Dome-Itaka Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Noch jemand Bock die normalen Trophys für Platin zu holen ? Hi Leute, ich brauche noch 4 online Trophäen für die deutsche Version Sammler (silber), Finger weg (Bronze), Opferlamm (Bronze), und eine versteckte Trophäe = Find mich, triff mich, heil mich (Bronze). Ich bin auch gerne bereit Anderen bei ihren Trophäen zu helfen. Skype, TS, Headset für die PS3 vorhanden. bitte schreibt mir hier, eine forum pn oder addet mich einfach mit Betreff "COD BO Online Trophy" (sofern Alles in die Betreffspalte passt^^). (Achja, ein Headset wäre zum Vorteil). Ich hab..... heute Abend Zeit ab 19.30uhr (Ende offen!), Dienstag Abend ab 20uhr (bis 2uhr!), Donnerstag Abend ab 20uhr zeit (bis 2uhr!). Die Spieler die mich schon geaddet haben und meinen Beitrag hier lesen, die schreibe ich heute Abend an sofern sie online sind. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 suche noch 3 leute für das easter egg auf Shangi la wäre gut wen welche mit erfahrung helfen würden aber auch die den es ebenfalls fehlt. die zeit wäre am besten freitags ab so 17 Uhr oder samstags (zeit egal) und HS muss vorhanden sein. einfach mit Betreff über PSN adden abc369 können uns wen sich genug gefunden haben noch absprechen 1. abc369 2. 3. 4. habe die UNCUT Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 suche noch 3 leute für das easter egg auf Shangi la wäre gut wen welche mit erfahrung helfen würden aber auch die den es ebenfalls fehlt.die zeit wäre am besten freitags ab so 17 Uhr oder samstags (zeit egal) und HS muss vorhanden sein. einfach mit Betreff über PSN adden abc369 können uns wen sich genug gefunden haben noch absprechen 1. abc369 2. 3. 4. habe die UNCUT Version ich kenne zwar die map shangrila nicht aber ich hab erfahrung und sterbe nicht so schnell. beispiel ich hab gestern auch zum ersten mal ascension gespielt und kam gut zurecht, hab sogar recht schnell alle 4 trophäen auf der map geholt obwohl ich die map noch nicht kannte :-) ok kumpel hat mir mehr als die hälfte geholfen und teils wars auch glück aber egal .... jedenfalls bin ich dabei wenn ich mitmachen darf. ich adde dich morgen mal. hab ein headset und die uncut version. lg, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSulzi Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Benötige einen Freund für die Trophae "Ein Date". Habe: -kein UpnP -keine Maps/DLCs -Verbindung Typ 3 OFFEN -Standart Dt-Version-Spiel (=cut) Im PSN einfach King_Sulzi adden mit Betreff "Date-Trophy", waere sehr cool wenn jmd Zeit fuer mich haette. ---> Hat sich erledigt, random ingame typ hat geholfen, adden koennt ihr trtzdem noch (wenn denn jmd will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hätte heute eventuell jemand nach der CH.League zeit um mit mir die Trophäe "Ein Date" schnell zu holen ?? bin direkt nach dem CH:league spiel online. PSN ID:Hohlo2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hi Leute, ich brauche noch 3 online Trophäen für die deutsche Version Sammler (silber), Opferlamm (Bronze), und eine versteckte Trophäe = Find mich, triff mich, heil mich (Bronze). Ich bin auch gerne bereit Anderen bei ihren Trophäen zu helfen. Skype, TS, Headset für die PS3 vorhanden. bitte schreibt mir hier, eine forum pn oder addet mich einfach mit Betreff "COD BO Online Trophy" (sofern Alles in die Betreffspalte passt^^). (Achja, ein Headset wäre zum Vorteil). Zeit habe ich.... Sonntag von 17.00-18.30uhr, Montag-Freitag Nachmittags 15.30uhr-18.30uhr und Donnerstag Abends bis 23uhr. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wer hat bock heute einen neuen rekord bei kino der toten zu stellen ? Hab die deutsche version,headset auch vorhaden. Addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carion259 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wenn jemand die Trophäen im Zombie Modus machen will möge dieser jemand mich bitte adden. Ich würde mich freuen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn jemand die Trophäen im Zombie Modus machen will möge dieser jemand mich bitte adden. Ich würde mich freuen^^ Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi Leute,ich brauche noch 3 online Trophäen für die deutsche Version Sammler (silber), Opferlamm (Bronze), und eine versteckte Trophäe = Find mich, triff mich, heil mich (Bronze). Ich bin auch gerne bereit Anderen bei ihren Trophäen zu helfen. Skype, TS, Headset für die PS3 vorhanden. bitte schreibt mir hier, eine forum pn oder addet mich einfach mit Betreff "COD BO Online Trophy" (sofern Alles