PierreM Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Mahlzeit. ich brauche noch einen guten Wingman für die PackaPunch-Crossbow Trophäe.Kann mir jemand helfen? ich brauch die auch noch. hast du ein headset? Hab ich da. wann kann es losgehen? habt ihr die gleiche version? brother in arms, wieso packst du den banner nicht in deine signatur? dann wird das automatisch gepostet (in allen deinen beiträgen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Brauch noch jemand die Zombie Trophies? Wenn ja,addet mich mal,dann können wir das zsm machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 danke für den tipp, PierreM. hab nur keine ahnung wie. Zombikilltrupp, bitte adden: meine PSN-ID: Redgoddawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 danke für den tipp, PierreM.hab nur keine ahnung wie. Zombikilltrupp, bitte adden: meine PSN-ID: Redgoddawn hier kopierst du den banner rein: forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editsignature dann auf speichern dann guckst du irgendein post von dir an, oder guck auf deinem profil ob es gefunkt hat. falls du eine bessere/ausführliche erklärung brauchst melde dich bitte per profil nachricht an mich und du hast immer noch nicht deine version angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hat geklappt, mit der Signatur. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wegen BO. Leider ist das Game geliehen. Mature17 prangt ganz dick vorne drauf. Hinten auf der Hülle, englische Sprache. (evtl. UK?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mature 17 ist US, UK nutzt PEGI wie DEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Na dann wäre das Rätsel auch gelöst. Danke, mahadokusanagi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hat geklappt, mit der Signatur.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wegen BO. Leider ist das Game geliehen. Mature17 prangt ganz dick vorne drauf. Hinten auf der Hülle, englische Sprache. (evtl. UK?) wenn nicht USK draufsteht ist es UNCUT, dann kannst du mit allen spielen (außer mit der USK-Version, USK kann NUR mit USK spielen) Die USK-Version ist die deutschsprachige geschnittene Version. Dann gibt es noch AT (Österreich), ist auch deutsch aber UNCUT (die habe ich) UK, US sind englischsprachig und beide UNCUT wie schon gesagt USK kann nur mit USK spielen Alle anderen Verisonen funktionieren miteinander (AT,US,UK) außer mit der USK habs noch mal genau erklärt da 99% nicht hinschreiben welche Version sie haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Nur die deutsche Version kann nur mit eine deutsche Version online gespielt werden (Zombies), die restliche Welt kann miteinander. Also..............Deutschland ist ein Aussenseiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 wenn nicht USK draufsteht ist es UNCUT, dann kannst du mit allen spielen (außer mit der USK-Version, USK kann NUR mit USK spielen)Die USK-Version ist die deutschsprachige geschnittene Version. Dann gibt es noch AT (Österreich), ist auch deutsch aber UNCUT (die habe ich) UK, US sind englischsprachig und beide UNCUT wie schon gesagt USK kann nur mit USK spielen Alle anderen Verisonen funktionieren miteinander (AT,US,UK) außer mit der USK habs noch mal genau erklärt da 99% nicht hinschreiben welche Version sie haben Bei mir steht weder das eine noch das andere.. Werden in der Schweiz nochmal andere Versionen verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hi Suche immer noch Shangri La und Moon Mitstreiter !! Helfe auch gerne bei anderen Trophies !! Habe die Pegi Version ... Bitte adden ... PSN ID: Sterbehilfe187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bei mir steht weder das eine noch das andere.. Werden in der Schweiz nochmal andere Versionen verkauft? Schweiz müsste PEGI sein (denke ich mir mal) Solange nicht USK draufsteht hast du UNCUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo zusammen, suche 2 Leute für das Shang ri la EasterEgg. Ein fester Helfer ist schon am Start. Ich hab die US bzw. uncut Version. Addet mich im PSN oder antwortet hier, dann adde ich euch. @Sterbehilfe187 dich adde ich schonmal;) Möglicher Termin wäre evt. das kommende Wochenende. Bin aber flexibel. EDIT: Hat sich erledigt, jetzt sind genügend Leute am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo zusammen,suche 2 Leute für das Shang ri la EasterEgg. Ein fester Helfer ist schon am Start. Ich hab die US bzw. uncut Version. Addet mich im PSN oder antwortet hier, dann adde ich euch. @Sterbehilfe187 dich adde ich schonmal;) Möglicher Termin wäre evt. das kommende Wochenende. Bin aber flexibel. Hätte wenn der Termin passt auch noch nen Kollegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo zusammen,suche 2 Leute für das Shang ri la EasterEgg. Ein fester Helfer ist schon am Start. Ich hab die US bzw. uncut Version. Addet mich im PSN oder antwortet hier, dann adde ich euch. @Sterbehilfe187 dich adde ich schonmal;) Möglicher Termin wäre evt. das kommende Wochenende. Bin aber flexibel. Ich hätte auch noch zeit. Ich hab auch die uncut version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich werde euch beide nachher mal adden vielleicht können wir ja auch mal die Woche Abends ne Runde Zombie zocken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich hätte auch noch zeit. Ich hab auch die uncut version Sorry, Team ist schon komplett. Sollte sich was ändern, werde ich dich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich sage es nur mal so, wer irgendwelche Zombie Trophies (Egg oder irgendwas) holen will und jemanden braucht kann mir bescheid sagen/schreiben. Ich kann dabei helfen............auch wenn ich schon lange alle Eggs habe, bin aber bereit zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Was für eine Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Was für eine Version hast du? Hätte ich erwähnen sollen, vergessen. DEU (cut) Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.