Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hi Leute,

ich brauche noch 4 online Trophäen.

Sammler (silber),

Finger weg (Bronze),

Opferalarm (Bronze),

und eine versteckte Trophäe = Find mich, triff mich, heil mich (Bronze).

Ich bin auch gerne bereit Anderen bei ihren online Trophäen zu helfen.

Skype, TS, Headset für die PS3 vorhanden. bitte schreibt mir hier, eine forum pn oder addet mich einfach mit Betreff "COD BO Online Trophy" (sofern Alles in die Betreffspalte passt^^).

Da ich Selbstständig bin kann ich mich nach vielen Zeiten richten um euch entgekommen zu kommen.

lg

Hi Leute,

ich brauche noch 4 online Trophäen.

Sammler (silber),

Finger weg (Bronze),

Opferalarm (Bronze),

Skype, TS, Headset für die PS3 vorhanden. bitte schreibt mir hier, eine forum pn oder addet mich einfach mit Betreff "COD BO Online Trophy" (sofern Alles in die Betreffspalte passt^^).

Da ich Selbstständig bin kann ich mich nach vielen Zeiten richten um euch entgekommen zu kommen.

lg

du solltest deine version angeben ;)

außerdem heißt die eine trophy "Opferlamm" ;)

Hi Leute,

ich brauche noch 4 online Trophäen für die deutsche Version

Sammler (silber),

Finger weg (Bronze),

Opferlamm (Bronze),

lg

ps.: Danke für den Tipp PierreM ;)

Heute 31.10.2012 - 22 Uhr

Entweder Moon oder Call of the Dead (helfe einen Freund)

wenn wir das fertig haben, können wir auch Shangri-la machen ;)

1. Pi_94N <-- mich adden (mit betreff bitte)

2. DRAGONFLY1977

3.

4.

-Voraussetzungen sind ein Headset (man sollte sich absprechen können ;) und es sollte nicht ein "billig" headset sein das "nur" rauscht oder alle sich 10 mal selbst hören, das nervt und macht Kopfschmerzen...)

-man sollte keine Ego-Tour starten, also achtet aufs Team (ist ein Spieler tot wenn möglich wiederbeleben, wenn nur ein Spieler kein Jugger hat (Moon) wird runtergefahren, es wird darauf geachtet das JEDER trophys kriegt, und andere Sachen halt ;))

--> UNCUT-Version <--

Heute 31.10.2012 - 22 Uhr

Entweder Moon oder Call of the Dead (helfe einen Freund)

wenn wir das fertig haben, können wir auch Shangri-la machen ;)

1. Pi_94N <-- mich adden (mit betreff bitte)

2. DRAGONFLY1977

3.

4.

-Voraussetzungen sind ein Headset (man sollte sich absprechen können ;) und es sollte nicht ein "billig" headset sein das "nur" rauscht oder alle sich 10 mal selbst hören, das nervt und macht Kopfschmerzen...)

-man sollte keine Ego-Tour starten, also achtet aufs Team (ist ein Spieler tot wenn möglich wiederbeleben, wenn nur ein Spieler kein Jugger hat (Moon) wird runtergefahren, es wird darauf geachtet das JEDER trophys kriegt, und andere Sachen halt ;))

--> UNCUT-Version <--

cool darf ich dich adden? kann aber erst in paar tagen zocken wäre nett wenn du mir auch helfen könntest, habe auch die uncut und brauche noch alle dlc trophies, und ja ich erfülle alle anforderungen, hab ein 200 euro headset, bin teamspieler und bin auch kein noob xD.............. naja.... ^^

cool darf ich dich adden? kann aber erst in paar tagen zocken wäre nett wenn du mir auch helfen könntest, habe auch die uncut und brauche noch alle dlc trophies, und ja ich erfülle alle anforderungen, hab ein 200 euro headset, bin teamspieler und bin auch kein noob xD.............. naja.... ^^

jo kannst mich adden ;) heute haben wir auch nicht gespielt da sich keiner gemeldet hat und zu 2 langweilig ist :D

Hallo liebe Community;

Ich bräuchte Hilfe bei dem Shangri La easter egg (Trophy - Die Zeitreise wird es zeigen)

So wie würde ich auch so gerne mit euch ne Runde zocken. Wer lust hat kann mich adden.

ID: Marcel_1994_

Deutsche Version

[Wäre nicht schlecht.. wenn jemand morgen schon zeit hätte fürs easter egg]

[Wer auch lust hat irgend wo nen Record über 40 zu bekommen.. bin ich gerne dabei.. weiter als 38 kahm ich nie]

[bitte nur keine ,die gern Glitchen, das hasse ich]

Hallo liebe Community;

Ich bräuchte Hilfe bei dem Shangri La easter egg (Trophy - Die Zeitreise wird es zeigen)

So wie würde ich auch so gerne mit euch ne Runde zocken. Wer lust hat kann mich adden.

ID: Marcel_1994_

Wäre nicht schlecht.. wenn jemand morgen schon zeit hätte fürs easter egg

geb bitte deine Version mit an ;)

du solltest deine version angeben ;)

Sorry hab ich vergessen habe die USK 18 Version

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:57

Hallo Leute.....

Heute abend ab ca 20:30 gehen ein kollege und ich die Fokussierstein trophy an.

Wer bock hat mitzumachen/zu helfen einfach adden...

achso headset sollte vorhanden sein und ich besitze die uncut..

Hi habe die USK Version und headset könnte ich trotzdem mit euch zusammen mitmachen

Noch jemand Bock die normalen Trophys für Platin zu holen ?
Servus,

ich bräuchte noch Hilfe bei den normalen Zombie Trophäen, wer lust hat kann mich gerne mit dem Betreff: "COD BO" adden.

Helfe natürlich auch demjenigen der mir hilft. :)

ihr beiden solltet eure Version angeben ;)

Wieso schreibt niemand seine version hin? :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...