Checker-Player16 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich glaube den anderen beiden kannst du nicht helfen, da sie die Uncut-Versionen haben, aber wenn du Lust und Zeit hast mir zu helfen, wäre das sehr nett. Ich bräuchte nur noch wenige Dlc's Trophäen. Ich habe dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mücken-glatche Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 such leut zu folgende trophy Find mich, triff mich, heil mich und Opferlamm das problem immer das ganze geld zusammen zu bekommen und bei opferlamm muss man e sich absprechen...sind die einzigen beiden trophy die mir fehlen für platin. achso ich habe keine uncute version halt normale...wer bock hat bitte freundesanfrage ( mit betreff) ich denk das man wegen geld sammeln 3 leut sein müssen..... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Suche dementsprechend auch noch Leute mit Headset,mit denen man ein paar Trophys wegarbeiten kann. Wer Zeit und Lust hat BO1 noch zu zocken kann mich gern im PSN mit Betreff zum Spiel adden. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi Suchen eventuell für heute Abend noch einen 4ten bzw. einen Ersatzman für das Easteregg auf Shangri-La. Bei Interesse einfach adden. Wir haben die Uncut Version und ich helfe auch gerne dann bei anderen Trophies mit. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 HiSuchen eventuell für heute Abend noch einen 4ten bzw. einen Ersatzman für das Easteregg auf Shangri-La. Bei Interesse einfach adden. Wir haben die Uncut Version und ich helfe auch gerne dann bei anderen Trophies mit. Bist mir zuvor gekommen:redface: Wollte jetzt auch den Aufruf starten. Wie schon mein Vorposter schrieb: fehlt uns ein Helferlein, der eigentlich zugesagt hatte. Heut abend zw. 22-23 Uhr wollen wir das Shangri la EasterEgg angehen. Wer das auch noch brauch o. bereit ist zu helfen, bitte melden! Ich wäre dann auch noch bei anderen Trophies dabei z.B. Moon o. CotD EDIT: Uncut Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Salve beisammen, wir sind nun zu dritt und suchen ebenfalls noch jemanden der Lust hat das Shangri-La Easter Egg heute oder morgen zu machen. Uncut Version, wer möchte soll mich einfach adden und falls noch jemand nen vierten mann braucht der kann mich auch gerne adden, hab das Ding bereits über 20x gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo, ich suche noch Leute die diese Trophäe auch brauchen da man ja zu viert sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salomastra Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich suche auch noch Leute brauche alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquastar23 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich suche auch noch Leute brauche alle Trophäen Dann zock mit uns :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wer Hilfe braucht kann mich adden (mit betreff wie BO1, Leitfaden oder irgendwas). Habe natürlich Headset und alle Zombie Trophies (auch Eggs), ich kann bei allem helfen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich hab im Online noch nicht so viel gemacht Wollt erst die Storytrophies holen aber ich seh ja hier ist Hilfe keine Seltenheit Wer kann/mag Zeit und Lust hat kann mich gern adden Hs natürlich vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hi Leutz würde gern Hilfe bei Call of the Dead haben wollen. Da mir bei diesen DLC die Trophys noch fehlen und ich anscheinend zu glatt dafür bin. Einfach mit kurzen betreff adden. Headset = Ja Version habe ich die Pegi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Brauch bis 100% noch die beiden Moon-Trophäen mit dem Gräber Wäre schön wen sich jemand mit Betreff melden würde Hab Headset und die uncut Version:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller-alex Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hi Ich brauch noch Hilfe bei der Opferlamm Trophie. Wenn jemand lust hat und zeit hat bitte adden - Headset vorhanden - USK Version PS: bitte in die anfrage scheiben das es um die Black Ops trophie geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich bräuchte diese ''Date'' Trohpäe. Wenn jemand kurz Zeit hat, mich bitte adden und einen Betreff angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey Leutz Brauch hilfe bei den Moon Trophies (alle) Headset ja und habe leider die USK Version Addet mich einfach bei PSN Honacke Danke und LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey Zombiekiller, ich brauche noch zwei DLC-Trophies: "Ein schwacher Trost" und "Bodenkontrolle" Wir sind zu zweit und suchen noch einen Mitspieler, natürlich können wir auch bei anderen Sachen helfen. Einfach adden psnid: prorush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hej Leute, ich bräuchte Hilfe, bei der Trophäe von Moon "Bodenkontrolle"! Bei Moon und Shangri La folgende Trophäen: "Ein grosser Schritt" und "Bodenkontrolle", sowie auf Shangri La, die Trophäe: "Ein schwacher Trost" hab ich es vorgestern geschafft, danke an prorush! Addet mich einfach mit Betreff CoD an: Jabadas Ich hab die PEGI-Version und bin meistens jeden Tag abends online, sowie jetzt! EDIT: alle Trophäen geschafft! Die Trophäe "Bodenkontrolle" auf Moon hab ich alleine geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Glaeser Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Brauch hier noch irgendjemand Opferlamm aus dem Originalspiel? Wär meine letzte Trophäe für Platin. Bin am Verzweifeln. Man kriegt die Trophäe ja auch, wenn man beschossen wird. Ich bekomme es hin die Armbrust zu kriegen und sie nach dem Teleport aufzuleveln, aber wenn ich dann auf einen schieß, rennt der halt nie in die Zombies. Ich hab die US-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler 8 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich bräuchte noch Hilfe bei den Zombietrophäen:Find mich, triff mich, heil mich Sammler Opferlamm Finger weg Ich hab die Pegi Version. Zum neuen Jahr noch mal nach oben damit. HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.