chris1310 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 wenn noch hilfe brauchst kannst mich adden hab schon vielen bei denn zombie trophys geholfen hi würdest du mir vielleicht äuch helfen ßin schon mit nem kollegen drän und kriegen däs nicht so gänz geßäcken sind immer kurz dävor die trophys zu holen äßer leider kriegen die zomßies und immer ich ädde dich mäl im store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo,wir sind zu 2. und bräuchten noch einen Mann oder ein 2er Team mit ein wenig erfahrung um die 3 etwas aufwendigeren DLC Trophys (MOon, Shangri-La und Call of the Dead) zu holen. Meldet euch bitte per PN oder addet mich mit Betref falls Ihr die Zombietrophys auch gebrauchen könnt und die Karten schon kennt- wir erwarten keine Profis aber bitte auch keinen der sich garnicht auskennt. Vielen Dank "angel wollts nur mal aktualisieren xp Hey Leute, Wir suchen immer noch 2leute die ihm bei denn dlc trophiys bzw. Speziell by denn easter eggs helfen. Bitte nur leute mit headset und erfahrung melden. Ps. Suche selbst noch nettevleute zum zocken, die m Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:43 "angel wollts nur mal aktualisieren xpHey Leute, Wir suchen immer noch 2leute die ihm bei denn dlc trophiys bzw. Speziell by denn easter eggs helfen. Bitte nur leute mit headset und erfahrung melden. Ps. Suche selbst noch nettevleute zum zocken, die m Shice handy.. "helfe auch gerne by den trophys Usk version Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:55 #fa nur mit betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Suche jmd der mit mir eine Trophäe auf Moon macht. Bitte sofort adden. xParad0x1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Suche jmd der mit mir eine Trophäe auf Moon macht.Bitte sofort adden. xParad0x1 Welche Version und... welche Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo, ich suche noch jemanden für "Ein Date". Bin gerade online, falls jemand Lust hat, einfach adden. Gruß Haze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich bräuchte noch jemanden der mir beim Überlebensmodus bzw. Zombiemodus helfen kann. Falls jemand lust hat einfach kurze pn: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich bräuchte noch jemanden der mir beim Überlebensmodus bzw. Zombiemodus helfen kann. Falls jemand lust hat einfach kurze pn: Caramba2307 Würde dir gerne helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hey Leute Ich bin noch bisschen unerfahren im MP Ich hab die USK Version und suche jemanden der mir bei den MP Trophäen bisschen helfen könnte Headset ist vorhanden und voll geladen Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo zusammen, ich suche noch einen Partner für "Sammler", da die Trophäe allein zu machen sehr schwer ist. Bin gerade online. Falls jemand Lust hat, einfach adden. Gruß Haze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 hallo suche noch leute für call of the dead und shangri-la am besten einfach einschreiben 1.Linda 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 hallo suche noch leute für call of the dead und shangri-la am besten einfach einschreiben 1.Linda 2 Jo_HnPlAyA2033 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshaltefolie Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Brauche auch noch Alle'Online'Dinger bitte PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo, hab das Spiel jetzt auch. Wer Bock hat zu zocken einfach adden. Ich habe ne Uncut AT Version falls das Wichtig ist. Brauche also noch alle Trophies. Headset ist vorhanden. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:00 hallo suche noch leute für call of the dead und shangri-la am besten einfach einschreiben1.Linda 2 Jo_HnPlAyA2033 3. nancy-spyro 4. [/.QUOTE] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo,hab das Spiel jetzt auch. Wer Bock hat zu zocken einfach adden. Ich habe ne Uncut AT Version falls das Wichtig ist. Brauche also noch alle Trophies. Headset ist vorhanden. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:00 hallo suche noch leute für call of the dead und shangri-la am besten einfach einschreiben1.Linda 2 Jo_HnPlAyA2033 3. nancy-spyro 4. [/.QUOTE] Falls Linda auch die USK-Version hat, kannst du leider nicht teilnehmen. Im Zombie mode kann USK nur mit USK spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Beim zocken für die Online Trophys wäre ich gern dabei Wer Lust und Zeit hat kann mich gern mit Betreff adden. P.S.Ich hab die USK Fassung. Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 at version suche 3-4 leute für shangri-la einfach adden termin klären wir dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGG1984 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo. Wer hat Lust und Zeit mir zuhelfen bei den 2 Trohäen Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich in Kino der Toten? Bin die ganze Nacht online! Falls kann man auch ein anderen Termin machen. Einfach adden. Danke im vorraus. Habe die USK - Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 1.Linda 2 Jo_HnPlAyA2033 3. nancy-spyro 4. brauchen nur noch 1 haben alle die usk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 1.Linda2 Jo_HnPlAyA2033 3. nancy-spyro 4. brauchen nur noch 1 haben alle die usk version Jop hab die USK, was ich aber nicht hab ist ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 1.Linda2 Jo_HnPlAyA2033 3. nancy-spyro 4. brauchen nur noch 1 haben alle die usk version Ich hab auch die USK Version und Hs ist auch vorhanden falls ihr also Lust habt mich dazu zu adden wäre nice ._. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.