in die Betreffspalte passt^^). (Achja, ein Headset wäre zum Vorteil). Zeit habe ich.... Sonntag von 17.00-18.30uhr, Montag-Freitag Nachmittags 15.30uhr-18.30uhr und Donnerstag Abends bis 23uhr. lg ACHJA. Ich brauche unbedingt Hilfe bei der "Sammler" Trophäe. Habe totale Schwierigkeiten damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hi Leute,ich brauche noch 3 online Trophäen für die deutsche Version Sammler (silber), Opferlamm (Bronze), und eine versteckte Trophäe = Find mich, triff mich, heil mich (Bronze). Ich bin auch gerne bereit Anderen bei ihren Trophäen zu helfen. Skype, TS, Headset für die PS3 vorhanden. bitte schreibt mir hier, eine forum pn oder addet mich einfach mit Betreff "COD BO Online Trophy" (sofern Alles in die Betreffspalte passt^^). (Achja, ein Headset wäre zum Vorteil). Zeit habe ich.... Sonntag von 17.00-18.30uhr, Montag-Freitag Nachmittags 15.30uhr-18.30uhr und Donnerstag Abends bis 23uhr. lg ACHJA. Ich brauche unbedingt Hilfe bei der "Sammler" Trophäe. Habe totale Schwierigkeiten damit. Hast du heute zeit ? Kann dir helfen,adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey Liebe Black Ops Zocker, ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe Bodenkontrolle auf Moon. Ich habe die USK Version und es wäre wirklich cool wenn sich 3-4 melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hey Liebe Black Ops Zocker,ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe Bodenkontrolle auf Moon. Ich habe die USK Version und es wäre wirklich cool wenn sich 3-4 melden. ich brauch auch noch 16 trophäen insgesamt von folgenden DLC´s, 1. Escalation 2. Annihilation 3. Rezurrection hab die UK uncut fassung nur wirds jetzt sehr schwer sein welche zu finden die einem noch helfen weil grad alle black ops 2 zocken. hab auch so 4-5 leute in der liste die mir helfen könnten aber die sind nur am bo 2 zocken ..... jedenfalls wäre ich echt dankbar für hilfe, ich revanchiere mich auch bei zukünftigen games und trophies :-) mfg, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ich brauch auch noch 16 trophäen insgesamt von folgenden DLC´s, 1. Escalation 2. Annihilation 3. Rezurrection hab die UK uncut fassung nur wirds jetzt sehr schwer sein welche zu finden die einem noch helfen weil grad alle black ops 2 zocken. hab auch so 4-5 leute in der liste die mir helfen könnten aber die sind nur am bo 2 zocken ..... jedenfalls wäre ich echt dankbar für hilfe, ich revanchiere mich auch bei zukünftigen games und trophies :-) mfg, Mike ihr könnt nicht miteinander zocken, du hast UNCUT er hat CUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi, ich suche auch noch Hilfe bei den online-trophies, vor allem sammler. Hoffentlich spielt noch nicht jeder bo2. Habe die deutsche Version und die Woche nachmittag gegen abend immer zeit. Bin für jede Hilfe sehr dankbar, einfach hier anschreiben oder gleich im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ihr könnt nicht miteinander zocken, du hast UNCUT er hat CUT des weiss ich auch ^^ ich hab in den ersten paar sätzen zu ihm nur gemeint dass es kaum noch leute gibt die bo jetzt noch zocken weil er meinte ihm sollten doch bitte 3-4 leute bei den trohpy helfen, und des mit der aufforderung dass mir jemand helfen solll war wieder das nächste thema, ich kann ja keine 2 posts machen, doppelposts sind nicht gern gesehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Zitat von Dome-Itaka Hi Leute, ich brauche noch 1 online Trophäen für die deutsche Version Opferlamm (Bronze) Ich bin auch gerne bereit Anderen bei ihren Trophäen zu helfen. Skype, TS, Headset für die PS3 vorhanden. bitte schreibt mir hier, eine forum pn oder addet mich einfach mit Betreff "COD BO Online Trophy" (sofern Alles in die Betreffspalte passt^^). (Achja, ein Headset wäre zum Vorteil). Zeit habe ich.... heute abend, evtl Morgen Nachmittag und Donnerstag ab 19uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 moinsen. koennte mir eventuell jemand nen gefallen tuhen und mich adden? hab keinen freund in der freundesliste der auch cod spielt. brauche jemanden fuer die trophy - ein date-! und eventuell jemanden der total im zombimodus abgeht, hab da so meine probleme. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 brauch noch hilfe hab die cut version shang gri la und moon jeweils die silber 1. Don_Korni 2. 3. 4. spiel schon lange zombie mod ,kenn mich relativ gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Kann mir bitte jemand bei Opferlamm helfen? Einfach SchalkeFC adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.