B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich bräuchte noch jemanden mit dem ich die Opferlamm und Ballistic Knife Trophäen holen kann. Habe die US Version, wenn mir jemand helfen könnte wäre das super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batmanDCjoker Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo Zusammen, Ich habe verschiedene Trophäen noch nicht, würde Sie aber gerne noch haben. Habe die Deutsche Version und ein Headset! bitte adden batmanDCjoker Fehlende Trophäen; Operlamm Finger Weg Weltraumrennen Double Stuntman Ensemble Film Distanzaufnahme Ruhe am Set Nur die Zeitreise wird es zeigen Ein schwacher Trost Kryogenetische Pyjama-Party Kleiner Hack für einen Menschen Ein großer Schritt Extras im Weltraum ... Bodenkontrolle Bis an die Zähne bewaffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo Zusammen,Ich habe verschiedene Trophäen noch nicht, würde Sie aber gerne noch haben. Habe die Deutsche Version und ein Headset! bitte adden batmanDCjoker Fehlende Trophäen; Operlamm Finger Weg Weltraumrennen Double Stuntman Ensemble Film Distanzaufnahme Ruhe am Set Nur die Zeitreise wird es zeigen Ein schwacher Trost Kryogenetische Pyjama-Party Kleiner Hack für einen Menschen Ein großer Schritt Extras im Weltraum ... Bodenkontrolle Bis an die Zähne bewaffnet sind ja fast alle zombietropähen sry ich kann dir nicht helfen habe uk und das game verlienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xinstinctx89 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hei Leute, brauche jemanden für Call of Duty Black Ops Opferlamm Trophäe. Ich spiele ganz gut, bin trotzdem kein Pro Gamer, aber ich weiß was zu tun ist, um die Trophäe zu bekommen. Kurz was zu Call of Duty Black Ops - Ich besitze kein DLC, d.h. ihr müsstet euch darauf einstellen, mit mir die Karte ''Kino der Toten'' oder ''F!VE'' zu spielen. wenn jemand bock hat, einfach adden. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hei Leute,brauche jemanden für Call of Duty Black Ops Opferlamm Trophäe. Ich spiele ganz gut, bin trotzdem kein Pro Gamer, aber ich weiß was zu tun ist, um die Trophäe zu bekommen. Kurz was zu Call of Duty Black Ops - Ich besitze kein DLC, d.h. ihr müsstet euch darauf einstellen, mit mir die Karte ''Kino der Toten'' oder ''F!VE'' zu spielen. wenn jemand bock hat, einfach adden. lg du müsstest deine Version angeben USK oder PEGI oder UK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hei Leute,brauche jemanden für Call of Duty Black Ops Opferlamm Trophäe. Ich spiele ganz gut, bin trotzdem kein Pro Gamer, aber ich weiß was zu tun ist, um die Trophäe zu bekommen. Kurz was zu Call of Duty Black Ops - Ich besitze kein DLC, d.h. ihr müsstet euch darauf einstellen, mit mir die Karte ''Kino der Toten'' oder ''F!VE'' zu spielen. wenn jemand bock hat, einfach adden. lg Ein kleiner Tipp, geb an welche Version (USK, PEGI..) du hast, denn die Versionen sind im Zombie Modus nicht alle miteinander spielbar..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xinstinctx89 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ein kleiner Tipp, geb an welche Version (USK, PEGI..) du hast, denn die Versionen sind im Zombie Modus nicht alle miteinander spielbar..!! Ich habe es nicht geschrieben, da ich beide Versionen, sowohl UK PEGI als auch die Deutsche USK habe. Danke für deinen Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBhed91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ich suche auch zurzeit leute für den bal. messer und der armbrust trophy, zusätzlich noch nebenbei "Ein Date" (hab usk-version) ich kann aber erst ab 18 uhr wegen arbeiten. wer leute sucht, kann mich gern adden ID: AlBhed91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hey leute, ich such noch jemanden, der mit mir die Trophäen auf Moon holen will. Nebenbei gesagt ich bin nicht grade der beste Zombiespieler. Habe die USK-Version. Wer interesse hat, kann mich grad mit Betreff adden. Gruß Hmskl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcoop Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Brauche noch Hilfe für dass Easteregg auf Shangri-La habe die USK version und auch ein headset bitte mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xinstinctx89 