Bouson13 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Also wer noch Moon besuchen geht der mich mal bitte adden im psn. Gehe gerne mit da mir noch 2 Trophäen fehlen. Habe die deutsche Cut Version Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Also wer noch Moon besuchen geht der mich mal bitte adden im psn. Gehe gerne mit da mir noch 2 Trophäen fehlen Bitte gib deine Version des Spiels an, damit auch alle bescheid wissen, ob sie mit dir spielen können. Sent via tapatalk Zitieren
MeScush Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 hey, ich bräuchte jemand der mir bei Opferlamm und Finger weg hilft.. welche version? Zitieren
MeScush Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 hab BLES1105 glaub ichab 18 Jahren.. falls das passt dann adde mich mal pls -> StoRmAreA ps: Is dein Ava von suckerpunch? Okay hab dich geaddet und ist es Zitieren
kg-3000 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 bräuchte noch die Date Trophy bei interesse mit Betreff adden oder hier im Forum anschreiben. Zitieren
RAKSHAH-47 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Brauch noch Find mich, triff mich, heil mich und Opferlamm. Am besten 2 oder sogar 3 Leute, hab die USK-Version, kein Headset. Mach hier mal ne Liste für 4 Leute, eintragen und mich adden bitte, Termin kann man dann ja unter einander absprechen. 1.Rakshah-47 2. 3. 4. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich mach mal eben ne Liste für die Shangri-La Easteregg Trophäe auf, brauchen ja 4 Leute. Deutsche Cut Version, Headseat ist Pflicht! 1. KanyeChris 2. 3. 4. Zitieren
MikeFiction Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Servus, brauche noch alle 4 Zombie-Mod Trophys Sammler Find mich, triff mich, heil mich Finger Weg & Opferlamm Habe die deutsche-Version [bLES 01033] & Headset. (Keine erweiterungen gekauft.) PSN: MikeFiction Zitieren
Hoops-1612 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 brauche hilfe bei der kino karte im zombie modus für die sammler trophäe wer helfen kann bitte adden hoops-1612 Zitieren
PikkonQD Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Gibt es noch jemanden, der die Trophäe "Ein großer Schritt" noch braucht? Weil mir fehlt die auch noch -.-" Bei Interesse einfach mal hier oder direkt im SEN (PSN) melden (bitte mit Betreff ) PS: Deutsche Cut Version (also nix mit Kriechern oder so...) Zitieren
hawk117 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 wer lust hat heute opferlamm zu machen,kann mich gerne im psn mit betreff adden hab deutsche usk version und headset Edit:Hat sich erledigt.Hab Platin:smile: Zitieren
ChaoZ Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 ich habe ne ganz simple bitte, brauche noch jmd der mit mir die kino trophy macht aus meiner fl zockts niemand mehr ;D..hoffe doch mal dass sich da jmd kurz zeit für nimmt einfach kurz adden : ChaoZ_de Zitieren
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 ich habe ne ganz simple bitte, brauche noch jmd der mit mir die kino trophy macht aus meiner fl zockts niemand mehr ;D..hoffe doch mal dass sich da jmd kurz zeit für nimmt einfach kurz adden : ChaoZ_de adde du mich kann dir gleich helfen mach kurz was in borderlands 2 Zitieren
Spieler 8 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich bräuchte noch Hilfe bei den Zombietrophäen:Find mich, triff mich, heil mich Sammler Opferlamm Finger weg Ich hab die Pegi Version. Push HS hab ich natürlich. Zitieren
DesertStorm Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich bräuchte noch Hilfe bei den Zombietrophäen:Find mich, triff mich, heil mich Sammler Opferlamm Finger weg Ich hab die Pegi Version. kann dir bei ein paar sachen helfen hab aber nicht immer viel zeit ... wenn hilfe brauchst adde mich mal Zitieren
Bouson13 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 So dann mal auf ein neues. Da Black ops 2 bald erscheint würde ich 1 gerne auf 100% bringen, aber dafür fehlen mir leider noch 2 trophäen auf Moon. Also wer die deutsche cut version besitzt, lust hat und vielleicht noch ein headset besitzt der möge mich gerne adden und dann kanns auch schon los gehn Zitieren
muscheltee Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo, wäre super wenn man noch einmal 4 Leute für das Easter Egg auf Shangri-La zusammenkriegen würde, hätte dann 100%. Einfach PM an muzzletye Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo, wäre super wenn man noch einmal 4 Leute für das Easter Egg auf Shangri-La zusammenkriegen würde, hätte dann 100%. Einfach PM an muzzletye Welche Version hast du? Ja ich würde mitmachen, doch ich hab kein Headset. Sent via tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Alle, die das Shangri-La Easter Egg brauchen & die deutsche Cut Version + (!) ein HeadSet besitzen, bitte einfach mich adden Sind schon mehrere Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.