cyber0815 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi Leute bräuchte noch hilfe bei den Shangrila Trophäen die mit dem Fokussierstein und der Baby Gun !!! Wer könnte mir dabei helfen Wer möchte einfach adden Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Würde den ganzen Shangri La Sorgenkindern so gerne helfen, aber ich habe die UK uncut und fände es lächerlich immer hinter euch herzulaufen und herausfinden zu müssen welche Versionen ihr habt, wenn ihr die Hilfe sucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rothaus Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hi, ich bräuchte auch noch einige Erfolge in BO. Vor Allem das Shangrila Easteregg Wir bräuchten noch 2 Spieler. Könnt mich gerne Adden: PSN-Nick: r0t_haus Version: usk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hi,ich bräuchte auch noch einige Erfolge in BO. Vor Allem das Shangrila Easteregg Wir bräuchten noch 2 Spieler. Könnt mich gerne Adden: PSN-Nick: r0t_haus Version: usk Ich könnte helfen. Hab einen in meiner Fl, der die Trophy auch noch braucht. Add mich und dann machen wir einen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rothaus Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Danke für die schnelle Antwort, ich hab dich und noch ein paar andere Personen von den letzten Seiten geaddet .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi würde gerne mit euch Shangrila mitmachen Habe die USK Version also Deutsche Ihr könnt mich adden und dann zocken wir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 so hab so 2-3 hier geaddet, hoffe ihr nehmt an, brauche noch alle DLC trophäen, habe die UK uncut version danke im vorraus. p.s. wer bock hat added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 so hab so 2-3 hier geaddet, hoffe ihr nehmt an, brauche noch alle DLC trophäen, habe die UK uncut versiondanke im vorraus. p.s. wer bock hat added mich einfach Die haben doch alle USK-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Suche weiterhin Leute für das Shangri-La Easter Egg... Habe die USK-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich spiele grad mit dem Gedanken, die Online-Trophies zu boosten, aber jeder listet immer die Game-Version auf. Sind die deutsche und englische Version etwa nicht kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich spiele grad mit dem Gedanken, die Online-Trophies zu boosten, aber jeder listet immer die Game-Version auf. Sind die deutsche und englische Version etwa nicht kompatibel? im mulitplayer schon aber zomboiemodus garnet.. englishe & österreichische version kann man beim zombie den kopf weg schießen bzw mit einer granate deren beine wegsprengen sodass sie nur noch kriechen können, während in der scheiß deutschne version die kein körperteil verliereN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ah ok, danke für den Hinweis. Muss mich dann evt. bei nem englischsprachigen Forum nach Partnern umschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo Leute, ich suche welche die mir bei der Trophäe Bodenkontrolle helfen , vielleicht braucht ihr sie ja auch noch ( Moon ) . Ich habe die USK Version. Wäre cool wenn sich welche melden PSNID: x1X-VIP-X1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Die haben doch alle USK-Version. Ah ok, danke für den Hinweis. Muss mich dann evt. bei nem englischsprachigen Forum nach Partnern umschauen... Hier im Forum gibt es genug Leute die, die Uncut-Versionen haben (Uk, AT, US, usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rothaus Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hat am Wochenende leider nicht geklappt.. muss noch ein paar erfolge machen , zb shangrila, moon, den mit der Armbrust.. etc Version usk (de) hab ein Headset und fast jeden Abend Zeit .. schreibt mich einfach mal per PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hier im Forum gibt es genug Leute die, die Uncut-Versionen haben (Uk, AT, US, usw.) ja aber is halt nur schwer leute zum zocken zu finden. ich hab mich hier im forum schon mehrmals gemeldet und aufgefordert mich zu adden aber bis jetzt hat mich keiner geadded. ich hab zwar 2-3 leute in der liste die auch die uncut haben aber es sind so gut wie nie alle gleichzeitig online um gewissen trophäen zu holen. nochmal leute ihr dürft mich ruhig adden oder schreibt mir eine nachricht dann adde ich euch, ich hab die uncut UK version und brauch echt noch alle dlc trophäen. bin auch nicht schlecht im zocken also ich schaff schon alle trophies ^^ ..... naja...... Shin-Mikemania mfg, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ja aber is halt nur schwer leute zum zocken zu finden.ich hab mich hier im forum schon mehrmals gemeldet und aufgefordert mich zu adden aber bis jetzt hat mich keiner geadded. ich hab zwar 2-3 leute in der liste die auch die uncut haben aber es sind so gut wie nie alle gleichzeitig online um gewissen trophäen zu holen. nochmal leute ihr dürft mich ruhig adden oder schreibt mir eine nachricht dann adde ich euch, ich hab die uncut UK version und brauch echt noch alle dlc trophäen. bin auch nicht schlecht im zocken also ich schaff schon alle trophies ^^ ..... naja...... Shin-Mikemania mfg, Mike Vielleicht einfach mal selbst in die Offensive gehen und andere anschreiben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ah ok, danke für den Hinweis. Muss mich dann evt. bei nem englischsprachigen Forum nach Partnern umschauen... Wieso das denn gibt hier doch auch einige die die PEGI oder us Version haben..!! Vielleicht einfach mal selbst in die Offensive gehen und andere anschreiben?! So sieht es aus..!! Einfach nur schreiben bitte adden und drauf warten das jemand dieses tut ist nicht grad der richtige weg..!! Eigeninitiative muss schon sein, denn von nichts kommt nichts..!! Man kann ja auch mal die vorherigen posts lesen und diese Leute abschreiben oder so..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich kann nicht mehr online spielen derzeit! Weiß einer, was mit den cod servern los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wollt auch gerade mal wieder ne Runde Zombie-Modus. FehlerDer Call of Duty: Black Ops-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen Sie https://www.callofduty.com/blackops/status, um Informationen zum Serverstatus zu erhalten. Auf der Website gewesen, DEFCON 5 = Grün. Alles Prima?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.