Alekso007 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hat hier jmd die pegi version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Suche einen Partner für die Trophäe mit dem PaP Armbrust und PaP Ballistic Knife. Habe die CUT-Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 wer Bock auf Shangri-La, also den Fokussierstein, hat einfach melden! HS wäre gut & evlt die Schritte mehr oder weniger wissen PSN ID: KanyeChris Version: Deutsch, cut Bräuchte echt Hilfe bei der Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 wer Bock auf Shangri-La, also den Fokussierstein, hat einfach melden!HS wäre gut & evlt die Schritte mehr oder weniger wissen PSN ID: KanyeChris Version: Deutsch, cut Bräuchte echt Hilfe bei der Trophy Heyho ich habe die trohy schon mal gemacht und hätte auch noch 2 leute die mitmachen würden, wären dan 4 leute Melde dich einfach wann du zeit hast würde aber nur am We gehen P.s. Suche auch noch leute die lust auf Bodenkontrolle und Ein großer Schritt, dan habe ich auch die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Heyho ich habe die trohy schon mal gemacht und hätte auch noch 2 leute die mitmachen würden, wären dan 4 leute Melde dich einfach wann du zeit hast würde aber nur am We gehen P.s. Suche auch noch leute die lust auf Bodenkontrolle und Ein großer Schritt, dan habe ich auch die 100% nimm mich mal im PSN an, zocken grade BO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 falls noch platz ist, ich wäre auch dabei, bei shangri la. hs hab ich. schritte kenn ich. trophy brauch ich ebenfalls noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikemania90 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 ich bräucht bitte noch hilfe bei paar trophäen. bei welchen? ab trophäe "Der Adler hat Landefahrzeuge" bis schluss abwärts :-) wer bock hat mir zu helfen der meldet sich bitte, ich revanchiere mich auch bei anderen games/trophäen falls möglich :-) hab die uncut UK englische version Shin-Mikemania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hey leute brauche noch folgende: Ein Date Sammler In den Geldrängen Finger weg Opferlamm Bitte addet mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Opferlamm brauch ich auch noch. Hast du die CUT Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Brauche auch opferlamm habe aber die pegi version...Hat die noch ein 2.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hallo, ich such Leute um just for Fun Kino d Toten zu spielen. Ein bisschen Skill sollte pls schon vorhanden sein^^ (Mein Rekord Rnd 35solo, 29 zu 4). Ich besitze die UK Version. Pls adden falls Interesse besteht. MFG Nachtseele89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 wer Bock auf Shangri-La, also den Fokussierstein, hat einfach melden!HS wäre gut & evlt die Schritte mehr oder weniger wissen PSN ID: KanyeChris Version: Deutsch, cut Bräuchte echt Hilfe bei der Trophy Ich add dich mal die kommenden Tage der Woche. Ich wills auch mal endlich schaffen. Hab aber leider kein HS. Doch die meisten Schritte kann ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi leute brauch den easter egg von shangrila .. Der fällt mir schwer auf nicht wie bei moon -.- naja addet odr ihr werdet auch geaddet den ich brauch 3 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi leute brauch den easter egg von shangrila .. Der fällt mir schwer auf nicht wie bei moon -.- naja addet odr ihr werdet auch geaddet den ich brauch 3 leute Version? (Bitte angeben, das erspart uns die Frage:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ehm wo sehe ich welche Version ich genau habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ehm wo sehe ich welche Version ich genau habe? steht da pegi, usk oder was anderes? wenn da usk steht hast du die geschnittene version, dann kannst du auch nur mit der usk version spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 eii pierre wenn du noch spielst dann lass uns zusammen mal wieda ne runde zocken hab auch neues headset und wie du weißt die uncut version wäre natürlich klassomatiko <3 mfg ramii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 eii pierre wenn du noch spielst dann lass uns zusammen mal wieda ne runde zockenhab auch neues headset und wie du weißt die uncut version wäre natürlich klassomatiko <3 mfg ramii jo kannst mich adden, mach momentan aber erst tekken platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 steht da pegi, usk oder was anderes?wenn da usk steht hast du die geschnittene version, dann kannst du auch nur mit der usk version spielen Heyho Also ich habe die USK 18 Version, bitte added mich! Wäre Mittwoch und Donnerstag Abend sicher online! Brauche noch folgende: Ein Date Sammler In den Geldrängen Finger weg Opferlamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenka Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo habe die Englische version ab 18. Heißt das ich kann mit euch nicht zocken?? Zombie Modus und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.