Chilla_1993 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Brauch hier noch irgendjemand Opferlamm aus dem Originalspiel? Wär meine letzte Trophäe für Platin. Bin am Verzweifeln. Man kriegt die Trophäe ja auch, wenn man beschossen wird. Ich bekomme es hin die Armbrust zu kriegen und sie nach dem Teleport aufzuleveln, aber wenn ich dann auf einen schieß, rennt der halt nie in die Zombies. immer die version angeben von dem spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich bräuchte auch noch Opferlamm, einfach melden oder adden im PSN mit einer kurzen Nachricht, habe die US Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir und meinem Bruder bei den beiden Zomie-trophäen helfen kann. Also wenn ihr da voll der Master drin seit oder diese evtl selber noch benötigt addet mich einfach. Kann meist von 16 - 20 Uhr Zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir und meinem Bruder bei den beiden Zomie-trophäen helfen kann. Also wenn ihr da voll der Master drin seit oder diese evtl selber noch benötigt addet mich einfach. Kann meist von 16 - 20 Uhr Zocken ihr müsst mal lernen eure version anzugeben Ps. adde mich habe beide versionen muss sie aber vom kumpel wiederholen deswegen vorher bescheidsagen Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 10:57 Ich bräuchte auch noch Opferlamm, einfach melden oder adden im PSN mit einer kurzen Nachricht, habe die US Version du kannst mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hallöchen Leute ich suche jemanden der mir bei den 4 Tropäen helfen kann. Habe die Deutsche PGI Version. ( Opferlamm, Finger Weg, Sammler, Find mich triff mich heil mich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hi Wäre schön, wenn ich dabei sein könnte? Ich brauchen noch die mit gegenseitiger hilfe! Ich kann immer und mache auch für andere mit! Gruß Vom Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 HiWäre schön, wenn ich dabei sein könnte? Ich brauchen noch die mit gegenseitiger hilfe! Ich kann immer und mache auch für andere mit! Gruß Vom Alex Können ja heute die Trophäen holen wenn de bock hast!!!Haste Heatset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hab euch mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 hab euch mal geaddet Alles klar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hallo leute, ich hab vor platin zu machen, allerdings bin och ein mieserabler zombiespieler :D wär echt nett wenn mir jmd dabei helfen könnte :3 btw ich hab die deutsche version LG ps.: ich brauch nur die 4 zombietrophäen^^ edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hat jemand Lust die Trophäen (Ein Date, Opferlamm,Finger weg und Sammler ) mit mir zu machen? ich habe diese woche spätschicht und kann dann so ab 23:15 voll mit einsteigen wer lust hat schreibt mir bitte mal eine e-mail (skally1986@web.de) das wir uns verabreden können MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo, wir sind zu 2. und bräuchten noch einen Mann oder ein 2er Team mit ein wenig erfahrung um die 3 etwas aufwendigeren DLC Trophys (MOon, Shangri-La und Call of the Dead) zu holen. Meldet euch bitte per PN oder addet mich mit Betref falls Ihr die Zombietrophys auch gebrauchen könnt und die Karten schon kennt- wir erwarten keine Profis aber bitte auch keinen der sich garnicht auskennt. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich suche jemand für die Wettspiel Trophäe, da dort niemand mehr zu spielen scheint Man braucht ja 6 Leute , wäre Cool wenn sich noch jemand findet 1. BlackPhantom 2. Johnny 3. Raini 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOATKB24 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hi, brauche noch die trophy "Opferlamm" --- wer mir helfen will kann mich einfach adden (bitte mit thema CoD BO) habe die AT PEGI version und US version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 servus leute ich ßenötige äuch ein zomßiepärtner der mir ßei den trophys "finger weg", "opferlämm", "ein däte" und ßei dieser versteckten trophy helfen känn...wenn mir jemänd helfen würde wäre ich sehr dänkßär und nätürlich äuch hilfsßereit ßei änderen trophys ps: entschuldigt ßitte meine schreißweise meine tästätur ist futsch -.- dänke Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 14:55 servus leute ich ßenötige äuch ein zomßiepärtner der mir ßei den trophys "finger weg", "opferlämm", "ein däte" und ßei dieser versteckten trophy helfen känn...wenn mir jemänd helfen würde wäre ich sehr dänkßär und nätürlich äuch hilfsßereit ßei änderen trophys ps: entschuldigt ßitte meine schreißweise meine tästätur ist futsch -.- dänke meine äddy ist: CHRIS_1310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallöchen ´bin immer noch auf der Suche nach einen Online Partner für die Online Trophäen im Zombie Modus!!! Wer interesse hat kann mich ja anschreiben!!! PSN-ID: Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallöchen ´bin immer noch auf der Suche nach einen Online Partner für die Online Trophäen im Zombie Modus!!! Wer interesse hat kann mich ja anschreiben!!! PSN-ID: Black_swan1986 wenn du lust häst dänn mächen wir die zusämmen äddy ist CHRIS_1310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 wenn du lust häst dänn mächen wir die zusämmen äddy ist CHRIS_1310 Können wir gerne machen ich adde dich denn mal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGJ NeXuS Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hi leute mir fehlen die online trophies auch noch kann aber nur gelegentlich und hab leider kein headset mehr wers denn noch mit mir probieren will kann mich jeder zeit adden und einladen wenn ich on bin.... Usk 18 version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hi,brauche noch die trophy "Opferlamm" --- wer mir helfen will kann mich einfach adden (bitte mit thema CoD BO) habe die AT PEGI version und US version wenn noch hilfe brauchst kannst mich adden hab schon vielen bei denn zombie trophys geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.