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hei Leute,brauche jemanden für Call of Duty Black Ops Opferlamm Trophäe. Ich spiele ganz gut, bin trotzdem kein Pro Gamer, aber ich weiß was zu tun ist, um die Trophäe zu bekommen. Kurz was zu Call of Duty Black Ops - Ich besitze kein DLC, d.h. ihr müsstet euch darauf einstellen, mit mir die Karte ''Kino der Toten'' oder ''F!VE'' zu spielen. wenn jemand bock hat, einfach adden. lg Hat sich erledigt, habe alle Ziele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo Trophiejäger, Ich, prorush und AUT-Burns suchen noch zwei mitspieler für das easteregg auf shangri laa. Auf moon fehlt mir noch das mit den baggern und bei dead-calling distanzaufnahme. Haedset ist vorhanden und wir haben beide die PEGI-Version. Etwas zockererfahrung wäre von voteil und erwünscht. Wir helfen natürlich auch sehr gern bei anderen trophies !! Losgehen würde es heute ab ca. 22.30 Uhr und dann ab montag den 22.10.12 immer um 20 uhr. Also einfach adden und schon kanns losgehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So leute, heute ist euer glückstag;-) START ist heute um 22:30 (20.10.2012) alle die diese trophy noch brauchen Nur die Zeitreise wird es zeigen tragen sich bitte in die liste ein und adden mich od Prorush!! 1. AUT-Burns 2. prorush 3. 4. wir haben die Pegi-version + Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So leute, heute ist euer glückstag;-)START ist heute um 22:30 (20.10.2012) alle die diese trophy noch brauchen Nur die Zeitreise wird es zeigen tragen sich bitte in die liste ein und adden mich od Prorush!! 1. AUT-Burns 2. prorush 3. 4. wir haben die Pegi-version + Headset Hallo Trophiejäger, Ich, prorush und AUT-Burns suchen noch zwei mitspieler für das easteregg auf shangri laa. Auf moon fehlt mir noch das mit den baggern und bei dead-calling distanzaufnahme. Haedset ist vorhanden und wir haben beide die PEGI-Version. Etwas zockererfahrung wäre von voteil und erwünscht. Wir helfen natürlich auch sehr gern bei anderen trophies !! Losgehen würde es heute ab ca. 22.30 Uhr und dann ab montag den 22.10.12 immer um 20 uhr. Also einfach adden und schon kanns losgehen ;-) ich könnte mal einen kollegen fragen ob wir helfen können/er will. ich habe schon alle trophys mein kollege braucht noch call of the dead und moon alles. vll könntet ihr uns dann dort auch helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich könnte mal einen kollegen fragen ob wir helfen können/er will.ich habe schon alle trophys mein kollege braucht noch call of the dead und moon alles. vll könntet ihr uns dann dort auch helfen? hi PierreM, wir kennen uns ja schon:: kein problem, hab selbst 100% u helfe gerne zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hi PierreM, wir kennen uns ja schon::kein problem, hab selbst 100% u helfe gerne zurück ok, dann ab 22:30? dann zuerst shangri-la und dann das für meinen kollegen (moon, call of the dead)? oder wie fangen wir an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ok, dann ab 22:30? dann zuerst shangri-la und dann das für meinen kollegen (moon, call of the dead)? oder wie fangen wir an? wenn wir wirklich 4 leute sind würd ich u auch prorush gern mit shangli-la anfangen! für den rest ist die anzahl der player ja egal u das wird wenn nicht heute dann morgen od montag erledigt! ich add dich mal,ok?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 wenn wir wirklich 4 leute sind würd ich u auch prorush gern mit shangli-la anfangen! für den rest ist die anzahl der player ja egal u das wird wenn nicht heute dann morgen od montag erledigt!ich add dich mal,ok?! alles klaro, kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 alles klaro, kannst mich adden erledigt! ich werd schon vorher ON sein u prorush sobald er von der arbeit heimkommt! also dann bis um 22:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtagalaxy Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi wollte auch noch die letzten Online Trophäen machen, hab das Spiel länger nicht gespielt, brauche noch Sammler; Find mich, triff mich, heil mich; Opferlamm; Finger weg Bin meistens abends on so gegen neun, also wer will kann mich (gtagalaxy) gerne adden mit Betreff am besten...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.