Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

such leut zu folgende trophy Find mich, triff mich, heil mich und

Opferlamm

das problem immer das ganze geld zusammen zu bekommen und bei opferlamm muss man e sich absprechen...sind die einzigen beiden trophy die mir fehlen für platin.

achso ich habe keine uncute version halt normale...wer bock hat bitte freundesanfrage ( mit betreff) ich denk das man wegen geld sammeln 3 leut sein müssen.....

mfg

Hi

Suchen eventuell für heute Abend noch einen 4ten bzw. einen Ersatzman für das Easteregg auf Shangri-La. Bei Interesse einfach adden.

Wir haben die Uncut Version und ich helfe auch gerne dann bei anderen Trophies mit.

Bist mir zuvor gekommen:redface: Wollte jetzt auch den Aufruf starten.

Wie schon mein Vorposter schrieb: fehlt uns ein Helferlein, der eigentlich zugesagt hatte. Heut abend zw. 22-23 Uhr wollen wir das Shangri la EasterEgg angehen. Wer das auch noch brauch o. bereit ist zu helfen, bitte melden!

Ich wäre dann auch noch bei anderen Trophies dabei z.B. Moon o. CotD

EDIT: Uncut Version!

Salve beisammen, wir sind nun zu dritt und suchen ebenfalls noch jemanden der Lust hat das Shangri-La Easter Egg heute oder morgen zu machen.

Uncut Version, wer möchte soll mich einfach adden und falls noch jemand nen vierten mann braucht der kann mich auch gerne adden, hab das Ding

bereits über 20x gemacht :D

Hej Leute, ich bräuchte Hilfe, bei der Trophäe von Moon "Bodenkontrolle"!

Bei Moon und Shangri La folgende Trophäen: "Ein grosser Schritt" und "Bodenkontrolle", sowie auf Shangri La, die Trophäe: "Ein schwacher Trost" hab ich es vorgestern geschafft, danke an prorush!

Addet mich einfach mit Betreff CoD an: Jabadas

Ich hab die PEGI-Version und bin meistens jeden Tag abends online, sowie jetzt!

EDIT: alle Trophäen geschafft! Die Trophäe "Bodenkontrolle" auf Moon hab ich alleine geschafft!

Brauch hier noch irgendjemand Opferlamm aus dem Originalspiel? Wär meine letzte Trophäe für Platin.

Bin am Verzweifeln. Man kriegt die Trophäe ja auch, wenn man beschossen wird. Ich bekomme es hin die Armbrust zu kriegen und sie nach dem Teleport aufzuleveln, aber wenn ich dann auf einen schieß, rennt der halt nie in die Zombies.

Ich hab die US-Version

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...