B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bei mir genau das gleiche. Habe mich auch gewundert, warum auf der Statusseite gesagt wird alles wäre in Ordnung. Leute aus meiner FL sagen auch, dass sie bei BO nicht Online gehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Leute lest einfach mein neuen thread hier, bo server down wegn sturm sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi Leute, ich brauche noch 4 online Trophäen. Sammler (silber), Finger weg (Bronze), Opferalarm (Bronze), und eine versteckte Trophäe = Find mich, triff mich, heil mich (Bronze). Ich bin auch gerne bereit Anderen bei ihren online Trophäen zu helfen. Skype, TS, Headset für die PS3 vorhanden. bitte schreibt mir hier, eine forum pn oder addet mich einfach mit Betreff "COD BO Online Trophy" (sofern Alles in die Betreffspalte passt^^). Da ich Selbstständig bin kann ich mich nach vielen Zeiten richten um euch entgekommen zu kommen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi Leute,ich brauche noch 4 online Trophäen. Sammler (silber), Finger weg (Bronze), Opferalarm (Bronze), und eine versteckte Trophäe = Find mich, triff mich, heil mich (Bronze). Ich bin auch gerne bereit Anderen bei ihren online Trophäen zu helfen. Skype, TS, Headset für die PS3 vorhanden. bitte schreibt mir hier, eine forum pn oder addet mich einfach mit Betreff "COD BO Online Trophy" (sofern Alles in die Betreffspalte passt^^). Da ich Selbstständig bin kann ich mich nach vielen Zeiten richten um euch entgekommen zu kommen. lg du solltest deine version angeben außerdem heißt die eine trophy "Opferlamm" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi Leute, ich brauche noch 4 online Trophäen für die deutsche Version Sammler (silber), Finger weg (Bronze), Opferlamm (Bronze), und eine versteckte Trophäe = Find mich, triff mich, heil mich (Bronze). Ich bin auch gerne bereit Anderen bei ihren online Trophäen zu helfen. Skype, TS, Headset für die PS3 vorhanden. bitte schreibt mir hier, eine forum pn oder addet mich einfach mit Betreff "COD BO Online Trophy" (sofern Alles in die Betreffspalte passt^^). Da ich Selbstständig bin kann ich mich nach vielen Zeiten richten um euch entgekommen zu kommen. lg ps.: Danke für den Tipp PierreM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Heute 31.10.2012 - 22 Uhr Entweder Moon oder Call of the Dead (helfe einen Freund) wenn wir das fertig haben, können wir auch Shangri-la machen 1. Pi_94N <-- mich adden (mit betreff bitte) 2. DRAGONFLY1977 3. 4. -Voraussetzungen sind ein Headset (man sollte sich absprechen können und es sollte nicht ein "billig" headset sein das "nur" rauscht oder alle sich 10 mal selbst hören, das nervt und macht Kopfschmerzen...) -man sollte keine Ego-Tour starten, also achtet aufs Team (ist ein Spieler tot wenn möglich wiederbeleben, wenn nur ein Spieler kein Jugger hat (Moon) wird runtergefahren, es wird darauf geachtet das JEDER trophys kriegt, und andere Sachen halt ) --> UNCUT-Version <-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Heute 31.10.2012 - 22 UhrEntweder Moon oder Call of the Dead (helfe einen Freund) wenn wir das fertig haben, können wir auch Shangri-la machen 1. Pi_94N <-- mich adden (mit betreff bitte) 2. DRAGONFLY1977 3. 4. -Voraussetzungen sind ein Headset (man sollte sich absprechen können und es sollte nicht ein "billig" headset sein das "nur" rauscht oder alle sich 10 mal selbst hören, das nervt und macht Kopfschmerzen...) -man sollte keine Ego-Tour starten, also achtet aufs Team (ist ein Spieler tot wenn möglich wiederbeleben, wenn nur ein Spieler kein Jugger hat (Moon) wird runtergefahren, es wird darauf geachtet das JEDER trophys kriegt, und andere Sachen halt ) --> UNCUT-Version <-- cool darf ich dich adden? kann aber erst in paar tagen zocken wäre nett wenn du mir auch helfen könntest, habe auch die uncut und brauche noch alle dlc trophies, und ja ich erfülle alle anforderungen, hab ein 200 euro headset, bin teamspieler und bin auch kein noob .............. naja.... