Burns Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi wollte auch noch die letzten Online Trophäen machen, hab das Spiel länger nicht gespielt, brauche noch Sammler; Find mich, triff mich, heil mich; Opferlamm; Finger wegBin meistens abends on so gegen neun, also wer will kann mich (gtagalaxy) gerne adden mit Betreff am besten...Danke es wäre von vorteil wenn du uns noch sagen könntest welche Version du hast?! CUT oder UNCUT (USK od. Pegi) Headset??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtagalaxy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich habe die deutsche Version, also USK und ja ich hab ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich habe die deutsche Version, also USK und ja ich hab ein Headset sorry, aber hab die Pegi:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_564_ Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hey hat jemand Lust paar Trophys zu machen ? Ich bräuchte noch "Opferlamm"und "Find mich, triff mich, heil mich" , hab die deutsche USK Version.Hab im moment so gut wie immer Zeit also falls jemand die Trophys noch brauch einfach adden : KING_564_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hey hat jemand Lust paar Trophys zu machen ? Ich bräuchte noch "Opferlamm"und "Find mich, triff mich, heil mich" , hab die deutsche USK Version.Hab im moment so gut wie immer Zeit also falls jemand die Trophys noch brauch einfach adden : KING_564_ Sry habe die uk versionen wer noch die opferlarm trophie braucht kann mich adden habe am wochende viel zeit und hab ej nix mehr zu spielen zu hausen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtagalaxy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hey hat jemand Lust paar Trophys zu machen ? Ich bräuchte noch "Opferlamm"und "Find mich, triff mich, heil mich" , hab die deutsche USK Version.Hab im moment so gut wie immer Zeit also falls jemand die Trophys noch brauch einfach adden : KING_564_ Ok cool, ich adde dich dann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jo Leute bräuchte auch noch dringend hilfe bei paar Trophäen, will Black Ops abschliessen bevor Black Ops 2 rauskommt, naja mir fehlen ab Trophäe: "Der Adler hat Landefahrzeuge" bis "Bodenkontrolle" also die DLC Trophäen sozusagen. wer helfen möchte bitte bei mir melden per psn mit thema BLACK OPS TROPHIES PSN: Shin-Mikemania p.s. ach ja hab die UK Uncut version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hey, habe ir jetzt die Deutsche Version besorgt und benötige Hilfe bei diesen Trophäen: Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. Kryogenetische Pyjama-Party Vollenden Sie auf ‘Moon’ Richtofens Plan. Bin ab Morgen gegen Nachmittag (15 Uhr?) Online, wer mit machen will, einfach adden und "Black Ops" in die Anfrage kritzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hey,habe ir jetzt die Deutsche Version besorgt und benötige Hilfe bei diesen Trophäen: Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. Kryogenetische Pyjama-Party Vollenden Sie auf ‘Moon’ Richtofens Plan. Bin ab Morgen gegen Nachmittag (15 Uhr?) Online, wer mit machen will, einfach adden und "Black Ops" in die Anfrage kritzeln Nur die Zeitreise wird es zeigen brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich werde euch gleich adden, Shangri-La wird auch noch benötigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ok. Aber ich muss sagen, dass ich morgen Abend so ab 21 Uhr Zeit habe und am kommenden Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Suche noch Leute für Kino der Toten die trophy mit der Puck a Punch Armbrust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Suche noch Leute für Kino der Toten die trophy mit der Puck a Punch Armbrust hast du USK od Pegi version?? Headset?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiberger125 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 brauche noch alle zombie mode trophäen (ohne DLC) habe die deutsche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZocken Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich muss auch noch die trophy machen wir beide können ja pleas Vorheriger Post um 14:09 Post hinzugefügt um 14:10 headset kaputt habb deutsche version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also ich bin jetzt auch verfügbar wer Online Trophäen machen will. Höchste Priorität haben heute: Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. Kryogenetische Pyjama-Party Vollenden Sie auf ‘Moon’ Richtofens Plan. ICH HABE DIE DEUTSCHE VERSION!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chillerchicken Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ihr könnt auch mich adden (mit betreff) ich brauche nur noch die armbrust! muss man ja online machen naja addet mich wenn ihr auch noch armbrust trophy braucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ihr könnt auch mich adden (mit betreff) ich brauche nur noch die armbrust! muss man ja online machen naja addet mich wenn ihr auch noch armbrust trophy braucht! man kann die auch offline im splitscreen machen du solltest deine version angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_564_ Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Suche immernoch jemanden für die Trophäen "Sammler" und "Opferlamm" hab die deutsche Version und fast immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mir fehlen nur noch kleine Trophys besonders Online. Sammler und Opferlamm und evtl. in den Geldrängen und ein Date wenn es nicht soviel zuviel ist. Wer Bock hat ab nächste Woche adden mit Betreff Greetz TaZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.