Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauch noch Find mich, triff mich, heil mich und Opferlamm.

Am besten 2 oder sogar 3 Leute, hab die USK-Version, kein Headset.

Mach hier mal ne Liste für 4 Leute, eintragen und mich adden bitte, Termin kann man dann ja unter einander absprechen.

1.Rakshah-47

2.

3.

4.

Geschrieben

Ich mach mal eben ne Liste für die Shangri-La Easteregg Trophäe auf, brauchen ja 4 Leute. Deutsche Cut Version, Headseat ist Pflicht!

1. KanyeChris

2.

3.

4.

Geschrieben

Servus, brauche noch alle 4 Zombie-Mod Trophys

Sammler

Find mich, triff mich, heil mich

Finger Weg

& Opferlamm

Habe die deutsche-Version [bLES 01033] & Headset.

(Keine erweiterungen gekauft.)

PSN: MikeFiction

Geschrieben

Gibt es noch jemanden, der die Trophäe "Ein großer Schritt" noch braucht? Weil mir fehlt die auch noch -.-"

Bei Interesse einfach mal hier oder direkt im SEN (PSN) melden (bitte mit Betreff :P)

PS: Deutsche Cut Version (also nix mit Kriechern oder so...:frown:)

Geschrieben

ich habe ne ganz simple bitte, brauche noch jmd der mit mir die kino trophy macht :D aus meiner fl zockts niemand mehr ;D..hoffe doch mal dass sich da jmd kurz zeit für nimmt :)

einfach kurz adden : ChaoZ_de

Geschrieben
ich habe ne ganz simple bitte, brauche noch jmd der mit mir die kino trophy macht :D aus meiner fl zockts niemand mehr ;D..hoffe doch mal dass sich da jmd kurz zeit für nimmt :)

einfach kurz adden : ChaoZ_de

adde du mich kann dir gleich helfen ;)

mach kurz was in borderlands 2

Geschrieben
Ich bräuchte noch Hilfe bei den Zombietrophäen:

Find mich, triff mich, heil mich

Sammler

Opferlamm

Finger weg

Ich hab die Pegi Version.

kann dir bei ein paar sachen helfen hab aber nicht immer viel zeit ... wenn hilfe brauchst adde mich mal

Geschrieben

So dann mal auf ein neues. Da Black ops 2 bald erscheint würde ich 1 gerne auf 100% bringen, aber dafür fehlen mir leider noch 2 trophäen auf Moon.

Also wer die deutsche cut version besitzt, lust hat und vielleicht noch ein headset besitzt der möge mich gerne adden und dann kanns auch schon los gehn

Geschrieben
Hallo, wäre super wenn man noch einmal 4 Leute für das Easter Egg auf Shangri-La zusammenkriegen würde, hätte dann 100%. Einfach PM an muzzletye

Welche Version hast du?

Ja ich würde mitmachen, doch ich hab kein Headset.

Sent via tapatalk

Geschrieben

Alle, die das Shangri-La Easter Egg brauchen & die deutsche Cut Version + (!) ein HeadSet besitzen, bitte einfach mich adden :) Sind schon mehrere

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...