Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Ich spiele grad mit dem Gedanken, die Online-Trophies zu boosten, aber jeder listet immer die Game-Version auf. Sind die deutsche und englische Version etwa nicht kompatibel?

im mulitplayer schon ;)

aber zomboiemodus garnet.. englishe & österreichische version kann man beim zombie den kopf weg schießen bzw mit einer granate deren beine wegsprengen sodass sie nur noch kriechen können, während in der scheiß deutschne version die kein körperteil verliereN :)

Hier im Forum gibt es genug Leute die, die Uncut-Versionen haben (Uk, AT, US, usw.)

ja aber is halt nur schwer leute zum zocken zu finden.

ich hab mich hier im forum schon mehrmals gemeldet und aufgefordert mich zu adden aber bis jetzt hat mich keiner geadded. ich hab zwar 2-3 leute in der liste die auch die uncut haben aber es sind so gut wie nie alle gleichzeitig online um gewissen trophäen zu holen.

nochmal leute ihr dürft mich ruhig adden oder schreibt mir eine nachricht dann adde ich euch, ich hab die uncut UK version und brauch echt noch alle dlc trophäen.

bin auch nicht schlecht im zocken also ich schaff schon alle trophies ^^ ..... naja...... xD

Shin-Mikemania

mfg, Mike

ja aber is halt nur schwer leute zum zocken zu finden.

ich hab mich hier im forum schon mehrmals gemeldet und aufgefordert mich zu adden aber bis jetzt hat mich keiner geadded. ich hab zwar 2-3 leute in der liste die auch die uncut haben aber es sind so gut wie nie alle gleichzeitig online um gewissen trophäen zu holen.

nochmal leute ihr dürft mich ruhig adden oder schreibt mir eine nachricht dann adde ich euch, ich hab die uncut UK version und brauch echt noch alle dlc trophäen.

bin auch nicht schlecht im zocken also ich schaff schon alle trophies ^^ ..... naja...... xD

Shin-Mikemania

mfg, Mike

Vielleicht einfach mal selbst in die Offensive gehen und andere anschreiben?!

Ah ok, danke für den Hinweis. Muss mich dann evt. bei nem englischsprachigen Forum nach Partnern umschauen...

Wieso das denn gibt hier doch auch einige die die PEGI oder us Version haben..!!

Vielleicht einfach mal selbst in die Offensive gehen und andere anschreiben?!

So sieht es aus..!! Einfach nur schreiben bitte adden und drauf warten das jemand dieses tut ist nicht grad der richtige weg..!! Eigeninitiative muss schon sein, denn von nichts kommt nichts..!! Man kann ja auch mal die vorherigen posts lesen und diese Leute abschreiben oder so..!!

Wollt auch gerade mal wieder ne Runde Zombie-Modus.

Fehler

Der Call of Duty: Black Ops-Server ist zurzeit

nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch

einmal oder besuchen Sie

https://www.callofduty.com/blackops/status, um

Informationen zum Serverstatus zu erhalten.

Auf der Website gewesen, DEFCON 5 = Grün. Alles Prima?! :cheer:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...