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 cool darf ich dich adden? kann aber erst in paar tagen zocken wäre nett wenn du mir auch helfen könntest, habe auch die uncut und brauche noch alle dlc trophies, und ja ich erfülle alle anforderungen, hab ein 200 euro headset, bin teamspieler und bin auch kein noob .............. naja.... ^^ jo kannst mich adden heute haben wir auch nicht gespielt da sich keiner gemeldet hat und zu 2 langweilig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_1994 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo liebe Community; Ich bräuchte Hilfe bei dem Shangri La easter egg (Trophy - Die Zeitreise wird es zeigen) So wie würde ich auch so gerne mit euch ne Runde zocken. Wer lust hat kann mich adden. ID: Marcel_1994_ Deutsche Version [Wäre nicht schlecht.. wenn jemand morgen schon zeit hätte fürs easter egg] [Wer auch lust hat irgend wo nen Record über 40 zu bekommen.. bin ich gerne dabei.. weiter als 38 kahm ich nie] [bitte nur keine ,die gern Glitchen, das hasse ich] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo liebe Community;Ich bräuchte Hilfe bei dem Shangri La easter egg (Trophy - Die Zeitreise wird es zeigen) So wie würde ich auch so gerne mit euch ne Runde zocken. Wer lust hat kann mich adden. ID: Marcel_1994_ Wäre nicht schlecht.. wenn jemand morgen schon zeit hätte fürs easter egg geb bitte deine Version mit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 sers leutz brauch jetz nur noch die Trophy mit einem Kzmpel Film anschauen für die Platin bitte adden peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi bräuchte noch die Zombietrophy mit dem Fukussierstein und der Babygun kann mir jemand helfen ??? Helfe auch gerne mit bei anderen Trophäenprobleme !!! Könnt mich ja adden und Black Ops dann schreiben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi bräuchte noch die Zombietrophy mit dem Fukussierstein und der Babygun kann mir jemand helfen ???Helfe auch gerne mit bei anderen Trophäenprobleme !!! Könnt mich ja adden und Black Ops dann schreiben ! du solltest deine version angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Tag zusammen bräuchte noch folgende Trophies bis 100% -Ensemblefilm -Nur die Zeitreise wird es zeigen -Alle Moon Trophäen Bitte mit Betreff adden, (Hab die UK-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattes1983 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo Leute..... Heute abend ab ca 20:30 gehen ein kollege und ich die Fokussierstein trophy an. Wer bock hat mitzumachen/zu helfen einfach adden... achso headset sollte vorhanden sein und ich besitze die uncut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 du solltest deine version angeben Sorry hab ich vergessen habe die USK 18 Version Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 12:57 Hallo Leute.....Heute abend ab ca 20:30 gehen ein kollege und ich die Fokussierstein trophy an. Wer bock hat mitzumachen/zu helfen einfach adden... achso headset sollte vorhanden sein und ich besitze die uncut.. Hi habe die USK Version und headset könnte ich trotzdem mit euch zusammen mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Sorry hab ich vergessen habe die USK 18 VersionHi habe die USK Version und headset könnte ich trotzdem mit euch zusammen mitmachen mattes hat die UNCUT-Version, also funkts leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Noch jemand Bock die normalen Trophys für Platin zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Servus, ich bräuchte noch Hilfe bei den normalen Zombie Trophäen, wer lust hat kann mich gerne mit dem Betreff: "COD BO" adden. Helfe natürlich auch demjenigen der mir hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Noch jemand Bock die normalen Trophys für Platin zu holen ? Servus,ich bräuchte noch Hilfe bei den normalen Zombie Trophäen, wer lust hat kann mich gerne mit dem Betreff: "COD BO" adden. Helfe natürlich auch demjenigen der mir hilft. ihr beiden solltet eure Version angeben Wieso schreibt niemand seine version hin? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.