, aber morgen passt es mir auch!! denn machen es morgen abend ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 habs heute geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 habs heute geschafft brauche noch eine Trophäe.???hilfste trotzdem noch!!! Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:58 brauche noch eine Trophäe.???hilfste trotzdem noch!!! Glückwunsch nochmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo Leute, ich suche jemanden der meinem Bruder und mir bei den Überlebens-trophäen hilft. Also: Sammler Find mich, triff mich, heil mich Opferlamm Wären über jede hilfe sehr Dankbar und vllt kann ich/wir ja euch Helfen LG Bloody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 So da es letztens ales nicht so geklappt hat mach ich einfach noch mal eine liste suche leute für die dlcs zombie karten z.b call of the dead , usk version bitte wer lust hat einfach einschreiben 1. 2. 3. 4. Ersatz 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 So habe endlich Platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So da es letztens ales nicht so geklappt hat mach ich einfach noch mal eine liste suche leute für die dlcs zombie karten z.b call of the dead , usk version bitte wer lust hat einfach einschreiben1. 2.Sinola77 3. 4. Ersatz 1. 2. Bin dabei:smile: Hi "DieLinda" .... wenn wir vollständig sind, einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So da es letztens ales nicht so geklappt hat mach ich einfach noch mal eine liste suche leute für die dlcs zombie karten z.b call of the dead , usk version bitte wer lust hat einfach einschreiben 1.DieLinda 2.Sinola77 3. 4. Ersatz 1. 2. ok ich mach das ja hier für mein freund der addet euch dann alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wollt ihr runden machen oder was Habt ihr headset wenn ja addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wollt ihr runden machen oder was Habt ihr headset wenn ja addet mich Trophies, nicht Runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So da es letztens ales nicht so geklappt hat mach ich einfach noch mal eine liste suche leute für die dlcs zombie karten z.b call of the dead , usk version bitte wer lust hat einfach einschreiben 1.DieLinda 2.Sinola77 3.Jo_HnPlAyA2033 4. Ersatz 1. 2. ok ich mach das ja hier für mein freund der addet euch dann alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So da es letztens ales nicht so geklappt hat mach ich einfach noch mal eine liste suche leute für die dlcs zombie karten z.b call of the dead , usk version bitte wer lust hat einfach einschreiben1.DieLinda 2.Sinola77 3.Jo_HnPlAyA2033 4. Ersatz 1.blokk23 2. ok ich mach das ja hier für mein freund der addet euch dann alle No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blokk23 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Suche jemand der jetzt gerade Bock hat Zombies zu zokken, kann auch bei den Trophäen helfen. Einfach adden blokk23 No Risk, no Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.