Junpai Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 suche auch noch n paar leute für die koop-trophy bei call of the dead. ich hab die uncut version. wenn jemand lust hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hi, ich suche noch jemanden für opferlamm, habe die USK Version. =) @ razer: ich hab dich mal geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Walking_Game Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hi, achso ja hast recht pi_94n,also version hab ich die deutsche USk!!! Und brauche da nur noch die trophy Opferlamm!!! und wieso postest du das? SPOILER: HIDE PLATINBANNER: Platinprojekte: Call of Duty Black Ops: 98% (ohne Dlcs) ModNation Racers: 71% (ohne Dlcs) Medal of Honor: 81% wenn du das https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editsignature einfügst wird die automatisch angezeigt wenn du was postest Ja,bei mir klappt das aber nicht vllt kannste mir ja hier antworten wie das geht,oder schreibts mir übers Playstation Network!!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hi,achso ja hast recht pi_94n,also version hab ich die deutsche USk!!! Und brauche da nur noch die trophy Opferlamm!!! Ja,bei mir klappt das aber nicht vllt kannste mir ja hier antworten wie das geht,oder schreibts mir übers Playstation Network!!! MfG hab uncut, kann nicht helfen (zock momentan eh andere games) geh auf den link da kopierst du einfach das rein: PLATINBANNER: Platinprojekte: Call of Duty Black Ops: 98% (ohne Dlcs) ModNation Racers: 71% (ohne Dlcs) Medal of Honor: 81% wenn du dann auf anzeigen klickst und es richtig angezeigt wird gehst du auf speichern (falls du noch fragen hast melde dich per profil/private nachricht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Suche einfach nur Leute für bissl Spaß im Zombie-modus, bin in COD noch nicht soooo gut Habe PEGI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helli85 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hallo suche auch noch jemand für die opferlamm und für die kino trophy. Habe die PEGI Version. Wär echt super wenn sich jemand finden würde. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo, suche jemanden der mir helfen kann bei "ein großer schritt" und "bodenkontrolle" auf moon, habe headset und die pegi version, bei interesse einfach melden. Thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hey brauche noch folgende Trophäen (DRINGEND) Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. Danach (und wirklich erst danach) brauche ich noch alle Zombie Trophäen. Habe die Deutsche USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo, suche jemanden der mir helfen kann bei "ein großer schritt" und "bodenkontrolle" auf moon, habe headset und die pegi version, bei interesse einfach melden. Thx im vorraus Habe Moon noch relativ wenig gespielt, allerdings würden mir die auch noch fehlen. Hab ebenfalls die Pegi Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hey brauche noch folgende Trophäen (DRINGEND) Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. Danach (und wirklich erst danach) brauche ich noch alle Zombie Trophäen. Habe die Deutsche USK Version. Servus werde dich heute Abend dann mal adden dann können wir die Date und die Geldrang Trophy machen!! Für Zombie Modus musst du dir dann einen anderen suchen hab nämlich die Pegi Version!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Servus werde dich heute Abend dann mal adden dann können wir die Date und die Geldrang Trophy machen!! Für Zombie Modus musst du dir dann einen anderen suchen hab nähmlich die Pegi Version!! Auch gut, werd dann so ca. zwischen 19 und 20 Uhr Online sein. EDIT: brauche jetzt nur noch Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. Habe jetzt nach ner dreiviertel Stunde endlich mal wieder Mitspieler gefunden um die Wettspiele Trophäe zu bekommen. Am Samstag würde ich gern die Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. Kryogenetische Pyjama-Party Vollenden Sie auf ‘Moon’ Richtofens Plan. Trophäen machen wollen, die wären noch sehr wichtig, also wenn sich da ne Gruppe für finden lassen würde. Habe immer noch die deutsche USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hat jemand zeit und lust bei kino der toten ( usk fassung) neuen highscore zu erreichen ? habe 43 runden und möchte mindestens 50 runden machen bitte adden mit betreff das ihr wegen zombie seit Chilla_1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Hi Suche 3 Mitspieler für die Easter Eggs auf Shangri-La und Moon. Habe die Pegi Version und Headset ist auch vorhanden. 1.Sterbehilfe187 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Suche ebenfalls Leute für den Easteregg auf Moon und andere Trophäen auf der Map. Diese Leute sollten sich gut auf dieser Map auskennen sollen. Bei Interesse Checker_Player16 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Suche ebenfalls Leute für den Easteregg auf Moon und andere Trophäen auf der Map. Diese Leute sollten sich gut auf dieser Map auskennen sollen.Bei Interesse Checker_Player16 adden. version angeben er hat wenn ich mich recht erinnere die USK-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hey Hat jemand morgen Zeit um mit mir die Trophäe "ein Date" zu erledigen wäre nett. psnid: BerlinMaskulin2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Sorry, ja ich habe die USK-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mahlzeit. ich brauche noch einen guten Wingman für die PackaPunch-Crossbow Trophäe. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ich brauch die auch noch. hast du ein headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab ich da. wann kann es losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.